Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » tanzbare elektronische Musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tanzbare elektronische Musik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Lakrymoza
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mechanical Moth is schrott, mein Miezchen lächelt der typ denkt, er wär voll der gott, und spielt sich in darmstadt so auf, als müsste man vor ihm auf die knie fallen und seine füße küssen...totaler idiot.

die fette singende seekuh is ah net besser. bah!

das hackfleisch lied kenn ich glaub ich, isses dat wo der typ immer sing "ich liebe dich mein fleisch!"?

dann is das sogar urig geil zum tanzen *g*

wollt nochma danke sagen für die vielen vorschläge, wobei auch extrem viel lackschlampengestampfe dabei war...mag doch mehr die tragenden dark wave klänge :-)

Sers

Lakrymoza

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
15.08.2005 13:39 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
Der Blutbengel Der Blutbengel ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es überrascht mich, dass "Rotersand" noch nicht genannt wurden! Das neue Album ist ein absoluter Oberhammer! Vielseitige und verdammt gut tanzbare elektronische Musik!
Ansonsten sind auch
"Painbastard"
"Desert Planet" (für alle 8-Bit Freunde)
"Seabound"
"Monolith"
"Epsilon Minus"
"Pzychobitch"
"The Azoic"
und "Ayria" sehr zu empfehlen!
21.08.2005 19:30 Der Blutbengel ist offline E-Mail an Der Blutbengel senden Homepage von Der Blutbengel Beiträge von Der Blutbengel suchen Nehmen Sie Der Blutbengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Blutbengel in Ihre Kontaktliste ein
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Lakrymoza
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, rotersand habe ich vom name schon öfters gehört...da hab ich ma ne mail von meinem online-cd-shop bekommen, dass die dafür so spezialpreise ham...

einfach ma stöbern, aber danke danke pour les tips lächelt

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
25.08.2005 09:25 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm@ lakry ich will anmerken das hackfleisch lied wie du es so schön nennst *grinz* heisst Beischlaf mit 60 kg Hackfleisch und ist von Cancer Barrack verlegen

wurde eigentlich Davantage schon genannt ? ist auch interessante mucke und man kann recht gut darauf tanzen wenigstens auf die lieder die ich kenne grosses Grinsen

aber ich glaube sie sind zimlich unbekannt das beste lied heisst unholy und ist auch auf der extreme -sündenfall 1 sogar feat. Suicide Commando drauf echt hammer lohnt sich rein zuhören

ach ja Pain Station ist mir noch eingefallen ist nur nicht so recht tanzbar aber echt gut


sag mal muss ich heut editieren ach ja ZELLE40 ist noch echt gut
sie haben zwei lieder auf der homepage kann man sich anhören sind wirklich gut

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 01.09.2005 16:05.

31.08.2005 06:47
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh hier kennt sogar jemand Pain Station grosses Grinsen

__________________


31.08.2005 18:13 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Mindsucker Mindsucker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-830.jpg

Dabei seit: 30.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja...lol und es kennt sogar einer Angststörung.... grosses Grinsen

__________________
There are 10 types of people in the world...those who understand binary and those who don`t...
31.08.2005 18:48 Mindsucker ist offline E-Mail an Mindsucker senden Beiträge von Mindsucker suchen Nehmen Sie Mindsucker in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sequenzer
Oh hier kennt sogar jemand Pain Station grosses Grinsen


gel und sie ist noch weiblich *grinz* muahahahaha!

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen muahahahaha!
02.09.2005 10:16
Neeja Neeja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4002.gif

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich's überlesen oder blieb Kiew aus?
Lohnt sich auf jeden Fall auch ...
19.10.2005 02:24 Neeja ist offline Beiträge von Neeja suchen Nehmen Sie Neeja in Ihre Freundesliste auf
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Lakrymoza
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kiew wurde schon erwähnt lächelt

aber mit so gut wie allem was hier aufgezählt wurde, konnte ich nich wirklich viel anfangen...hätte mich wohl klarer ausdrücken sollen, denn das alles is ja so krachmusik, hilfe *ggg*

jedem das seine, aber is net so meins. bis auf combichrist, das is ganz akzeptabel, feindflug oder shnarph!.

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
21.10.2005 14:19 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
rüsselFR rüsselFR ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, die älteren sachen von l'âme immortelle sind auch recht geil...
23.10.2005 10:00 rüsselFR ist offline E-Mail an rüsselFR senden Homepage von rüsselFR Beiträge von rüsselFR suchen Nehmen Sie rüsselFR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rüsselFR in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » tanzbare elektronische Musik

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi