Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mystic Festival 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mystic Festival 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkTom DarkTom ist männlich
Meister


Dabei seit: 21.09.2005

Achtung Mystic Festival 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News:

02.09.2005 - 1. Band bestätigt "UNHEILIG"
weitere Bands folgen in den nächsten Tagen !


Musik - Festival und Gothic / Mittelaltermarkt in einem ! Das Spektakel findet vom 28.April bis 01.Mai 2006 im Saarland statt .
( Nähe Saarbrücken )
Erste Infos auch schon auf der Veranstalter - Homepage:

www.mystic-festival.de

21.09.2005 16:50 DarkTom ist offline E-Mail an DarkTom senden Beiträge von DarkTom suchen Nehmen Sie DarkTom in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur eine bestätigte Band und sich mit Mera Luna und WGT vergleichen. Ob das so viele Leute anzieht ? Ich würde auf kein Festival fahren wo ich praktisch die Katze im Sack kaufe.
21.09.2005 16:55 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chiro, nun sei doch ned so... ist doch noch alles in Planung...

ich finds sehr interessant, vor allem die Möglichkeit eines Standes *g

und die Bands die sie zur Auswahl haben klingen für mich auch klasse...
also ich werd das weiter verfolgen...

__________________
alles fließt...
21.09.2005 17:38 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
DarkTom DarkTom ist männlich
Meister


Dabei seit: 21.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von DarkTom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten Bands sind bestätigt :

Unheilig
Welle:Erdball
Die apokalyptischen Reiter
Xandria
Regicide
Lacrimas Profundere
Schock
Heiland

weitere folgen .....

Infos und Tickets unter www.mystic-festival.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkTom: 24.10.2005 15:28.

24.10.2005 15:16 DarkTom ist offline E-Mail an DarkTom senden Beiträge von DarkTom suchen Nehmen Sie DarkTom in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass klingt schon besser, aber ich denke meine festivalkasse wird zu leer sein als dass ich mir noch eines außer dem wgt goennen kann *traurig guckt*

was soll der spass denn so kosten?

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alexiel: 24.10.2005 15:42.

24.10.2005 15:42 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da steht was von 29 € für ein dreitagesticket....

überlegung wert...
24.10.2005 15:47 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find das hört sich gut an, und ist finanziell sowie anreisetechnisch machbar.
Also mal schauen was noch alles dazu kommt, und in de Kaleneder schaun mal...

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
24.10.2005 16:19 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
iseult iseult ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3334.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber was bedeutet bittesehr "sanitäre anlagen nur auf dem festivalgelände"?

und ausserdem steht da, dass die da ganz arg viel kontrollieren wollen...
naja, dann nehm ich eben meine oma mit, die wohnt in saarbrücken..^^

__________________
eleganz ist das küken der ästhetik
24.10.2005 19:52 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welle, wenn ich Zeit habe. Mai klingt leider nach Abizeit.
24.10.2005 23:48 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde, wenn ich das nötige Kleingeld habe und die Headliner bald mal bekannt gegeben werden, wohl mit nem Kumpel hinfahren, wenn sich die Anfahrt preislich im Rahmen hält lächelt

Sind ja doch einige nette Bands dabei lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



15.02.2006 13:56 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mystic Festival 2006

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi