Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Bartpflege » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bartpflege
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm bärte hmm kommt drauf an,
im moment lass ich meine gesichtshaare wachsen und rasier sie nicht weg... kein plan warum das so ist, im normalfall hab ich mich 1-2x pro woche rasiert... nass versteht sich...
elektrorasieren find ich doof...

naja aber wie gesagt, momentan gefällts mir mit den paar haaren... mal schaun wie lange das noch so bleibt

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
22.05.2005 23:31 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Disciplefreak
elektrorasieren find ich doof...


genau richtig so. nur schere und der gute alte nassrasierer. nur an den seiten, aber das is so ein schsfe-scheer-ding. so en langhaarschneider eben. dann eben 3 4 cm stehen lassen.

__________________

26.05.2005 14:21 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Schrenner
unregistriert
RE: Bartpflege Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne einen Bart, aber da wächst nichts! sauer
15.08.2005 16:53
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

RE: Bartpflege Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich pflege ihn gegen den Strich grosses Grinsen grosses Grinsen zwinkert

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
15.08.2005 16:57 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Loki
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm...wachsen lassen und hin und wieder stuzen, wenn es zu sehr richtung viel haare im gesicht geht *g*
15.08.2005 17:10 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin der altmodische typ grosses Grinsen

rasiere mich mit dachshaar-pinsel, rasierseife und einem rasierer mit noch richtigen, formschönen rasierklingen (kein so metal-plastik-mach3 mist) - fast jeden tag

habe nur ein kleines bärtchen unter der unterlippe (ist so schön zum zwirbeln *g*)

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kematef: 15.08.2005 18:42.

15.08.2005 18:41 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
isis isis ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-805.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle Männer was soll das ein Bart?

Furchbar umständlich beim Küssen, denkt doch mal an eure Frauen!
21.08.2005 15:44 isis ist offline E-Mail an isis senden Homepage von isis Beiträge von isis suchen Nehmen Sie isis in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isis: keine YIM-Name von isis: keine MSN Passport-Profil von isis anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich stört n Bart beim Küssen nicht
und ich find meinen Mann mit Bart sieht irgendwie besser aus
wenn er den Bart weg hat fehlt mir da direkt was...
macht ihn jünger
und das kann ja ned sein, dass der jünger als ich ausseh *g

__________________
alles fließt...
21.08.2005 15:59 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin bartträger ... hab en kienbart und en schnautzer ... denn ich sehr pflege ... sprich, schneide. ich hatte mal en ziegebart, der war gute 10 cm lang, doch auf arbeit hat er mich mehr gestört darum musste ab *heul* ...
gut ich geb zu, ich rasier mich nicht ständig *warum auch* ... wenn ich net weg geh, dann lass ich das auch. wenn ich weg geh, dann rasier ich mich schon und stutz mein bart ...

PS: bis jetz hat sich noch keine frau, an meinem bart gestört *lach*

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

21.08.2005 17:19 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Therangor
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von isis
An alle Männer was soll das ein Bart?

Furchbar umständlich beim Küssen, denkt doch mal an eure Frauen!


also meine freundin stört sich nicht an meinem bart. den oberlippenbereich stuz ich immer damit die haare net über die lippe gehen. kinn und an den mundwinkeln lass ich grad richtig lang wachsen.

und in naher zukunft kommen zöpfe rein, also richtig geflochten und nicht gezwirbelt.
das is zumindest mein ziel lächelt

und ohne bart seh ich scheiße aus. das sagt jeder und jede lächelt

also ich mag mich mit bar grosses Grinsen
26.09.2005 21:18
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Bartpflege

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi