Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (106): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Gute-Laune-Thread 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,336 Bewertungen - Durchschnitt: 7,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Norja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt's auf meiner Schule immer besser.
Ich renn immer mehr Leuten ausm Crash übern Weg. grosses Grinsen
Lehrer scheinen in Ordnung zu sein, die Themen in den einzelnen Fächern hatten wir größtenteils aufm Gymi schon mehr oder weniger behandelt.
Die Klasse über uns hat uns heut Frühstück mitgebracht, die Schule gezeigt, den Laden wo wir unsere Labormäntel kaufen können und anschließend sind wir noch in den 'Schlappen' was trinken gegangen. cool
Genialer Tag.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
13.09.2005 14:27 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah! Gestern nen richtig netten Abend im Zollamt in Stuttgart gehabt, mit viel netten Leuten und guter Musik. grosses Grinsen Heute nach der Sommerpause unser erstes Ligaspiel nicht nur gewonnen sondern die Gegner einfach nur überrannt...
Ach, und hier in der WG ist ne Riesen Geburtstagsparty am laufen. Und das Beste daran ist, wenn ich nicht mehr kann, muss ich einfach nur noch irgendwie in mein Bett kriechen...

...so ich geh jetzt wieder die Tequillaflasche angraben Flirt

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

18.09.2005 03:13 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Wochenende gehabt- musste nicht in meinem Zimmer vergammel *juhu*
Kino am Freitag, Grillen in VS am Samstag (viele neue Leute kennen gelernt, interessante, tiefergehende Unterhaltungen gehabt) und heute noch mit Blackrose und Shibari nen Café trinken gewesen.

Und adé war die Langeweile! freut sich

(Nachteil: Ich habe mich schon wieder vorm lernen gedrückt ängstlich ...die Prüfugen stehen an)

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

18.09.2005 17:04 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das WE war toll *gröhl*! Das Gotec war einfach genial, der Industrialfloor... hach ja *träumel* Und gestern/heute das Grillen/Hütte beschmutzen/Menschen ärgern/lecker Met saufen war auch feini... und ich hatte nicht mal Kopfweh... allerdings war mir danach speiübel...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

18.09.2005 19:07 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Norja
Mir gefällt's auf meiner Schule immer besser.
Ich renn immer mehr Leuten ausm Crash übern Weg. grosses Grinsen
Lehrer scheinen in Ordnung zu sein, die Themen in den einzelnen Fächern hatten wir größtenteils aufm Gymi schon mehr oder weniger behandelt.
Die Klasse über uns hat uns heut Frühstück mitgebracht, die Schule gezeigt, den Laden wo wir unsere Labormäntel kaufen können und anschließend sind wir noch in den 'Schlappen' was trinken gegangen. cool
Genialer Tag.



lach...das kann ich mir vorstellen....freu dich schon mal drauf sowas wie Schlappen öfters zu machen...oder zamme aufn Weihnachtsmarkt zu gehen....hihi....

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
18.09.2005 19:12 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeahhhhhhhhhhhhhh der freak ist back.... endlich wieder internet.

und ich hatte ne kultige WARME Woche in der toskana und ich hab dann samstag abend mein schatz wieder gesehn und ja.... sehr prickelnd alles... @this time.... *yeeeeehaaawwww*

*durchszimmerrockt*

nur die ergebnisse der bundestagswahl gefallen mir grad net zwinkert

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
18.09.2005 22:50 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8,5% für die Linkspartei.PDS

Ich freue mich dass es im neuen Bundestag, der wahrscheinlich eine große Koalition wird, auch die sozial schwachen und Benachteiligten ein Stimme haben. Bzw. ca. 52 Stimmen lächelt
18.09.2005 23:10 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Norja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amore

Mehr sag ich dazu nicht. Zunge

__________________
Drink up me hearties yo ho!
19.09.2005 15:20 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Sleeping Sun Sleeping Sun ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süüß (=
ich hab endlich ne flatrate und das reicht mir schon zum glücklich sein ^^ zumindest grade

__________________
can't you see me falling
an endless fall
can't you see me calling
a neverending call
can't you see me bleeding -
I'm losing control
can't you see me dying -
I'm dying alone

19.09.2005 20:55 Sleeping Sun ist offline E-Mail an Sleeping Sun senden Beiträge von Sleeping Sun suchen Nehmen Sie Sleeping Sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleeping Sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sleeping Sun anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Norja
Amore

Mehr sag ich dazu nicht. Zunge


ich setzt mal !!! da drunter *grinst*

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
19.09.2005 23:23 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (106): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi