Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » *umguggt und in die runde winkt* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *umguggt und in die runde winkt*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal wieder die letzte im Begrüßungskomitee. Trotzdem plüschige Willkommensgrüße *wink*

__________________
blah, blah...
23.10.2005 20:19 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rüsselFR

welcome to the mittelschwerer Wahnsinn grosses Grinsen

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
23.10.2005 22:47 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
rüsselFR rüsselFR ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von rüsselFR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mal allen nen kaffee anbietet*

danke nochmal für die begrüßungen. werd mich hier sehr wohl fühlen lächelt

@arwen: joa, an humor mangelt es mir net grosses Grinsen
die leute, die mich kennen akzeptieren mich wie ich bin. aber "außenstehende" glotzen oft nur oder geben irgendwelche bemerkungen vor sich. ist wohl einfach nur die unwissenheit oder sowas.
die discoluft macht mir nix aus. wird ja viel durch das gerät rausgefiltert.
24.10.2005 10:11 rüsselFR ist offline E-Mail an rüsselFR senden Homepage von rüsselFR Beiträge von rüsselFR suchen Nehmen Sie rüsselFR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rüsselFR in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und viel Spass hier bei uns...
24.10.2005 11:32
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin arme kleine studentin, aber mein leben steht grad mehr als kopf ... muss erst mal schauen wie lange ich noch studiere oder was ich sonst noch so aus meinem leben machen kann ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

24.10.2005 12:24 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
rüsselFR rüsselFR ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von rüsselFR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was studierst denn?
24.10.2005 12:25 rüsselFR ist offline E-Mail an rüsselFR senden Homepage von rüsselFR Beiträge von rüsselFR suchen Nehmen Sie rüsselFR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rüsselFR in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

theologie ... frag net warum ... aber irgendwie macht es mir viel spass ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

24.10.2005 12:33 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
isis isis ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-805.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch mal hallo sag.
24.10.2005 12:35 isis ist offline E-Mail an isis senden Homepage von isis Beiträge von isis suchen Nehmen Sie isis in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isis: keine YIM-Name von isis: keine MSN Passport-Profil von isis anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rollstuhlfahrer, das bringt mich doch grad auf die Idee einen Streitwagen zu bauen grosses Grinsen .. .. zwinkert

freundlichste Grüße von meiner Seite aus an dich! lächelt

Nehme mal an du kommst "damit" gut zurecht, der große bruder eines einst besten Freundes von mir ereilte ein ähnliches Schicksal, wenngleich sein geistiges etwa 5jahre "hinterher" hinkt, und dennoch ist er stets ein guter Freund lächelt


künstlerisch sehr aktiv wie mir scheint! lächelt

denke man sieht sich mal irgendwann, wenn ich mich malwieder, so alle paar jahrzehnte, richtung freiburg treiben lasse zwinkert

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
24.10.2005 12:36 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
wölfin wölfin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3612.jpg

Dabei seit: 18.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen sag! *gg* Viel spass hier!

__________________
ICh bin stolz ein Schwarzwald huhn zu sein!
24.10.2005 14:01 wölfin ist offline E-Mail an wölfin senden Beiträge von wölfin suchen Nehmen Sie wölfin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » *umguggt und in die runde winkt*

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi