Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Life - Rollenspiele wer hat schon mal was gemacht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Life - Rollenspiele wer hat schon mal was gemacht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zwerg Zwerg ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2806.jpg

Dabei seit: 26.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus.
Also ich mach seit knapp 10 Jahren larp und muss sagen das man im Raum Stuttgart, Heilbronn und Karlsruhe eigentlich genug Möglichkeiten hat auf nen Con zu gehen.
Aber zu dem was ich so spiele....nach was für einem Regelwerk, oder was für einen Charakter?

Charakter ist klar ein Zwerg. Ich spiele sehr gern nach DKWDDK da alle anderen Regelwerke zu starke Einflüsse auf die Charaktere haben.

Zu Vampire Live......sage ich nichts! (das würde in einem großen Streit enden)

cya

__________________
" Der Übergang vom Affen zum Menschen, das sind wir."

Mahatma Gandhi
16.10.2005 22:36 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich spiele bisher ja nochnix, bin aber wohl zu vielem bereit..

ein wikinger im kettenhemd, mit allem was so dazugehört.. .. regelwerk? pah! grosses Grinsen die wälder machen die gesetze ^^ ... zwinkert

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
17.10.2005 10:31 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Zerberus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet ihr die Mittelalter Szene nicht interessanter...?
Mit richtigen Waffen und so...

Naja, Rollenspiele sind schon lustig, kann denen aber ehrlichgesagt nichts mehr abgewinnen...
03.11.2005 21:53
Leanor Leanor ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 21.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würd mich ja auch mal sehr, sehr reizen
bin aber noch nen bissl jung (17) um einfach mal alleine so aufn con zu fahren und kenn niemanden der meine leidenschaft teilt... wünschte ich würd ne gruppe kennen im raum offenburg/achern die so was öfters macht und mich auch einweisen würde...

__________________
*Wahrlich unsterblich ist nur der, der in diesem immerwährendem Leben noch einen Sinn sieht, denn wer diesen Sinn aus den Augen verliert, der ist dennoch gestorben, auch wenn sein Körper weiterlebt*
21.05.2008 23:54 Leanor ist offline E-Mail an Leanor senden Beiträge von Leanor suchen Nehmen Sie Leanor in Ihre Freundesliste auf
Morphane Morphane ist männlich
Meister


Dabei seit: 27.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich spiele jetzt seit 1999 RPG und seit ich glaube 2001 LARP.

Angefangen mit Larp habe ich 2001 im Pforzheim an Bord der U.S.S. Trinity einem Star Trek Larp.

Seit 2005 spiele ich Vampire Live in Freiburg.

Was für ne Art Larp suchst du den? Was möchtest du spielen?

MFG Patrick
22.05.2008 00:56 Morphane ist offline E-Mail an Morphane senden Homepage von Morphane Beiträge von Morphane suchen Nehmen Sie Morphane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morphane in Ihre Kontaktliste ein
Leanor Leanor ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 21.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin für viel offen solange es mich meinem traum einen schritt weiter bringt da ich auch nicht sher beschränkt bin in den arten von rpg die ich bereits aus dem chat kenne
mein lieblingscharakter ist allerdings eine elbin, die ich bereits 3 jahre lang spiele und die recht wenig mehr von den typischen *elbisch grinsenden und stereotypisch gebauten elb-sein-wollenden* hat, natürlich einige rassentypische sachen aber sie hat ein eigenleben =)
am liebsten, einfach für die atmosphäre und das spiel wäre es deshalb für mich, dass ich ein fantasy larp spielen könnte wo ich eben meine Leanor verkörpern könnte, natürlich ohne die vorgeschichte die erst durch den chat entstand ich würde deshalb gerne eine elbin spielen weil ich von dieser rasse eine menge weiß und sie denke ich am besten darstellen könnte aber theoretisch kann ich mich auch für vampire begeistern, ich müsste nur mich etwas über sie erkunden, ich habe nie einen vampir gespielt aber reizen würde es mich auch ^^
aber auf jeden fall in einer mittelalterlichen welt ich halte nichts von neuzeit-rollenspielen auch für andere sachen wäre ich offen aber ich denke fantasy wäre das beste, ansonsten noch vll vampire was ja nich so weit weg is...

__________________
*Wahrlich unsterblich ist nur der, der in diesem immerwährendem Leben noch einen Sinn sieht, denn wer diesen Sinn aus den Augen verliert, der ist dennoch gestorben, auch wenn sein Körper weiterlebt*
22.05.2008 01:38 Leanor ist offline E-Mail an Leanor senden Beiträge von Leanor suchen Nehmen Sie Leanor in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leanor
das würd mich ja auch mal sehr, sehr reizen
bin aber noch nen bissl jung (17) um einfach mal alleine so aufn con zu fahren und kenn niemanden der meine leidenschaft teilt... wünschte ich würd ne gruppe kennen im raum offenburg/achern die so was öfters macht und mich auch einweisen würde...


Schau mal beim http://larp-forum.com/ vorbei. Dort sind viele Larper aus Süddeutschland vertreten. In deiner Ecke sitzt z.B. Fantastic Journeys e.V., ein Verein der sehr aktiv ist und viele Cons organisiert. In Freiburg gibt es auch eine Gruppe. Der Name fällt mir jetzt aber gerade nicht ein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 22.05.2008 12:46.

22.05.2008 10:19 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Morphane Morphane ist männlich
Meister


Dabei seit: 27.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

falls du mal Vampire spielen möchtest kann du dich gern einmal mit mir Verbindung setzen. Mit Fantasy Larp, das was die Allgemeinheit wohl unter Fantasy Larp versteht, kann ich dir leider nicht helfen oder die lediglich weitervermitteln. Ansonsten kann ich mich dem Vorredner nur anschließen und kenne auch das ein oder andere Mitglied von Fantastic Journeys e.V.

MFG Patrick
22.05.2008 12:22 Morphane ist offline E-Mail an Morphane senden Homepage von Morphane Beiträge von Morphane suchen Nehmen Sie Morphane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morphane in Ihre Kontaktliste ein
Leanor Leanor ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 21.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm danke für den link ja das sieht zumindest mal schön aus, macht hoffnung drauf dass ich da iwann wirklich mal dabei sein könnte ^^


wie gesagt vampire würde mich schon interessieren insofern man mich nen bissl über das ganze in kenntnis setzt hab nämlich nich sonderlich viel ahnung von vampiren, ich weiß nur was die allgemeinheit zu wissen glaubt XD aber da kann man sich ja schlau machen und ansonsten was ich mir unter nem fantasy larp versprech sieht auch etwas anders aus als das was die grobe allgemeinheit drunter versteht
ich steh nich drauf mich mit schwertern zu kloppen, mag eher das tiefgehendere und insgesamt die atmosphäre. natürlich hab ich au nix gegen den ein oder anderen kampf aber es darf nich überhand nehmen ^^
also so lange man mich in alle umstände bei den vampiren einweisen würde... gerne ^^

__________________
*Wahrlich unsterblich ist nur der, der in diesem immerwährendem Leben noch einen Sinn sieht, denn wer diesen Sinn aus den Augen verliert, der ist dennoch gestorben, auch wenn sein Körper weiterlebt*
22.05.2008 21:33 Leanor ist offline E-Mail an Leanor senden Beiträge von Leanor suchen Nehmen Sie Leanor in Ihre Freundesliste auf
Morphane Morphane ist männlich
Meister


Dabei seit: 27.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also wir haben auch viel Neulingen die bisher noch nichts mit Vampire bisher am hut hatten. Wie wollen wir es machen? Soll ich dir mal ne Email schreiben wie das ganze abläuft?

MFG Patrick
23.05.2008 00:26 Morphane ist offline E-Mail an Morphane senden Homepage von Morphane Beiträge von Morphane suchen Nehmen Sie Morphane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morphane in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Life - Rollenspiele wer hat schon mal was gemacht?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi