Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » HolidayCheck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HolidayCheck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

HolidayCheck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe es in den Urlaub zu fahren...

Einige Mal schon ganz schön auf die Nase gefallen, aber auch schon den schönsten Urlaub erlebt, den man sich nur vorstellen kann!!!

Habe im Internet eine "Hilfe" gefunden, die mir sagen kann, was mich im Hotel xyz oder in der Umgebung zum Hotel alles so erwartet. (Man fährt zumindest nicht blauäugig hin, weil Informatinen vom Reiseveranstalter alleine reichen mir nicht aus... da wird viel Gutes geschrieben, und das Schlechte totgeschwiegen...)

Ich weiss nicht, wie reisefreudig ihr seid, oder ob Ihr Hotels vielleicht gar nicht mögt, dann vergesst die folg. Seite, allen anderen: Guckt mal rein:

www.holidaycheck.de

Ich hab das Thema mal der Erleichterung wegen als wichtig markiert und trage noch folgenden Link bei:
http://www1.hrs.de/


Treter


__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
06.11.2006 14:31 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » HolidayCheck

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi