Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
isis isis ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-805.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fang am 1. 9 eine Ausbildung zur Arzthelferin an. Und freu mich schon total drauf, auch wenn mir das einige sicher nicht nachempfinden können.
20.08.2005 09:17 isis ist offline E-Mail an isis senden Homepage von isis Beiträge von isis suchen Nehmen Sie isis in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isis: keine YIM-Name von isis: keine MSN Passport-Profil von isis anzeigen
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd ab 4. Oktober an der hochschule in sigmaringen LEH (bachelor) (lebensmittel, ernährung, hygiene) studieren und freu mich schon voll drauf, also weniger auf sigmaringen dafür umso mehr aufs studium.....

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
03.09.2005 16:39 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
ilial ilial ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sigmaringen is doch niedlich... nur halt nich viel los...

Ich bin jetzt in Mannheim inner niedlichen kleinen Goldschmiede gelandet. Läuft echt klasse bis jetzt....
03.09.2005 17:07 ilial ist offline Beiträge von ilial suchen Nehmen Sie ilial in Ihre Freundesliste auf
Erebos


images/avatars/avatar-2631.jpg

Dabei seit: 23.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war 6 Jahre in der nähe von Sigmaringen naja so toll isses da net auch wenn es paar nette Kneipen dort giebt und halt das Extreme wobei da immer noch Martin Sprissler auflegt und das was er da so zusammensetzt ist naja sehr fragwürdig.

Brauchst noch ne Wohnung?? hehe ich löse meine da diesen Monat noch auf.

Ne spaß beiseite viel spaß dort und geniese es, es hat paar tolle fleckchen Erde da auch wenn es sehr einsam ist dort da es ein sehr insich gekehrtes Schwabenfölckchen da ist.


Und zum Thema: Ich bin gerade auf der suche nach Arbeit da ja meine TEchnikerschule in Nürnberg zu ende ist.
Mal sehen wo ich hinkommen. Bin ja für alles offen.
03.09.2005 17:13 Erebos ist offline E-Mail an Erebos senden Beiträge von Erebos suchen Nehmen Sie Erebos in Ihre Freundesliste auf
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab schon en zimmer in ner WG.....
Naja, werd mal schaun wies wird und aus allem das beste machen und mein schatz wohnt ja auch nur 20 min von sigmaringen weg...das passt schon.... lächelt

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
03.09.2005 17:18 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
Erebos


images/avatars/avatar-2631.jpg

Dabei seit: 23.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe war auch net ernst gemeint lächelt

Wobei es eine Traumwohnung ist. Diereckt auf nem Kindergarten Balkonblick zum Friedhof neben an.
Da hat man seine ruhe das ist was schönes^^

Schön das ihr so nah zusammenwohnt da kann man sich dann öffters mal sehen.
03.09.2005 17:23 Erebos ist offline E-Mail an Erebos senden Beiträge von Erebos suchen Nehmen Sie Erebos in Ihre Freundesliste auf
Xera Xera ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1666.jpg

Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin...

ich arbeite als raumausstatterin in meckesheim(das liegt bei heidelberg)

mein aufgabenfeld:

Polstern: neu beziehen restaurieren sowohl classische- als auch moderne technik

Boden: PVC, CV, Teppich, Linolium, Laminat, kork und fertikparkett -> rausscheißen, verlegen, pflegen... und parkett schleifen nd neu versigeln

Wandbekleidung: tapete, streich und efekt putze, lasuren, wischtechniken, wandverspannungen

Dekoration: gardinen und vorhänge aller art und form nähen umandern und entwerfen

Neben bei noch handlanger arbeiten, kinder betreung,telefonistin, putzfrau, postbote und verpflegerin *ggg* aber wo gibt es das nciht

Xera

__________________
Wer dein schweigen nicht versteht, der versteht auch deine Worte nicht Hm
03.09.2005 22:15 Xera ist offline E-Mail an Xera senden Beiträge von Xera suchen Nehmen Sie Xera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xera in Ihre Kontaktliste ein
Blame Blame ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1846.jpg

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab am 1.9.05 meine Aubildung in Schiltach bei der Hansgrohe begonnen. Eine Ausbildung zur Verfahrensmechanikerin für Kunststoff- und Kautschuktechnik.

Das erste Lehrjahr ist ´ne Metallehre, danach komm ich wahrs. an die Maschinen, die ich programmieren, warten, Werkzeug wechseln etc. muss.



Btw. huhu Xera! zwinkert

__________________
Wenn wir nur noch das sehen, was wir zu sehen wünschen, sind wir bei der geistigen Blindheit angelangt.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
03.09.2005 22:20 Blame ist offline E-Mail an Blame senden Homepage von Blame Beiträge von Blame suchen Nehmen Sie Blame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blame in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blame: - YIM-Name von Blame: - MSN Passport-Profil von Blame anzeigen
Xera Xera ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1666.jpg

Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

re huhu blamelein*g*

freut mich, dass du in lohn und brot bist!
wünsche dir viel glück und immer ein handbreit wasser unterm kiel, damit deine lehre reibungslos rum geht!

Xera

__________________
Wer dein schweigen nicht versteht, der versteht auch deine Worte nicht Hm
03.09.2005 22:23 Xera ist offline E-Mail an Xera senden Beiträge von Xera suchen Nehmen Sie Xera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xera in Ihre Kontaktliste ein
Blame Blame ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1846.jpg

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! lächelt

__________________
Wenn wir nur noch das sehen, was wir zu sehen wünschen, sind wir bei der geistigen Blindheit angelangt.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
04.09.2005 10:48 Blame ist offline E-Mail an Blame senden Homepage von Blame Beiträge von Blame suchen Nehmen Sie Blame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blame in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blame: - YIM-Name von Blame: - MSN Passport-Profil von Blame anzeigen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi