Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » geboren in Ba-Wü?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geboren in Ba-Wü?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Psycomatic Psycomatic ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4119.jpg

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin in Offenburg geboren, werde hier sterben...ich LIEBE meinen Schwarzwald...Südbaden für immer...Patriot durch und durch!

__________________
King Ov Kingz Rekorz...der Schwarzwald...geheiligter Boden!
16.10.2005 16:40 Psycomatic ist offline E-Mail an Psycomatic senden Homepage von Psycomatic Beiträge von Psycomatic suchen Nehmen Sie Psycomatic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Psycomatic: BozzTru
Dragoncry Dragoncry ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1025.gif

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch in der Schweiz geboren bin aber so ein italo-deutscher- Mischling =).
Arbeits- Schulmässig gezwungen mein dasein in Basel zu verbringen aber mal schauen was kommt! zwinkert
16.10.2005 17:09 Dragoncry ist offline E-Mail an Dragoncry senden Beiträge von Dragoncry suchen Nehmen Sie Dragoncry in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dragoncry anzeigen
>_< >_< ist männlich
Meister


Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohne auf der schoenen alb und finde es genial


geniale landschaft usw .

__________________
Gestern standen wir vor dem abgrund heute sind wir einen Schritt weiter!
_______________________________________________

wer die vergangenheit kontrolliert hat macht ueber die zukunft,
wer die zukunft kontrolliert erobert die vergangenheit
_______________________________________________


16.10.2005 21:55 >_< ist offline E-Mail an >_< senden Beiträge von >_< suchen Nehmen Sie >_< in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin gebürtiger BaWüler
geboren und aufgewachsen in Titisee-Neustadt dann ein paar Jahre in einem Kuhkaff nahmens Eisenbach gewohnt Schuss .Dann wieder zurück nach Neustadt und nach meinem Zivi- ab nach Freiburg wo ich jetzt schon aufs 4. Jahr zusteuere.

Mir hat mal einer gesagt: in Freiburg bleibst Du hängen ob Du willst oder nicht,die Stadt hat irgendwas Besonderes -meine Antwort :"Ich doch net" zeigt den Vogel

Naja wie gesagt fast 4 Jahre lol
16.10.2005 22:48 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in Schwetzingen geboren. Also auch in Ba-Wü zwinkert

__________________
Life is just a dream ...
18.10.2005 12:38 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
{Lilith} {Lilith} ist weiblich
Große Auserwählte


images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin hier im schwarzwald geboren und aufgewachsen...
hm, ich denke nicht das ich bleiben werde. zumindest nicht da wo ich grad wohn. freiburg wäre schon schön. wird wahrscheinlich auch bald klappen das ich in meine eigene bude zieh Führt was im Schilde

__________________
Frage: wer ist gott?
wenn du dir ganz sehnlich was wünschst und ganz fest drum bittest, ist gott der kerl der dich ignoriert...

Wirklich reicht ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.


zwei katholiken unterhalten sich. sagt der erste:" jetzt weiss ich es, ich glaube nicht mehr an gott." sagt der zweite:"na und, meinst du gott interessiert das?"
19.10.2005 10:50 {Lilith} ist offline E-Mail an {Lilith} senden Beiträge von {Lilith} suchen Nehmen Sie {Lilith} in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie {Lilith} in Ihre Kontaktliste ein
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Waldshut geboren also in BW !!!
19.10.2005 20:47 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
-_dARk_-**-_mAyHeM_- -_dARk_-**-_mAyHeM_- ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 18.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin in Müllheim geboren, also auch n richtiger BaWüler

__________________
Everyday when the knife in my back starts to twinge n' turn, My eyes are catching fire and my heart starts to burn. A foot away from you is like a bit closer to heaven, Then again it's like being needled 24/7 JESUS IS A CUNT Metal
20.10.2005 20:54 -_dARk_-**-_mAyHeM_- ist offline E-Mail an -_dARk_-**-_mAyHeM_- senden Beiträge von -_dARk_-**-_mAyHeM_- suchen Nehmen Sie -_dARk_-**-_mAyHeM_- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -_dARk_-**-_mAyHeM_- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -_dARk_-**-_mAyHeM_- anzeigen
iseult iseult ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3334.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis es nich..

*ogott wie peinlich*

ich war noch nie gut in geographie..

wo liegt bad soden am taunus bei oberursel?

__________________
eleganz ist das küken der ästhetik
22.10.2005 00:13 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
Lion-of-Night Lion-of-Night ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-379.jpg

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin in Leonberg geboren *gg*

__________________
Klick mich
31.10.2005 14:48 Lion-of-Night ist offline E-Mail an Lion-of-Night senden Beiträge von Lion-of-Night suchen Nehmen Sie Lion-of-Night in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lion-of-Night anzeigen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » geboren in Ba-Wü?!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi