Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Was macht euch aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was macht euch aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, was mich ausmacht ist meine Unberechenbarkeit und vor allem meine Präsenz.

Zur Unberechenbarkeit: Man kann mich eigentlich nie wirklich einschätzen. Ich reagiere oft so wie man wohl nicht mit gerechnet hätte...

Zur Präsenz: Egal wo, wie und wann: Wenn ich da bin bin ich da, egal was ich tue die Aufmerksamkeit fällt immer auf mich.

Da dies beides schon seit Jahren der Fall ist würde ich sagen dass dies die Dinge sind die mich ausmachen
06.12.2004 03:23 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, was mich noch ausmacht zu den genannten Dingen.
Vielleicht noch mein Verständnis und mein Sturkopf. Ich kann manchmal ziemlich stur und richtig direkt und ehrlich sein. So das es manchmal schmerzt.
Vielleicht auch meine Art Dinge zu organisieren und zu lösen.
*schulterzuck* ich halte mich nicht an irgendwelche Eigenschaften fest.
Ich bin wie ich bin - entweder man mag mich oder nicht lächelt *smile*

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

06.12.2004 11:47 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

btw.. mr fällt gerade ein, das mich mein sternzeichen zwilling absolut perfekt beschreibt :P


sternzeichen sind was schönes.. jaja.. die inneren kräfte.. entweder man glaubt an sie und setzt sie ein, heilt mit seinen händen, oder man lebt engstirnig und glaubt nur an die physischen kräfte, wie ärzte, pharmazeutisches uswusw oO

beschreibt mich das ? das ich as hier reinschreibe, das beschreibt mich dann doch wieder! grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
06.12.2004 12:04 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
azaelia azaelia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-523.jpg

Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich ausmacht:
irgendwelche komischen gedanken in meinem kopf weswegen ich plötzlich grinsen muss und da niemand ne ahnung hat fragen sich alle ab mir*g*
hm entweder rede ich gar nix oder wenn ich mal drinn bin soooooooooo viel, dass ich denke, dass sich die andern drüber nerven.
zuhören kann ich auch ganz gut.
hm und faul am pc sitzen auch*g*
joah und meine kleidung, hier is sie nich speziell aber für alle normalos *kicher* machen nen bogen um mich.
06.12.2004 12:13 azaelia ist offline E-Mail an azaelia senden Homepage von azaelia Beiträge von azaelia suchen Nehmen Sie azaelia in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich ausmacht ist meine offenheit und die direktheit wie ich mit meinen Mitmenschen umgehe...
da sage ich halt klipp und klar was ich denke. Ist nicht immer gut (Wie oft schon in der Vergangenheit bewiesen wurde), aber was solls. Ich steh wenigstens offen und ehrlich zu meiner meinung!!!
Find ich halt wichtig im Leben, andere wahrscheins nciht so....

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
06.12.2004 12:28 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
thedarkNibbel thedarkNibbel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-140.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich ausmacht?
Ahh ich bin so verdammt schuechtern weint *er ist 1,90 gross aber ist scheu wie noch mal was*
Meine Traeume und Gedanken
bin chaotisch wies nur geht...
ewiges hinterfragen von ALLEM
FAUUUL- schlimmer gehts nicht
zwei rechte Haende

-lebt sich eigentlichganz gut so grosses Grinsen
06.12.2004 17:08 thedarkNibbel ist offline E-Mail an thedarkNibbel senden Beiträge von thedarkNibbel suchen Nehmen Sie thedarkNibbel in Ihre Freundesliste auf
Modgudr Modgudr ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß oft nicht was mich ausmacht, auch nicht was ich mal machen will, bin ja erst 16 udn hab noch 2 jährchen schule vor mir und was dann,.. ich hab einen umwerfenden freund, neben dem ich mcih des öfteren unwichtig fühle,.. bin mir nicht sicher ob meine unpünktlichkeit mich zu einem besonderen menschen macht zwinkert loyalität, albernheit, die fähigkeit zu vertrauen udn ehrlichkeit aind als solchegrundeigenschaften von menschen,.. die verteilung ist nur bei den jeweiligen unterschiedlich.
ich seh mich als nichts besonderes, hab aber trotzdem genügend spaß ^^
aus der verwirrung heraus ha bich trotzdem "ich bin was besonderes" angeklickt

__________________
Nemand stirbt jetzt an tödlichen Wahrheiten. Es gibt zu viele Gegengifte. [F. Nietzsche]
Jeder Mensch stolpert im Laufe seines Lebens irgendwann über die Wahrheit, doch die meisten stehen auf, klopfen sich den Staub ab und gehen weiter. [Winston Churchill]

13.12.2004 15:03 Modgudr ist offline E-Mail an Modgudr senden Beiträge von Modgudr suchen Nehmen Sie Modgudr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Modgudr in Ihre Kontaktliste ein
Azgaroth
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich ausmacht ... mh evtl. mein Sarkasmus oder mein schwarzer Humor, weiss net.
Evtl. dass ich fast immer mit Kumpels zusammen sein muss, ausser mir gehts richtig scheisse, dann will ich oft nur allein mit met,bier und meiner egitarre sein ...
13.12.2004 19:31
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fili

Was mich auszeichnet:
ich denke meine Loyalität, Zuverlässigkeit und Direktheit. lächelt Und mit großer Wahrscheinlichkeit auch meine offene Art im Bezug auf Sex.


das isses bei mir auch.
und der letzte punkt auch Kalaschnikow

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

13.12.2004 19:42 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu mir sagen alle das mein Knallharter Sarkasmus mich ausmachen würde und das man wenn man mit mir unterwegs ist nur Spass haben kann lächelt

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
18.12.2004 01:38 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Was macht euch aus?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi