Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Saltatio Mortis im Dezember im DOG ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Saltatio Mortis im Dezember im DOG ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Saltatio Mortis im Dezember im DOG ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob sie wirklich im Dezember im DOG spielen? es steht zwar im Internet aber sonst habe ich groß noch nichts gehört kann auch sein das das auch noch ein bischen zu früh ist aber wollte es nur wissen
weil man auch noch keine karten kaufen kann aber ist vileicht wirklich noch ein bischen früh wollte aber nur gewissheit sonst muss ich nämlich nach Karlsruhe weil ich sie dieses Jahr aufjedenfall noch Live sehen will .


(wen das hier falsch ist bitte ich um verschiebung oder bei vorhanden sein dieses Thread was ich mal ausschließe um löschung )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 17.08.2005 20:59.

17.08.2005 20:57
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

RE: Saltatio Mortis im Dezember im DOG ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Frage schließe ich mich mal ganz unverfroren an???? zwinkert

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
17.08.2005 21:15 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Dark Dance Dark Dance ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4395.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert findet am 29.12.2005 im Universal D.O.G. statt. VVK und nähere Infos die nächsten Tage!

__________________
Liebe Grüße
Das Dark Dance Team

www.dark-dance.de
18.08.2005 00:59 Dark Dance ist offline E-Mail an Dark Dance senden Homepage von Dark Dance Beiträge von Dark Dance suchen Nehmen Sie Dark Dance in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dark Dance: - YIM-Name von Dark Dance: - MSN Passport-Profil von Dark Dance anzeigen
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dark Dance ich glaube da hätte ich dich wohl selbst fragen können oder?


grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 18.08.2005 13:15.

18.08.2005 13:15
Dark Dance Dark Dance ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4395.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das hättest Du... hast es aber nciht getan... ich fresse ja kleine, unschuldige Altenpflegerinen... am leibesten wenn sie noch in der Ausbildung sind... arg

__________________
Liebe Grüße
Das Dark Dance Team

www.dark-dance.de
18.08.2005 17:51 Dark Dance ist offline E-Mail an Dark Dance senden Homepage von Dark Dance Beiträge von Dark Dance suchen Nehmen Sie Dark Dance in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dark Dance: - YIM-Name von Dark Dance: - MSN Passport-Profil von Dark Dance anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen Saltatio Mortis eventuell nach KA.. also ich fand deren Live Qualität eher bescheiden

@DarkDance: wie schauts mit Project Pitchfork im Dog denn aus? Gibts da was neues?

__________________


29.08.2005 23:19 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Loki
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark Dance
Das Konzert findet am 29.12.2005 im Universal D.O.G. statt. VVK und nähere Infos die nächsten Tage!


Wie sieht's aus? Hab auf der HP vom DOG nachgeguckt, aber da steht nimma was im Kalender weint
22.09.2005 12:21 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die sind da immer n wenig langsamer mit *g*

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
22.09.2005 16:04 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

29.12. DOG, Lahr mit Amber als Vorband (superempfehlenswert!!!)

Anbei der Flyer

Dateianhang:
jpg flyerweb.jpg (103 KB, 120 mal heruntergeladen)
23.09.2005 09:09 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nach dem Flyer ist eher Subway to Sally Vorband xyrill zwinkert

__________________


23.09.2005 13:21 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Saltatio Mortis im Dezember im DOG ?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi