Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Amokläufer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Amokläufer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
^*anaêmic*^ ^*anaêmic*^ ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find bei "Bowling for Columbine" haben sie eindrucksvoll bewiesen was man alles in "normalen" klamotten so verstecken kann.

Ich denk aber auch das du es warscheinlich nicht merkst wenn es bei jemanden so weit ist. Ich würd allerdings behaupten dass selbst leute die der Person nahestehen es nich beemerken, oder es nicht bemerken wollen(/sollen?), wie auch immer.

Weil die meisten wie Manson Treffend in "Bowling vor Columbine" sagte viel mit solchen gefärdeten Leuten reden aber ihnen nie wirklich zuhören.

__________________
Ich empfinde Hass auf die Dummheit meiner Epoche, ganze Fluten von Hass, die mich ersticken.

Gustave Flaubert


Wo Worte selten sind haben sie Gewicht.

William Shakespeare
30.11.2004 20:22 ^*anaêmic*^ ist offline E-Mail an ^*anaêmic*^ senden Beiträge von ^*anaêmic*^ suchen Nehmen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Kontaktliste ein
Vetinari
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manson war in Bowling for Columbine großartig...
30.11.2004 20:29
Exulate
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sehe mich auch als potentiellen Amokläufer. Nur es gibt immer mindestens zwei schwellen bei mir.

Bei der ersten kann schon mal n tisch fliegen lernen

Und die zweite habe ich gottseidank noch nie kennengelernt...

Ich glaube sowas hat damit zu tun das man länger über seine Wut nachdenkt und somit einen erhöhten wutausbruch verhindert ;o)
30.11.2004 21:14
thedarkNibbel thedarkNibbel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-140.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Mein Beitrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bis jetzt komm ich ziemlich gut damit klar die Leute in Gedanken ausseinander zu nehmen...
Was ziemlich aufregt sind diese Menschen (Mathelehrer und andere ****) die einfach voreingenommen an mich herantreten, mich in ne Schublade schmeissen und mich behandeln wie scheisse - bloss weil ich eine andere Denkweise verfolge.
Was mich verdammt abschreckt sind Leute die einfach keine Hemmungen vor Gewalt haben, die einfach aufstehen und draufhauen wenns ihnen danach ist.
06.12.2004 16:06 thedarkNibbel ist offline E-Mail an thedarkNibbel senden Beiträge von thedarkNibbel suchen Nehmen Sie thedarkNibbel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Amokläufer

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi