Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Schlechte-Laune-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (120): « erste ... « vorherige 70 71 [72] 73 74 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Schlechte-Laune-Thread 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt ist es soweit lisa (bonbon) ist weg! für immer! und ich bin ganz alleine, haben uns grade verabschiedet heule wie sonst was hocke hier sehe kaum etwas nur verschwommen, meine mutter will mir tröstende worte schenken doch was hilft schon wenn einem ein so ieber mensch einfach wegläuft. bin total vertig. will hinterher. doch muss wohl bis nächstes jahr warten.

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

03.09.2005 17:32 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mountain
so, jetzt ist es soweit lisa (bonbon) ist weg! für immer! und ich bin ganz alleine, haben uns grade verabschiedet heule wie sonst was hocke hier sehe kaum etwas nur verschwommen, meine mutter will mir tröstende worte schenken doch was hilft schon wenn einem ein so ieber mensch einfach wegläuft. bin total vertig. will hinterher. doch muss wohl bis nächstes jahr warten.


ey kopf hoch! mehr aufmunterndes kann ich leider nich aufbringen, da ich erstens selbst zZ dauerdeprilaune schieb und ich zweitens ohnehin grottenschlecht im aufmuntern bin...
Der sommer bisher war irgendwie.. scheisse. punkt.
habe die letzten zwei wochen nix anderes getan als rumzusitzen, gott und die welt hälts für besser, abstand von mir zu halten (kann ich niemandem übel nehmen), der sommer entschliesst sich meiner meinung nach etwas zu _spät_ zurückzukommen- September? wtf? D A N K E
abesehn davon hab ich regelrechte anfälle, irgendwelchen besagten Leuten den Hals umzudrehen, heut morgen in idyllischer einsamkeit im schönen Stadtpark hab ichs doch damit auf die Spitze gebracht, mich tatsächlich in schönwarmduftende Vogelkacke zu setzen.
Omg ich will pennen
genug gemault ach merde alles
-.- Danke Gott, da sieht man mal wieder, wie sehr du mich schätzst>>
03.09.2005 19:15
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH KOTZE! ECHT MAL!!! òÓ....

Morgen wird ihm wieder was dazwischen kommen, was wieß ich.
Er anrufen und dann werd ichs schon wissen. Er brauhct ncih mal was sagen. Ich wusste das auch heute schon, ich wusste, dass er ncih kommt, ich hab mich gar ncih erst drauf eingestellt.

aaaaaah........ ich glaub cih muss noch mehr zeug rumschmeißen, sonst wirds ncih besser......


FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tollwut: 04.09.2005 14:13.

04.09.2005 14:12 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mountain ein Taschentuch gibt*
*Seleva einen Stein zum Gott an die Stirn treffen rüberlegt*
*Tollwut noch mehr Porzellan von Mutter in die Hand drückt*

Mh, und mir geb ich jetzt eine Dose, trink die aus, und mach sie putt, scheiß Dosenpfand... udn warm ist es auch noch *grummel*

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

04.09.2005 14:19 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Gestern mal erfahren das so ziemlich mein bester kolleg schon 2 mal was mit der Dame hatte, auf die ich mehr oder weniger stand. Ganz toll. Die hatten mir es auch nich vor zu sagen, nur ne person hatte halt n vorlautes Maul.

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
04.09.2005 14:45 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mountain mal fest in den arm nimmt *

mir gehts so besch... mir ist langweilig und weil mir so langweilig ist
sitze ich mutterseelen allein um 17 uhr ins kino

*schei.. welt*
04.09.2005 15:11
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunkles_Schattenkind

mir gehts so besch... mir ist langweilig und weil mir so langweilig ist
sitze ich mutterseelen allein um 17 uhr ins kino

*schei.. welt*


so gehts mir auch ~< totale langeweile.

wenn ich geld fürs kino hätte, dann würde ihc mit dir ins kino gehen, dann könnten wir usn gegenseitig langweilen.


super, zu diesem becshissen sonnigen tag krieg ich auhc nen scheiß schluckauf, ich verliere meine ganzen kampagnen bei aoeII und muss ich echt zusammenreißen, keinen FA zu kriegen òÓ

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



04.09.2005 17:07 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Sleeping Sun Sleeping Sun ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da drück ich dir die daumen, kenn das nur zu gut -.-
hm mir gehts mit nem typen so ähnlich wie dir...gestern abend hat er schon unser treffen abgesagt, er musste mit kumpels aufn konzi verlegen wir wollens zwar heut nachholen, aber warum nur hab ich das gefühl, dass es eh nix wird -.- dann kann er mich aber echt mal

__________________
can't you see me falling
an endless fall
can't you see me calling
a neverending call
can't you see me bleeding -
I'm losing control
can't you see me dying -
I'm dying alone

04.09.2005 19:05 Sleeping Sun ist offline E-Mail an Sleeping Sun senden Beiträge von Sleeping Sun suchen Nehmen Sie Sleeping Sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleeping Sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sleeping Sun anzeigen
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ein Glück, dass ich Single bin... mh, obwohl ich gerne was hätte, was mich versetzt, dann könnte ich meine Langeweile in Wut umwandeln und meinen ganzen Frust bei dieser Person ablassen... wenn nur das Fitnessstudio geöffnet hätte... oder die Spritpreise geringer wären... ahahahahahah

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

04.09.2005 19:11 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sitz hier und bin müde ... will aber ned pennen! und ausserdem stinke ich wie sau weil ich seit gestern abend in einem unbelüfteten zimmer mit 7 rechnern gesessen bin und gezoggt hab..

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
04.09.2005 19:14 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (120): « erste ... « vorherige 70 71 [72] 73 74 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Schlechte-Laune-Thread

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi