Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » live rollenspiel??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen live rollenspiel???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xaida xaida ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

live rollenspiel??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
ich interessiere mich schon länger für live rolenspiele. leider konnte ich noch nie an einem teilnehmen, würde aber sehr gerne das mal tun. jetzt meine frage: wie bekomme ich mit wo welche stattfinden? großraum freiburg-villingen-schwennigen wäre perfekt.

freue mich über jede antwort!

gruß xaida

__________________
EINZIG , aber nicht ARTIG
09.10.2005 17:37 xaida ist offline E-Mail an xaida senden Beiträge von xaida suchen Nehmen Sie xaida in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben einige life rollenspieler da, es giebt auch schon nen treaght dazu, dort wirste glaube ich die information finden die du suchst!

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
09.10.2005 17:49 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Fenrisulfr Fenrisulfr ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 21.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir Vampire Live rollenspiel anbieten, ist freilich etwas komplett anderes, als ein FantasyLARP, aber ich zähle es dennoch in diese Kategorie.
Vampire Live ist eben mehr Ambiente, Politik udn Intriegenspiel..was nicht heißt, daß es langweilig ist, es ist eben das Rollenspiel unm den persönlichen Horror.
Aber vermutlich meinst du eher FantasyLARP?

__________________
"To do is to be" (Socrates)
"To be is to do" (Plato)
"Do be do be do" (Frank Sinatra)




Kunstgallerie auf Deviantart
09.10.2005 18:47 Fenrisulfr ist offline E-Mail an Fenrisulfr senden Homepage von Fenrisulfr Beiträge von Fenrisulfr suchen Nehmen Sie Fenrisulfr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenrisulfr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe YIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe MSN Passport-Profil von Fenrisulfr anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Liverollenspiel solls denn sein ? Gaslicht, Vampire, Shadowrun, Krimi, Chutullu, Horror oder Fantasy ?

Informieren kannst du dich unter:

www.larp-events.de und www.larpkalender.de.

Allgemeine Infos zum Thema Liverollenspiel gibts auf larpwiki.de

Die Gegend hier unten ist sehr dünn was Cons angeht. Es gibt zwar viele Larper aber die sind träge und zu faul was zu organisieren. Es sind auch schon Cons ausgefallen weil sich zwei Wochen vorher dutzende NSCs umentschieden haben.

Und ein Tip: Fahr niemals auf ein Fantasic Jouneys Con. Ausser du willst ein Wochenende mit spätpubertierenden Pappnasen verbringen die ihren 5000 Punkte Charakter als Schwanzverlängerung benutzen.
09.10.2005 19:00 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
xaida xaida ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von xaida
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay schon mal danke für die infos!
ich meine fantasy rollenspiele das ist eher mein ding.
werde mich von Fantasic Jouneys Con fernhalten, danke für die warnung!!!

__________________
EINZIG , aber nicht ARTIG
13.10.2005 12:06 xaida ist offline E-Mail an xaida senden Beiträge von xaida suchen Nehmen Sie xaida in Ihre Freundesliste auf
Zwerg Zwerg ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2806.jpg

Dabei seit: 26.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo.

Also da ich ja mit ein paar Kumpels nen Larpladen hab, der übrigens auch immer auf dem DDT vertreten ist, kannst du natürlich auch gern mal zu uns an den Stand kommen und dich informieren und ansonsten schlage ich dir vor das du mal auf www.larpwelt.de nach Veranstaltungen schaust.
Da gibt es Thilo Wagners Larpkalender...der wohl beste Eventkalender Deutschlands.
Da hast du fast alle Liverollenspielveranstaltungen in Deutschland für das ganze Jahr auf einem Haufen.

liebe Grüsse

dr Zwerg

__________________
" Der Übergang vom Affen zum Menschen, das sind wir."

Mahatma Gandhi
14.10.2005 15:17 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » live rollenspiel???

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi