Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » England bzw. Schottland!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen England bzw. Schottland!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TanteD TanteD ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Edinburgh sollte man sich mal das Tattoo ansehen. Es ist genial was die mit Ihrem Schloß dabei anstellen. Extrem faszinierent wenn diese die Geschichte erzählt. Ja ich weiß es ist eigentlich eine Militärische veranstaltung (war ja auch zufall das ich dort gelandet bin) aber es ist trotzdem super!
21.01.2007 10:56 TanteD ist offline E-Mail an TanteD senden Beiträge von TanteD suchen Nehmen Sie TanteD in Ihre Freundesliste auf
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<- seit gestern zurück aus schottland ... einfach nur GEIL!

Empfehlung : Isle of Skye

Bilder HIER
21.01.2007 11:07 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
silberwoelfin silberwoelfin ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3200.jpg

Dabei seit: 05.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war insgesammt 7 wochen in england, davon auch mehere tage in wales und einen in schottland. die zeit dot war toll, nicht nur historisch, sondern auch die leuten, "das wetter" und die landschaft dort ist fantastisch. wer in england war, wird es nicht so schnell vergessen. ich bin wirklich quer durch england gereist, besonders toll sind landschaftliche unterschiede zu deutschland! außerdem kann man sehr schöne historische denklmäker und andere alte sachen bestaunen (vielleicht nicht für jeden), u. a. habe ich auch mal in einem herrenhaus, in dem prinz charlie übernachtet hat geschlafen (umfunktioniert in eine jugendherrberge)!
ichj kann jedem, der vor hat nach england zu fahren dieses land nur empfehlen, dort gibt es eigentlich für jeden was.

__________________
Tu was du wilst und CARPE NOCTEM!
08.02.2007 15:45 silberwoelfin ist offline E-Mail an silberwoelfin senden Beiträge von silberwoelfin suchen Nehmen Sie silberwoelfin in Ihre Freundesliste auf
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjaaaa.... ich bin zurzeit in England. Ist echt schoen! Und die Leute hier sind total nett und hoeflich und hilfsbereit.

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
08.02.2007 22:27 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
autumnnight autumnnight ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3838.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich flieg am 21.09. nach glasgow.. übernachtung: euro hostel.. das ist vom bahnhof aus zu fuss zu erreichen und liegt direkt am clyde..
wir werden dort für drei tage bleiben und am sonntag einen "ausflug" mit dem citylink nach edinburgh machen.. die rugbymeisterschaft findet dieses jahr in frankreich statt; einige spiele werden aber in schottland ausgetragen.. und das spiel schottland-neuseeland werden wir uns am sonntag in edinburgh ankucken..
am montag "ziehen" wir dann um nach edinburgh.. ins new backpackers direkt am cowgate neben dem cowgate-backpackers.. eigentlich wollten wir schon eher in edinburgh nächtigen - aufgrund der rugbymeisterschaft ist aber nichts preiswertes mehr zu bekommen.. aber ist ja egal.. mit dem citylink dauert es ein gutes stündchen und man kann die landschaft geniessen.. eine automietung kommt für den ausflug nicht in frage.. zu stressig.. vielleicht mieten wir uns dann später mal für einen tag einen wagen, mal schauen..
was wir sonst noch in edinburgh machen, weiss ich noch nicht.. wird wahrscheinlich ähnlich ablaufen, wie beim letzten galsgow-besuch: die stadt zu fuss erkunden..
nebst einem bereits gebuchten tagesausflug mit timberbush-tours nach loch ness, glencoe und the highlands (vor allem freue ich mich auf urquhart castle) kommt vielleicht noch ein weiterer tagesausflug dazu - das wird aber spontan vor ort entschieden..

__________________
..der trick ist zu atmen..
02.09.2007 11:45 autumnnight ist offline E-Mail an autumnnight senden Homepage von autumnnight Beiträge von autumnnight suchen Nehmen Sie autumnnight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie autumnnight in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » England bzw. Schottland!!!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi