Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » moin moin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen moin moin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vassago Vassago ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-936.gif

Dabei seit: 29.09.2005

moin moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auf wunsch von xenia hier.
sie ist schuld das ich hier bin, ganz allein sie. sie hat mich übrigens auch dazu überredet mal ne begrüssung abzugeben grosses Grinsen
noch zu meiner anmeldung hat mich der philosophie bereich gebracht. sowas suchte ich schon lange.

allgemeine information:
komme aus bremen, intressen liegen in musik, philosophie, filme,...

falls ihr sonst noch fragen habt, fragt einfach zwinkert

__________________
<i><b>Angewöhnung geistiger Grundsätze ohne Gründe nennt man Glauben.</b></i>
(Nietzsche (1844-1900), Menschliches, Allzumenschliches)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vassago: 04.10.2005 10:24.

04.10.2005 10:19 Vassago ist offline E-Mail an Vassago senden Homepage von Vassago Beiträge von Vassago suchen Nehmen Sie Vassago in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vassago anzeigen
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich bin schuld grosses Grinsen ( fragt mich besser nich sonst muss ich lügen )

(willkommen) XDD

aber wie sagt man doch.. manche leute muss man zu ihrem glück zwingengrosses Grinsen

freut mich dass du auch da bist * vassago knuddel* zwinkert

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
04.10.2005 10:25 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo & Herzlich Willkommen...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

04.10.2005 10:29 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
isis isis ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-805.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem Hallo auch wenn jemand anderst schuld ist grosses Grinsen
04.10.2005 10:38 isis ist offline E-Mail an isis senden Homepage von isis Beiträge von isis suchen Nehmen Sie isis in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isis: keine YIM-Name von isis: keine MSN Passport-Profil von isis anzeigen
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tststs... net die schuld anderen in die Schuhe schieben!

Solltest dir selbst die Schuld geben erst jetzt hier aufzutauchen :P

*Halloankopfwerf*
viel spass hier

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
04.10.2005 10:44 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soso, ein Unschuldslamm ;-)

Ja, dann Dir ein herzlicher Willkommensgruß und Xenia ein "gut gemacht" ;-)

__________________
blah, blah...
04.10.2005 11:07 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse böse xenia... darf ich die bestrafung übernehmen? *g


ähem... hallo vassago, schön, dass du so folgsam bist :-) und hallo hier im forum... viel spass
04.10.2005 11:10 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen @plushi lol danköö V~.-

@ shibari öhm verlegen *rofl*...... ängstlich grosses Grinsen

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xenia: 04.10.2005 11:27.

04.10.2005 11:25 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und viel Spass hier
04.10.2005 11:50
Vassago Vassago ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-936.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von Vassago
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

recht vielen dank für die lieben und vorallem schnellen begrüssungen grosses Grinsen
*allen mal inne runde zuwink*

__________________
<i><b>Angewöhnung geistiger Grundsätze ohne Gründe nennt man Glauben.</b></i>
(Nietzsche (1844-1900), Menschliches, Allzumenschliches)
04.10.2005 12:05 Vassago ist offline E-Mail an Vassago senden Homepage von Vassago Beiträge von Vassago suchen Nehmen Sie Vassago in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vassago anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » moin moin

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi