Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » was haltet ihr denn so von Babys???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was haltet ihr denn so von Babys????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lion-of-Night Lion-of-Night ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-379.jpg

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

babys und ich passen nich zusammen aber irgendwann will ich selber welche haben wenn ich 30 oder so bin *gg*

__________________
Klick mich
23.09.2005 15:46 Lion-of-Night ist offline E-Mail an Lion-of-Night senden Beiträge von Lion-of-Night suchen Nehmen Sie Lion-of-Night in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lion-of-Night anzeigen
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich von babies halte?
lecker, wenn sie gut durch sind xD

ne ne ._. (doch doch xD)

also mich nerven sie @.@
ich krieg permanent die krise, wenn ich son kleines ding in der straba oder im zug ertragen muss, wie es quängelt udn plärrt.
mir gehts aufn keks. vllt liegts an meinem alter, vllt, weil ich nichts mit fremden kindern am hut hab.
vllt wäre es anders, wäre es mein eigenes. aber was kümmern mich die bälger von anderen?
ich find babies nich mal süß oO
ich versteh die frauen und mädchen nciht, die bei dem anblick wegschmelzen und anfangen hysterisch zu quiken...
ich mein, sind halt keline menschen, und!?
angeblich haben babies einen von der natur eingerichtetn sehr angenehmen und schönen geruch o.O... also ich wieß nciht ob das stimmt, ich schnüffel lieber nicht an etwas, was in die hose kackt und pisst.

also fassen wir das mal zusammen:
mit einem babie zusammenleben, das nicht meins ist, damit käme ich nie und nimme rklar. ich würd an die decke gehen.

wie es mit einem eigenen wäre, hab ich keine ahnung, will ich mir nicht vorstellen.
vllt stellt sich bei mir die biol. uhr ja mal ein irgendwann, aber jetzt noch lang nicht.

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



23.09.2005 16:00 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Beon Beon ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-961.jpg

Dabei seit: 09.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tollwut

ich find babies nich mal süß oO
ich versteh die frauen und mädchen nciht, die bei dem anblick wegschmelzen und anfangen hysterisch zu quiken...
ich mein, sind halt keline menschen, und!?


hm...stimmt kapier ich auch net warum man so durchdreht nur weilda son kleiner molliges kerlchen vor mir liegt....gut es gibt wenige die wirklich süß aussehen...mein cousin z.b ist ein wirklich ganz niedliches kerlchen...als ich ihn gesehen da wo er 4monate alt war erst da war er find ich süß(vorher sah der echt Ober MOppsig aus net grad schön)
und dann quietsch ich auch nicht so rum sonder denk mir einfach nur ein paar mal :süß
Mehr nicht

__________________
Jeder das seine!
23.09.2005 16:50 Beon ist offline E-Mail an Beon senden Beiträge von Beon suchen Nehmen Sie Beon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beon in Ihre Kontaktliste ein
xaida xaida ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

also babys sind weder nur süß noch nur nervig. ich habe seit 1 1/2 jahren jetzt ein kind und es gibt schöne und weniger schöne dinge.

oft werde ich komisch angschaut, wenn ich ganz schwarz angezogen nen kinderwagen schiebe, aber da haben die anderen ein problem und nicht ich!

aber über das thema kind kann man ewig dikutieren.

gruß xaida

__________________
EINZIG , aber nicht ARTIG
28.09.2005 13:47 xaida ist offline E-Mail an xaida senden Beiträge von xaida suchen Nehmen Sie xaida in Ihre Freundesliste auf
pandora pandora ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-1715.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von pandora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schon hast recht, ich werd au als dumm angeglotzt, ist mir auch egal
und wenn mich dann ne schockierte omi fragt ob das kleine denn mein kind sei, sag ich einfach ja... grosses Grinsen muss ja nicht jeder wissen dass es nur mein bruder ist....

__________________
mors certa,
hora incerta
29.09.2005 07:14 pandora ist offline E-Mail an pandora senden Beiträge von pandora suchen Nehmen Sie pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pandora in Ihre Kontaktliste ein
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Babys toll und will auch unbedingt selber mal welche haben jetzt zwar noch nicht, sondern erst wenn ich mit der Ausbildung fertig bin. Denn dann werde ich hoffentlich einen Job bekommen und bin finanziell unabhängig. Denn, mal ganz erlich. es ist zwar toll wennn ein Vater da ist, aber wer verlässt sich in der heutigenZeit bitte schön noch drauf das die Kerle treu bleiben und einen ewig Lieben. lächelt

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

29.09.2005 07:38 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich scho zwei Kids habe , die kruz vor der Pupertät stehen , würd ich spontan sagen .........

Leasingbabys jaa .... d.h. zum Baysitten immer gern , solang sie wieder abgeholt werden von ihrem Mamas und Papas.
babys sind ja süss und zum knuddeln ec .... aber auch verflucht anstrengend grosses Grinsen
Gibt halt gute und schlechte Seiten an Babys .

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
29.09.2005 12:47 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Amok Amok ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1017.jpg

Dabei seit: 13.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nicht vor einmal Kinder zu kriegen. Zum einen aus persönlichen Gründen (die ich jetzt hier nicht nenne) und dann, weil ein Kind mir jeden letzten Nerv rauben würde und die ganze Zeit nur für ihn/sie draufgehen würde. Ich bin kein Kinderliebhaber und finde sie auch nicht süß. Ich merk das schon, wenn ich mit meinen kleinen Cousins zusammen bin. Ich weiß einfach nicht, was ich mit denen anfangen soll und mich nerven die ewigen Fragen von ihnen nur.

__________________
Schreie zerreißen meinen Leib
Mit Tränen blicke ich in die Welt
Das Licht führt den Weg nicht weit
Vernebelt ist, was zu mir hält

16.10.2005 11:39 Amok ist offline E-Mail an Amok senden Beiträge von Amok suchen Nehmen Sie Amok in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amok in Ihre Kontaktliste ein
Helliana Helliana ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1458.jpg

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, find ich Babies süß? Also meine beiden Jungs (13 und 7) fand ich als Babies zum anbeißen grosses Grinsen und wenn die jetzt noch ihre Knuddelphasen haben, dann könnt ich hinschmelzen lächelt . Aber ist natürlich nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen, besonders beim Großen, der kann sich manchmal schon zu einem Ekelpaket entwickeln zwinkert , aber wer im Glashaus sitzt, sollte auch nicht mit Steinen schmeißen Verlegen . Und obwohl beide ungeplant waren, würde ich es heute nicht mehr anders haben wollen lächelt

Vor meinen eigenen Kindern hat ich mit Babies zwar nicht viel am Hut, aber ich bin auch immer mal wieder gerne als Sitter eingesprungen und fand das auch immer ganz ok lächelt . Und heute, wenn meine kleinen Nichten da sind, dann könnt ich die immer knuddeln, die sind einfach goldig, aber ich bin dann auch ganz froh, wenn ich nach ein paar Stunden wieder Ruh´ hab. Sprich ich mag Babies, find es auch faszinierend, wie perfekt so ein kleiner Körper schon ist und wie man fast zugucken kann, wie sie sich weiterentwickeln, find sie oftmals auch wirklich zu knuffig (ich mag das Wort süß nicht *g*), aber mein eigener Babybedarf ist nun weitgehend gedeckt cool

__________________
"Und der Wind trägt mich fort, immer weiter.
Die Uhren stehen still, nur das Licht vergeht."


by Zeraphine "In der Tiefe"
17.10.2005 16:10 Helliana ist offline E-Mail an Helliana senden Beiträge von Helliana suchen Nehmen Sie Helliana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helliana in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Babys total schnuffig, süß und einfach nur toll
Irgendwann will ich dann auch mal mindestens eins haben, wobei mir 2 lieber wären, da ist diese "verwöhnte Einzelkind" Gefahr nicht so groß (jaja, ich weiß, das liegt nur an der Erziehung zwinkert )

Als meine Schwester noch klein war (oh mein Gott, das ist auch schon 15 Jahre her), hab ich ihr einfach alles geschenkt womit sie spielen konnte. Sogar meinen Lieblingsflauscheball (den ich versucht habe mit 18 wieder zurück zu bekommen...no chance grosses Grinsen )

Ein Kind ist definitiv eine Bereicherung, keine Frage, allerdings auch mit sehr viel Stress und Aufopferung verbunden. Doch das lohnt sich definitiv.

Ich hoffe nur dass mein Kind nicht irgendwann so wird wie ich, sonst dreh ich durch grosses Grinsen

__________________

17.10.2005 18:14 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » was haltet ihr denn so von Babys????

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi