Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frater Mnemonikos Frater Mnemonikos ist männlich
Meister


Dabei seit: 20.08.2005

Wollte mich nun auch mal kurz Vorstellen und gleich eine Änderung mitteilen ! ! ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit mir gegrüßt alle miteinander!!!
Zu der Änderung:
"Ich war vor kurzem unter dem Namen Frater-Mnemonikos angemeldet. Da ich aber wenig Zeit hatte, bin ich gelöscht worden und habe mich nun neu Registriert unter dem Namen Frater Mnemonikos."

Tut mir leid, für all die auf meinen anderen Name geantwortet haben und nie eine Antwort von mir erhalten haben!

Hier nun noch mal den Text zur meiner Vorstellung.

Aber wie stellt man sich vor? Hoffe es entseht nicht gleich ein falscher Eindruck! Ich wies bin jetzt schon eine ganze Weile angemeldet und Stelle mich jetzt erst vor, SORRY, ich weis sowas ist dreist und frech, aber bitte "man solle mir verzeihen!!!" Bin monentan mit meiner Schule im Stress, wegen Abschlussprüfungen.

Nun aber jetzt zu mir:

Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Sindelfingen.
Höre momentan Mantus und wies nicht wie weiter schreiben.
Naja, meine Freizeitaufopferung geht momentan an unseren Verein. In diesem beschäftigen wir uns mit Aleister Crowley und seine Werken.
Wir würden gerne alle auf die heutige Zeit aufarbeiten, verstehen und mit anderen die Interesse haben diskutieren bzw. leben.

Ansonsten liegt mein Interesse an Elektrik und Computer( nicht Spiele).

Freue mich immer wieder neue Leute kennenzulernen und mit denen dann über alles mögliche reden und diskutieren.
Hoffe ich finde hier genügend davon!?

Gehe gerne in die Disco wie : Kuru, Provisorium, Zentrum Zoo...

Also dann, jetzt bin ich auf Antworten gespannt.

Bis dann

Ein Bild von mir versuche ich in der nächsten Wochen nach zu schieben!

__________________
Frater-Mnemonikos
22.08.2005 19:34 Frater Mnemonikos ist offline Beiträge von Frater Mnemonikos suchen Nehmen Sie Frater Mnemonikos in Ihre Freundesliste auf
lostchild lostchild ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-743.gif

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser thread heisst "Vorstellungsbildchen Vol. II"
und nich vorstellung Zunge

__________________
...lostchild


22.08.2005 19:37 lostchild ist offline E-Mail an lostchild senden Homepage von lostchild Beiträge von lostchild suchen Nehmen Sie lostchild in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lostchild in Ihre Kontaktliste ein
Frater Mnemonikos Frater Mnemonikos ist männlich
Meister


Dabei seit: 20.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von Frater Mnemonikos
Das war mir auch klar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber da ich beim letzten mal trotz Vorstellung irgendwie dann doch gelöscht worden bin, tue ich dieses mal es einfach im aktuellest Thema einbringen, so das ich nicht mehr übersehen werde und dann wieder gelöscht werde.

__________________
Frater-Mnemonikos
22.08.2005 19:52 Frater Mnemonikos ist offline Beiträge von Frater Mnemonikos suchen Nehmen Sie Frater Mnemonikos in Ihre Freundesliste auf
Beon Beon ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-961.jpg

Dabei seit: 09.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus

__________________
Jeder das seine!
22.08.2005 19:59 Beon ist offline E-Mail an Beon senden Beiträge von Beon suchen Nehmen Sie Beon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beon in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na man hat dich wohl doch verschoben *g

dann hallo nochmal
warst wohl zu lange inaktiv...

magst mehr von eurem Verein schreiben, würd mich nämlich interessieren
wohne gleich ums Eck ...

viel Spaß hier...

__________________
alles fließt...
22.08.2005 20:05 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
22.08.2005 20:07 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome back!! viel spaß hier im forum!! lächelt

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
22.08.2005 20:09 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal Herzlich Willkommen und viel spaß hier zwinkert

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

22.08.2005 20:32 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus und viel Spass

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
22.08.2005 20:38 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Plüschige Willkommensgrüße und auf dass Du nicht wieder gelöscht wirst zwinkert

__________________
blah, blah...
22.08.2005 21:06 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallo

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi