Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » OPERATION CHAOS - 18.11.06 Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OPERATION CHAOS - 18.11.06 Freiburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
@Sylvia: Blöd nur, daß nur ca. 45 Minuten Industrial und Neofolk kam, und ansonsten Elektronik. Vielleicht einfach mal genauer hinhören oder Nachhilfe in Musikbegrifflichkeiten nehmen. Soll helfen.

(Soll jetzt kein Fertigmachen sein, nur ein wohlgemeinter Ratschlag. Da spart man sich dann so einigen Blödsinn..zwinkert )


Schon möglich. EBM Fan und Kenner bin ich auch nicht. Insgesamt hab ichs ja auch nicht besonders lange ausgehalten im Kenner.
Wollt nur auch mal rumjammern... Wenn ihr immer rumjammert, dass die DJs kein Neofolk spielen, kann ich ja mal rumjammern dass mir die DJs kein Weiberelektro und "Kommerz"gruftelmusik spielen, HA! Zunge

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
07.11.2006 16:34 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
senfjurke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man
07.11.2006 16:54
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sylvia: Argh. Wenn Du kritisierst (was Dir zusteht und allgemein hier sicher auch berechtigt ist), dann solltest Du das fundiert tun und Dich dabei an den tatsächlichen Gegebenheiten orientieren. Ansonsten ist Kritik sinnlos und sogar verfälschend, und dann sollte man sich entsprechende Beiträge besser sparen.
Es ist hirnrissig sich über "Neofolk" oder "industrial" zu beschweren wenn man sich tatsächlich an "EBM" oder allgemein Elektronischem stört. Das ist so, wie wenn man sich übers Wetter beschwert, weil das Benzin teurer wurde. arg

Wenn Du nicht in der Lage bist grundverschiedene Musikstile auseinanderzuhalten ist das weder Senfjurkes, noch meines, noch sonst irgendjemandes Problem sondern allein das Deine. Und daran kann dann auch bei zukünftigen Veranstaltungen keiner was ändern.


P.S: Die Tatsache daß Du "Weiberelektro" offenbar ernsthaft für typische "Gruftelmusik" hältst läßt auch tief blicken, aber das gehört woanders hin.
Ich fand den Abend auch nicht unbedingt berauschend, aber das lag sicher nicht daran daß mal nicht bloß und ausschließlich der Einheitsmatsch kam der sonst überall läuft. ist nicht einverstanden

EDIT: PS: Auch das soll jetzt nicht so böse sein, wie's vielleicht klingt aber wenn man einfach Blödsinn schreibt und das dann als "kritisch" verkaufen will regt es mich halt auf. Nothing personal.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

07.11.2006 18:29 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
senfjurke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr nicht privat streiten das macht doch kein gutes bild fuer die veranstaltung. kann ichs ja gleich abblasen.
07.11.2006 18:36
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Senfjurke: Ich sehe das nicht als Streit. Aber Dir sollte eigtl. auch daran gelegen sein, daß Kritik fundiert und tatsachenorientiert geäußert wird. Sonst nützt sie Dir ja auch nichts.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

07.11.2006 18:42 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
senfjurke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@zimmerit:schon klar aber es bringt ja nun auch nichts mehr , es ist definitiv die letzte opc.

fakt ist aber das 45 minuten am stueck industrial und neofolk eindeutig zu viel sind . wir sind leider nicht im osten wos die leute moegen und wo man auch viele neue sachen vorspielen kann nur hier haengt man mit der musik leider noch 10 jahre zurueck.

und leider gild der spruch hier:was der Bauer nicht kennt ,frisst er nicht.

also zwecklos hier ueber musik richtungen sich in kritik zu ueben
07.11.2006 18:55
Cele Cele ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

45mi am stück nicht, aber mehr abwechslung wär ne idee zwinkert

BTW
wenn zum ebm drei leute tanzen und zum neofolk dann ist das unentschieden > will heissen: oft tanzen auch zum "Mainstream" kaum mehr

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


07.11.2006 19:00 Cele ist offline E-Mail an Cele senden Homepage von Cele Beiträge von Cele suchen Nehmen Sie Cele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cele in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Senfjurke: Sind es nachweislich nicht zwingend, es gibt Gegenbeweise (siehe vorletztes Mitternachtstrauma, da kamen auch Wünsche in der Richtung, aber okay,vielleicht anderes Publikum, definitiv aber absolut zuwenig davon bei der letzten OPC, für alle Musikstile). Ich behaupte jetzt aber mal ganz frech daß nicht deshalb sowenig Leute gekommen sind, denn daß tatsächlich mal auch Musik kommt die auf dem Flyer steht außer Elektro konnten die ja nicht im Vorfeld ahnen...
Wie ich sehe stehen auch weiterhin andere Musikstile auf dem Flyer, wie regelt Ihr das denn diesmal? Denn was drauf steht sollte auch kommen..

Und zurück zum Thema: Fakt ist daß Sylvia sich offensichtlich ALLGEMEIN an zuwenig "kommerzieller" Musik gestört hat. Und dazu gehört offenbar neben Neofolk auch der von Dir favorisierte EBM, und die eher experimentelle Musik von DJ Housepunk. Ob Dir das jetzt gefällt oder nicht.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

07.11.2006 19:02 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
senfjurke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@zimmerit:wird schon irgendwie klappen.heissz ja nicht umsonst O.Chaos.... das experimentelle von dj housepunk wird nicht da sein, der verlangweit seine zeit in mainz fuer ein paar wochen .naja und ich denke mal ansgar und ich bekommen das in den griff. hat ja beim mitternatstrauma perfekt geklappt.
07.11.2006 19:09
Cele Cele ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt mt war nett lächelt

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


07.11.2006 19:11 Cele ist offline E-Mail an Cele senden Homepage von Cele Beiträge von Cele suchen Nehmen Sie Cele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cele in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » OPERATION CHAOS - 18.11.06 Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi