Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Heut morgen auf der Bundestraße... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heut morgen auf der Bundestraße...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aniel Aniel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2187.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is sicher die erziehung bei dem alten gewesen..die alten leuts sind doch sowieso allgemein meist immer in ihren alten Überzeugungen festgefahren und unbelehrbar...

__________________
NoW DRiNk THe CyAniDe...
08.08.2005 09:29 Aniel ist offline E-Mail an Aniel senden Beiträge von Aniel suchen Nehmen Sie Aniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aniel in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dieses Auto soll mal nach Freiburg kommen und in der Nähe vom Bahnhof parken

Zitat:
und dann ?????


Dito, was bitte soll dann passieren? Willste Ihnen das Auto auseinander nehmen, damit sie begreifen warum sie falsch liegen?

Das Problem an der Meinungsfreiheit ist nunmal, daß sie auch Meinungen umfaßt, die objektiv dumm, falsch oder auch einfach nicht übereinstimmend mit der eigenen sind. Akzeptieren oder auf die Seite der Gegner der Meinungsfreiheit wechseln.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

08.08.2005 10:04 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt fallt mal nicht gleich alle über Chiro her... sein Smiley sagt doch schon aus, dass er das nicht wirklich ernst gemeint hatte. Ich denke doch er wollte - wie es sich für einen Moderator gehört - eine lebhafte Diskussion mit den lieben Nazi-Rentnern anzetteln und ihnen erklären, was es so mit dem Holocaust etc. auf sich hat.

Zum Thema: Solche Wagen hab ich auch schon öfters gesehen, das sind die Plakatierwagen der NPD, die kleistern bei uns immer die gesamte Elzstrasse mit ihren "witzigen" Plakaten zu. Naja, solange sie nicht verboten sind, sollen sie doch machen, damit werde ich zumindest immer daran erinnert, was ich mit Sicherheit niemals wählen werde.

[ironiemodusein]Ich finde es aber durchaus erfreulich, dass endlich eine Partei etwas für die Rentner tut... grosses Grinsen [/ironiemodusaus]

Zitat:
die alten leuts sind doch sowieso allgemein meist immer in ihren alten Überzeugungen festgefahren und unbelehrbar...


Pauschalisierungen sind meist immer nix... zwinkert

__________________
.

08.08.2005 10:28 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine nur dann würde die in Freiburg eher linke Stimmung sich schnell durch KTS-eigene Vertreter manifestieren. In Freiburg halten sich NPDartikel aller Art nie sehr lange. Wahlplakate hängen kaum 1-2 Tage. Jedenfalls in manchen Vierteln.
08.08.2005 10:31 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übergriffe von Seiten von KTS-Vertretern sind halt nun mal leider nicht besser, und diskreditieren in erster Linie diese selbst.

Und wie [robson] schon sagte: verboten sind weder die NPD, noch ihre Plakate, und wenn man den Mist vor Augen hat wird einem zumindest mal wieder bewußt, wo man sein Kreuzchen besser nicht macht.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

08.08.2005 10:51 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch hat noch nie den Spruch gehört "beim Adolf hättes das nicht gegeben" Naja, am lustigesten finde ich den Spruch, wenn er von Leuten kommt, die beim Adolf nicht überlebt hätten...

Nunja, ich fürchte dass man diese Leute nicht einfach als arme, fehlgeleitete Irre abtun sollte. Ich denke die NPD ist eine reale Bedrohung. Wie Cele schon sagte, die Propaganda ist raffiniert und das war sie ja schon immer.... Bitte haut mich jetzt nicht, aber manche Argumente sind sogar recht gut durchdacht und ich kann sogar gut nachvollziehen, dass das bei einem großen Teil der Bevölkerung eben nicht auf taube Ohren stösst.

__________________
blah, blah...
12.08.2005 13:11 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Shadowwing Shadowwing ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1714.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei vielen Jugendlichen die ich kannte
war ich mir gar nicht bewusst dass sie
eine Fremdenfeindliche Ader besitzen
bis sie den Mund aufmachten

Eine solche antipartie gegen die Ausländer in
Deutschland beruht bei der Jugend auf
Einzellerfahrungen die sie gemacht haben...

Wenn man dan vielleicht noch wirklich von Ausländern
auf der Straße angemacht wird wird dieses Bild in den
Köpfen der Jungen Leute nur noch verstärkt...

Insofern ist es traurig mitanzusehen wie manche Ausländer
den Braunen durch ihre Respecktlosigkeit gegenüber anderen
nur noch mehr Möglichkeiten geben ihren Dreck in die Köpfe der Jugend
zu pflanzen...

__________________
Die Trauer um Vergessen Willen, vermag doch nicht den Durst zu stillen
Der Mir seit jener Tage die Lippen spröde werden lässt
Dem unteren Bewusst ergeben beginnt die Stimme tief in mir zu beten
Am Untergang von unserer Zeit unter Tage abzutreten...

...Abschied

06.10.2005 19:56 Shadowwing ist offline E-Mail an Shadowwing senden Beiträge von Shadowwing suchen Nehmen Sie Shadowwing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadowwing in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt komisch das es solche Faschos gibt ist ja klar aber das sie das so offen kund tun...
ganz schön mutig vor allem auf solch teurem Gerät wie AutosFührt was im Schilde

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
06.10.2005 22:01 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plushy
Wer von euch hat noch nie den Spruch gehört "beim Adolf hättes das nicht gegeben" Naja, am lustigesten finde ich den Spruch, wenn er von Leuten kommt, die beim Adolf nicht überlebt hätten...



Ja was meint denn ihr, was mit der guten alten Zeit gemeint ist! ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scarlett: 01.11.2005 17:02.

01.11.2005 17:01 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Heut morgen auf der Bundestraße...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi