Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » SINGLES in BAWÜ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SINGLES in BAWÜ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entschuldige bitte,

( "bist Du Berufssoldat oder Werwolf" )

so abartig wie das Hermafroditisch klingen mag, aber dein Koppieren
nene .. du kommst doch aus Heilbronn . nisch

Freundschaften mögen sein, doch geradezu ist auch ne Art
mich errinnert das immer an Osca Wild .. ich bin der stein des Anstoßes

der hat mal en Gedicht über n'en Apfel gemacht,
Glaub neptun geht dabei bei Newton unter ..

hast du mal 'Disiple Freak' gelesen ..

dabei spricht der über störische Gleichnisse, ein Stab in n'a Mauer
und mäulische Türen .. ich sag dir auch mein Freund ... der is Hammer
aber er weis woher's kommt .
08.10.2005 00:55 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wald|ule
entschuldige bitte,

( "bist Du Berufssoldat oder Werwolf" )

so abartig wie das Hermafroditisch klingen mag, aber dein Koppieren
nene .. du kommst doch aus Heilbronn . nisch

Freundschaften mögen sein, doch geradezu ist auch ne Art
mich errinnert das immer an Osca Wild .. ich bin der stein des Anstoßes

der hat mal en Gedicht über n'en Apfel gemacht,
Glaub neptun geht dabei bei Newton unter ..

hast du mal 'Disiple Freak' gelesen ..

dabei spricht der über störische Gleichnisse, ein Stab in n'a Mauer
und mäulische Türen .. ich sag dir auch mein Freund ... der is Hammer
aber er weis woher's kommt .


Bin ich der Einzige, der dich nicht versteht?

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

08.10.2005 01:24 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lacht* *sich auch mal meld* Ich verstehs auch nich, aber ich versteh eh selten was, das Ule sagt grosses Grinsen

Hups, jetz hät ich fast vergessen, wenn ich hier doch mal was schreib zu sagen, dss ich auch Single bin *lacht* grosses Grinsen Aber, da ich keine Lust auf ne Beziehung hab und ansonsten auch gut abgedeckt bin, such ich halt auch nix, deswegen isses ziemlich wurst, ob ich jetz hier was schreib oder nich grosses Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 08.10.2005 01:41.

08.10.2005 01:32 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Dark-Wanderer Dark-Wanderer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4373.jpg

Dabei seit: 13.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so also jetzt meld ich mich einfach auch mal...
bin neu hier und auch single *gg*

__________________
Es wird niemals Licht ohne Schatten geben

"Wunsch gegen Keks"
13.10.2005 00:30 Dark-Wanderer ist offline E-Mail an Dark-Wanderer senden Homepage von Dark-Wanderer Beiträge von Dark-Wanderer suchen Nehmen Sie Dark-Wanderer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark-Wanderer in Ihre Kontaktliste ein
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiuiui, den Thread hier hatte ich ja noch gar net gesehen! geschockt


Ich meld mich jetzt einfach auch mal. Bin dooferweise schon bissle länger Single und wär auch bereit an meinem Dasein als solcher was zu ändern.
Zu meiner Person:

mittelgroß

20

luschtig

humorvoll

vetrauenswürdig

Ich glaub ich hab auch ein bisschen was im Köpfle

angehende Reiseverkehrskauffrau

Und vom Aussehen her SG-zulässig *g*

Für den ICQ müsst da unten irgendwo so ein Blümle sein grosses Grinsen
18.10.2005 22:38 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scarlettvetrauenswürdig


Wer das von sich selbst behauptet, verdient grundsätzlich mein volles Misstrauen zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

18.10.2005 22:49 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja! Immerhin vetrau ich mir selbst meistens grosses Grinsen grosses Grinsen
19.10.2005 13:36 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von dragonofdarkn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ich mich doch auch mal wieder,ja der thread eröffner is au noch da hehe,und wie mag es anders sein auch noch singel

26 jahre jung oder alt könnt ihr halten wie ihr wollt.

sitze in freiburg
aber bin nicht auf freiburg festgelegt.auch den rest von bawü.obwohl ich bei manchen städten nicht weiß wo sie sind.aber dafür gibt es ja den atlas grosses Grinsen grosses Grinsen


und bin eher schüchtern was ein grund sein könnte warum ich noch singel bin.gehe halt nicht auf die frauen zu.aber wenn ich mal ins reden komme höre ich nicht mehr auf grosses Grinsen

habe auch ne menge humor und kann sehr gut zuhören,und nein ich schlafe dabei nicht sondern bin aufmerksam.

so das wars von mir,wenn lust einfach pn an mich.

gruß euer dragon

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dragonofdarkn: 19.10.2005 15:22.

19.10.2005 15:22 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
wildertroll wildertroll ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-1296.jpg

Dabei seit: 04.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter : in nem guten Monat 19

Aussehen: seh aus wie knapp 15 xD
Bin schüchtern, verklemmt und langweilig
Habe Mittellange dunkelblonde Haare
Bin 1,66 m groß
Wohnort: Bretten (nur durch S Bahn mobil)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wildertroll: 04.12.2005 17:30.

04.12.2005 17:30 wildertroll ist offline E-Mail an wildertroll senden Beiträge von wildertroll suchen Nehmen Sie wildertroll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wildertroll in Ihre Kontaktliste ein
Hells Angel Hells Angel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2853.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo hier her*wink*
Bin auch single Zunge such noch meinen Traummann

Ich bin 20 und seh aus wie 17 *lol*

170cm gross denk ich mal

bin treu,nett grosses Grinsen ehrlich


Engel reciht das :-D

IcQ: 276682866

Dateianhang:
jpg Bild 46.jpg (78 KB, 178 mal heruntergeladen)


__________________
"*_____*"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hells Angel: 04.12.2005 18:52.

04.12.2005 17:58 Hells Angel ist offline E-Mail an Hells Angel senden Homepage von Hells Angel Beiträge von Hells Angel suchen Nehmen Sie Hells Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hells Angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hells Angel anzeigen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » SINGLES in BAWÜ

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi