Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Metal aus der Gegend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Metal aus der Gegend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rudi22
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Einherjer
[quote]

wiedermal ein beweis, wie man mit einseitiger recherche den teufel an die wand malen kann:

rabenvolk grüßten mit "Sieg heil Satan" im gästebuch des schwarzen kreis südgermanien, weil sie kurze zeit vorher von der exakt selben seite aus einem völlig belanglosen Grund als NSBM Band abgestempelt wurden (siehe: http://fightfascism.wordpress.com/2007/1...ackmetal-bands/) worüber sie sich selbst ärgerten und sich darüber lustigmachten. wer den gruß im kontext nachliest wird auch die ironie dahinter sofort erkennen können.

Im Banner "Against the Influence of Antifa-Scum" heißt es weiter "Black Metal=Anti-Human! No place for Politics and political correctness". Dieser Banner ist KEIN Kampfslogan der rechten Szene! Sonst würde er "Black Metal=Anti-Semit" oder ähnlich lauten

Bilder von zerstörten Städten und toten Soldaten aus dem 2.Weltkrieg sind sicher auch keine NS-Propaganda, außer man ist Masochist.

und was fans/symphatisanten in myspace-gästebüchern schreiben, darauf haben wir keinen einfluss


Satanismus und Heidentum verherrlichen Freiheit, Individualität und kritisches, eigenständiges Denken und sind sicher nicht mit Faschismus vereinbar!


die band grüsste mit "best arysk regards from germany" BEVOR irgendein konzert abgesagt wurde oder sonst was. wenn man - angeblich unberechtigt - als nsbm-band abgestempelt wird, ist es also erlaubt, mit "sieg heil"-grüssen um sich zu werfen? tolle argumentation, muss ich schon sagen. generell ist das in diesen kreisen offenbar ein äusserst beliebter gruss, auch der betreiber des myspace-accounts "schwarzer kreis südgermanien" grüsst damit. "black metal" ist "antimenschlich"? "kein platz für politik und politische korrektheit"??? seit den 1990ern ist der begriff "political correctness" ein kampfbegriff der rechten und rechtsextremen: http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Korrektheit

kritisches denken wäre mir im blackmetal noch nicht begegnet, nur dumpfe intoleranz und das dreschen von rechten phrasen, aber die alten braunhemden-träger freuen sich und reiben sich die hände!
30.06.2008 10:39 rudi22 ist offline E-Mail an rudi22 senden Beiträge von rudi22 suchen Nehmen Sie rudi22 in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich denke kritisch.

Für mich ist es auch unverständlich und einfach nur oberflächlich,wie man aufgrund dessen,daß man über die Verwendung von heidnischen Stilmitteln oder der Ablehnung des Christentums dazu übergeht einen auf nazi zu machen.

Wegen den jüdischen Wurzeln des Christentums oder des am braunen Rand gepflegten Pseudo-Germanen-Ahnenkults?

Oberflächlicher gehts kaum noch. Ich habe kein Problem mit argumentativer Kirchenkritik oder damit,wenn jemand an die alten Götter glaubt.

Aber das durch Nazi-Mist auszudrücken ist mehr als erbärmlich. ist nicht einverstanden

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
30.06.2008 18:21 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Einherjer Einherjer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4360.jpg

Dabei seit: 06.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
The best slave is the slave who thinks he is free, and the greatest fool is the fool who thinks he is a wise man.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Einherjer: 25.02.2009 23:06.

01.07.2008 17:55 Einherjer ist offline E-Mail an Einherjer senden Homepage von Einherjer Beiträge von Einherjer suchen Nehmen Sie Einherjer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Einherjer in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rudi22
kritisches denken wäre mir im blackmetal noch nicht begegnet, nur dumpfe intoleranz und das dreschen von rechten phrasen, aber die alten braunhemden-träger freuen sich und reiben sich die hände!


Ja, lustig - geht mir ähnlich, wenn ich das Wort blackmetal mit Internetforen austausche.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
01.07.2008 18:27 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder einige Bands:

Imperium Dekadenz - aus dem trve Black metal Forest - http://www.myspace.com/imperiumdekadenz - extrem geiler Mid-Tempo BM!

Grotesque Impalement - Brutal Death Metal aus Karlsruhe - http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...iendid=43918055 - sehr geil lächelt

Atras Cineris - Black Metal aus Ettenheim, Nähe Lahr - http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...endid=130759689

Nyctophobia - melodischer Black Metal aus Karlsruhe - http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...endID=116333046

Incineration - Black / Death aus Karlsruhe - http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...endid=193636489

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



26.08.2008 12:44 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Blutrünstig C. Blutrünstig C. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4651.jpg

Dabei seit: 21.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karg (Black Metal aus Freiburg)

__________________
Terrorschlampen hate us or love us !

Euer neid ist meine anerkennung euer hass mein Sieg !

Meine Beiträge sind meist sinnlos und hier nicht erwünscht xD ^^


19.11.2008 19:45 Blutrünstig C. ist offline E-Mail an Blutrünstig C. senden Beiträge von Blutrünstig C. suchen Nehmen Sie Blutrünstig C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blutrünstig C. in Ihre Kontaktliste ein
Blutfaust Blutfaust ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A.N. Other


Imperium Dekadenz - aus dem trve Black metal Forest - http://www.myspace.com/imperiumdekadenz - extrem geiler Mid-Tempo BM!



eine der besten deutschen bands überhaupt!

die beste party band:
bitterness, ursprünglich aus waldshut

www.myspace.com/bitternessthrash




unlight, wunderschöner thrashing BM:
ebenfalls ursprünglich aus waldshut und schaffhausen
www.myspace.com/unlightblackmetal



total annihilation aus basel, super oldschool thrash und mords jung und motiviert:
www.myspace.com/totalannihilationthrash



pessimist aus Lörrach, thrash:
www.myspace.com/pessimistthrash

nuclear warfare, thrash, bietigheim-bissingen:
www.myspace.com/nuclearwarfare666


gibt noch viele gute hier, aber aus lustgründen hab ich nur die aufgeschrieben,die ich (zumindest teilweise)persönlich kenn..ausser nukular warfare

__________________
Der Tod warf die Sense in die Ecke und stieg auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!
Aufsteiger als Meister!!! Nur der SCF!!!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Blutfaust: 04.04.2009 18:42.

04.04.2009 18:31 Blutfaust ist offline E-Mail an Blutfaust senden Beiträge von Blutfaust suchen Nehmen Sie Blutfaust in Ihre Freundesliste auf
Blutfaust Blutfaust ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooooou..aaskereia aus karlsruhe hät ich fast vergessen!
geniale band..aber länger als ne stunde pro tag kann mans irgendwie trotzdem nich hören...

http://www.youtube.com/watch?v=C2eqolx5OpY&feature=related

__________________
Der Tod warf die Sense in die Ecke und stieg auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!
Aufsteiger als Meister!!! Nur der SCF!!!
06.04.2009 21:28 Blutfaust ist offline E-Mail an Blutfaust senden Beiträge von Blutfaust suchen Nehmen Sie Blutfaust in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blutfaust

(...)
die beste party band:
bitterness, ursprünglich aus waldshut

www.myspace.com/bitternessthrash


unlight, wunderschöner thrashing BM:
ebenfalls ursprünglich aus waldshut und schaffhausen
www.myspace.com/unlightblackmetal

(...)


Genau, Bitterness und Unlight! freut sich

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Im Death Metal-Sektor nicht zu vergessen: Deadborn aus Baden-Baden
http://www.myspace.com/deadborn666

und erstklassigster Folk Metal aus dem Schwarzen Wald: Finsterforst
http://www.myspace.com/finsterforst

(wurden glaub ich beide schon wo genannt,sind aber immer empfehlenswert.zwinkert )
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Frage:
Wie kommts eigentlich,daß die mächtigen Destruction aus Weil am Rhein noch nicht genannt wurden? ist nicht einverstanden grosses Grinsen

Und da die Großherzogin zwinkert das so nicht stehen lassen kann:
http://www.myspace.com/officialdestruction

Insbesondere live immer wieder gut zwinkert

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
06.05.2009 01:38 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Blutfaust Blutfaust ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil destruction aus lörrach u nich aus weil sind..bzw schmier aus istein, son dreckskaff hier...
ausserdem hab ich die glaub mal vor ner ewigkeit genannt...
aber,ja... die zählen ja nich wirklich, die sind schon zu berühmt..ausserdem halt ich die für zu arrogant...
hat man ja am baden in blut in lörrach letztes jahr gesehen..
die kommen aus lörrach und umgebung, wollen aber trotzdem n hotel bezahlt bekommen..
oder n kumpel von mir..hat schon mit denen gespielt, gefeiert etc, man kennt sich jahre, unterhält sich super und wird dann von schmier ganz plötzlich ignoriert, sobald wichtigere leute kommen..
naja, is nur meine meinung, ich brauch destruction nich...

hat sich balor schon genannt?
wenn nich, werf ich mal noch morrigan in den raum..

karamurat sollten noch erwähnt werden, zwar eher moshpunk, aber mit mitgliedern bereits genannter bands...
www.myspace.com/karamuratmoshpunk
sehr zu empfehlen

gibt viele gute bands eig...
am blood battle hab ich bleeding red gesehen, auch gar nich übel..spielen dieses jahr als opener am baden in blut

finsterforst..naja..live schon ganz geil, auf platte auch..aber nichts, was ich mir dauernd anhören würde...

havok sind noch ganz geil, kommen glaub aus ulm oder so...
atras cineris aus freiburg...etc etc, gibt echt zu viele...

aber wie schon in nem eigenen thread erwähnt, am 16.5. is im walfisch in freiburg die relaese party von der neuen bitterness platte genociety,die wirklich geil geworden is, sowie von der neuen septic christ aus waldshut (www.myspace.com/bowtothechrist ) platte..pessimist (lörrach/weil am rhein) spielen auch (link siehe vorheriger post)



__________________
Der Tod warf die Sense in die Ecke und stieg auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!
Aufsteiger als Meister!!! Nur der SCF!!!
06.05.2009 13:52 Blutfaust ist offline E-Mail an Blutfaust senden Beiträge von Blutfaust suchen Nehmen Sie Blutfaust in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann sind Atras Cineris aus Freiburg? Dachte,sie wären aus Ettenheim?

Zu Destruction:

1)Lörrach,Weil,...man liest iwie immer was anderes.Daß Schmier aus Istein stammt (wo er ja auch mal ein Restaurant gehabt hat),ist mir soweit auch bekannt.War auch eher auf den Großraum bezogen.

2) Was heißt "schon zu berühmt"? Auf Seite 1 werden Pink Cream 69 genannt,welche ja auch schon in aller Herren Länder bekannt sind.

3)Destruction wurden hier wirklich noch nirgends erwähnt,ist mir auch bei mehrfachem Lesen noch nicht aufgefallen.

4) Vorfälle jeglicher Art beim Baden in Blut 08 beurteile ich nicht,da ich nicht dort war.
Aber das Thema "sich super unterhalten und dann plötzlich ignoriert werden",da hab ich schon genug Erfahrung drin. Das kann im Gespräch mit den eigenen Geschwistern vorkommen,da hat kein Einzelner das Patent für.

5) Deine Meinung,zur Band,meine...das ist alles eine Sache für sich, aber deshalb kann man die Gruppe trotzdem in diesem Thread nennen. So viele Bands wie hier schon genannt wurden,da kann auch so manch unangenehme Persönlichkeit,die ihre schlechte Laune an anderen ausläßt,oder sich als der große Rockstar aufführt,dabei sein.

6) Von den ca. 4mal,denen ich Schmier persönlich begegnet bin, erlaube ich mir auch kein weitreichendes Urteil über seine Persönlichkeit.
Und zu den vielen Klagen,die ich schon über Arroganz seinerseits gehört habe,sage ich auch nur: Ich brauche ihn nicht zu heiraten,es ist dumm,wenn er sich so benimmt,aber die Musik seiner Band macht das für mich nicht schlechter.

Generell:Wenn ein Musiker unentwegt Schwachfug labert oder sich daneben benimmt,honoriere ich das auch nicht,indem ich Geld für ihn und sein Werk ausgebe. Aus dem Alter,wo man berühmte Musiker als Heilige verehrt,die über die geringste Kritik erhaben sind,bin ich auch schon etwas länger raus.

Aufs Thema bezogen: Soll heißen,wenn Schmier wirklich abseits der Bühne der Schnösel ist,als der er oft dargestellt wird (ulkigerweise behaupten genausoviel andere das Gegenteil),so heiße ich das auch nicht gut.
Mach ich bei niemandem.
Aber auf seltsame Weise werden Musik und Live-Qualität der Band dadurch nicht schlechter in meinen Ohren. *grübel*

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Striga Jawbreaker: 07.05.2009 15:14.

06.05.2009 21:09 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Blutfaust Blutfaust ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung, ich dacht sie wären aus freiburg, mag mich aber auch täuschen...
natürlich schmälert schmiers verhalten sein können, bzw das der band in keinster weise und ich will sie auch gar nich schlecht machen, das war lediglich meine meinung über ihn...
und zu meinem "zu berühmt"..ich hab mir jetzt nicht alle beiträge durchgelesen u weiss daher nicht, was alles genannt wurde, aber ich dacht, es geht eher um regionale acts, dies zu fördern gilt..
und ich mein wirklich, ich hätte sie genannt,sind ja schliesslich aus meiner stadt, wenn nich, is das aber auch egal..
aber nochmal zu schmier..ich hab die selben äusserungen von leuten gehört, mit denen er aufgewachsen ist, die ihn noch zu seinen konzerten gefahren haben, bevor destruction überhaupt groß bekannt waren..und der kerl hat mir das selbe gesagt von wegen arroganz usw, er meinte allerdings auch, dass er ihm gegenüber immer kollegial geblieben ist und sich zeit genommen hat..trotzdem find ichs einfach nich korrekt, leute mit denen man schon gespielt hat, einfach während nem gespräch stehen zu lassen..
aber wie schon gesagt, deine meinung und meine meinung und der musik tuts wirklich keinen abbruch

__________________
Der Tod warf die Sense in die Ecke und stieg auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!
Aufsteiger als Meister!!! Nur der SCF!!!
08.05.2009 19:29 Blutfaust ist offline E-Mail an Blutfaust senden Beiträge von Blutfaust suchen Nehmen Sie Blutfaust in Ihre Freundesliste auf
fuck with hate fuck with hate ist männlich
Meister


Dabei seit: 10.02.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blizzard...beschde!!!

www.myspace.com/blizzardoffiziell

www.myspace.com/cruelforce

septic christ, bitterness, unlight etc wurden ja schon genannt...

__________________
Daniel B. 1985-2011 Ruhe in Frieden, wir sehen uns, Kamerad!!!
10.02.2011 21:16 fuck with hate ist offline E-Mail an fuck with hate senden Beiträge von fuck with hate suchen Nehmen Sie fuck with hate in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht jetzt eher richtung progressive

Gree

Freiburg, Offenburg, Baden-Württemberg, Deutschland

laut myspace zwinkert

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
11.02.2011 12:21 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
fuck with hate fuck with hate ist männlich
Meister


Dabei seit: 10.02.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pessimist aus weil am rhein.
ehemals scheisse, mittlerweile extrem geil geworden.
www.myspace.com/pessimistthrash

__________________
Daniel B. 1985-2011 Ruhe in Frieden, wir sehen uns, Kamerad!!!
12.02.2011 19:10 fuck with hate ist offline E-Mail an fuck with hate senden Beiträge von fuck with hate suchen Nehmen Sie fuck with hate in Ihre Freundesliste auf
Krümelkatze Krümelkatze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4829.jpg

Dabei seit: 02.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kissin Dynamite ist aus meiner Gegend O:
02.02.2012 17:25 Krümelkatze ist offline Beiträge von Krümelkatze suchen Nehmen Sie Krümelkatze in Ihre Freundesliste auf
Atrax Totenhorcher Atrax Totenhorcher ist männlich
Meister


Dabei seit: 05.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal in einer ziemlich miesen Garagen-Schrammel Band und habe gerade vor ein paar Tagen erfahren, dass unsere ehemalige Bassistin in einer neuen Band spielt. Die sind gar nicht mal schlecht, also auf jeden Fall besser als die Band in der wir zusammen waren Metal
http://www.corpsepain.com/
29.02.2012 20:56 Atrax Totenhorcher ist offline E-Mail an Atrax Totenhorcher senden Beiträge von Atrax Totenhorcher suchen Nehmen Sie Atrax Totenhorcher in Ihre Freundesliste auf
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stereo Dynamite. Kommen hier aus der Gegend und ich zieh sie mir am Wochenende zum ersten mal rein. Bin gespannt.

http://www.youtube.com/watch?v=14tTW4Lpk3M

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
29.02.2012 21:20 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Metal aus der Gegend

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi