Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » England bzw. Schottland!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen England bzw. Schottland!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
††VampireShadow†† ††VampireShadow†† ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2930.jpg

Dabei seit: 04.11.2006

England bzw. Schottland!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war letzten Monat eine Woche aufm Schulausflug... Ich war 3 Tage in Dublin (Irrland) und 3 Tage in Edinburgh (Schottland)!
Ich muss gleich dazu sagen es war zwar "nur" nen schul ausflug aber ich fands mega goil!
Dublin war eher öde zumindest von mir aus gesehen, Dublin ist nicht so ne Stadt die das schwarze in sich hat... her für Hopper playboy freaks und solche Leutz gedacht...
Aber, ganz großes ABER:
Schottland war mega Geil!!!! Edinburgh ist voll die schöne Stadt, die meisten Gebäude sind im Gothischen stil noch erbaut, und teilt sich in old town und new town. Abgesehen von den shops und clubs ist in der new town nichts großartig anders als in der old town. Man sollte aufjeden Fall nicht lauf faul sein und oder viel Geld für Taxis übrig haben, denn es geht oft steil aufwärts in den Straßen oder eben abwärts... Ich fands jetzt nicht sonderlich anstrengend aber ich hab auch ne gute Kondition, habs an kameraden gesehen wie die ab und zu geschnauft haben...
Auf jeden fall ist es zu empfelen mal nach Edinburgh zu fliegen, es ist ne echt goile Stadt und dann gibts da auch schöne Gothic läden und leutz!!!
Ja zum Wetter kann ich euch nur sagen es war sehr sehr regnerisch und feucht aber typisch England ne!?
Übernachtet haben wir in ner Jugendherberge, aber da darf man eig. nur hin wenn man 18 aufwärts ist!!! War eig auch garnicht mal so schlecht, es gab nen chillout room, küche, dining room, tv, pool tisch und und und...
wer mehr wissen möchte soll sich einfach mal melden, ich kann dann ohne probleme die links und alles erforderliche angeben! und ich fands jetzt auch nicht zu teuer! Also für die ganze woche haben wir für den flug essen jugendherberge und alles drum und dran 450.-€ bezahlt aber man muss halt bedenken dass wir 4 mal geflogen sind, und 3 tage eben in dublin waren, von daher wäre es nur nach schottland viel billiger!!!

Naja und eig. kann man England insgesamt empfelen! England ist nach meiner Meinung einfach ein DAS land für uns schwarzlebende!!!!
Also wie gesagt wer mehr wissen will solls einfach mal sagen!

__________________

11.11.2006 23:04 ††VampireShadow†† ist offline E-Mail an ††VampireShadow†† senden Beiträge von ††VampireShadow†† suchen Nehmen Sie ††VampireShadow†† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ††VampireShadow†† in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ††VampireShadow††: micetta_90 MSN Passport-Profil von ††VampireShadow†† anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Irland war ich jetzt noch nich
aber Schottland, England und Wales, da hab ich auch einiges gesehen
gefällt mir sehr gut

ich liebe dieses ölige dunkle Bier (Murphys? oder so ähnlich, irgendwas mit m glaub *grübel) und das tolle Frühstück natürlich *g

in Edinburgh hatte ich das Glück, dass ich auch nen schönen Weihnachtsmarkt erleben durfte, ich mag Weihnachtsmärkte *g

und ich finds toll, wie freundlich und offen die Engländer und Schotten sind
wir sind in Londons Fußgängerzone gestanden und haben grad den Stadtplan aufgemacht, schon wurden wir angesprochen, ob man uns helfen kann, fand ich voll toll...

lustig war auch mal, als wir nur für n Konzert nach London geflogen sind und nach dem Konzert hat mich einer angesprochen wie spät es denn sei, bevor ich mir nen Kopf mach und überleg was denn 3/4 auf englisch heißt, hab ich ihm meine Uhr hingestreckt - nur, dass die ne Std. falsch ging wegen der Zeitverschiebung *g

naja, in den nächsten 15 Jahren wird wohl kein längerer Urlaub in England, Schottland oder Irland möglich sein, Hunde müssen da vorher nämlich glaub immer noch in Karantäne...

__________________
alles fließt...
12.11.2006 09:49 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
††VampireShadow†† ††VampireShadow†† ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2930.jpg

Dabei seit: 04.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von ††VampireShadow††
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop des bier is goil... flüssiges gold in meinen augen *gg*
naja wies mit den hunden ausschaut kann ich net so sagen ich hab meine hundis noch nie mit genommen, da war mein dad bisher immer so nett auf denen auf zu passen! aber abgesehen davon, hätte sich wahrscheinlich dann keiner mehr in meine nähe getraut, weil irgendwie hat jeder vor meinen 2 schatzüs angst O.o"
und ich weiss zwar nicht welches bier du genau meinst aber es gibt schon murphys bier, aber da gibts so viele guinnes bier sorten... da verlier ich den überblick @.@

ja und mit den weihnachtsmärkten da sagste was, ich liebe die, man muss mich immer wegzerren (falls man dazu fähig ist) sonst treib ich mich immer stunden lang dort rum!!! *g*

__________________

12.11.2006 19:05 ††VampireShadow†† ist offline E-Mail an ††VampireShadow†† senden Beiträge von ††VampireShadow†† suchen Nehmen Sie ††VampireShadow†† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ††VampireShadow†† in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ††VampireShadow††: micetta_90 MSN Passport-Profil von ††VampireShadow†† anzeigen
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

RE: England bzw. Schottland!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

12.11.2006 20:55 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
††VampireShadow†† ††VampireShadow†† ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2930.jpg

Dabei seit: 04.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von ††VampireShadow††
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich danke dir für deine ausführliche kritik und muss mich entschuldigen wegen den fehlern die du angesprochen hast... das mit irland tut mir ja leid is aber nen tipp fehler der mir oft passiert SRY huldigen
ja und dazu dass ich zu dublin net viel gesagt hab lag eben daran, wie ich schon gesagt habe, dass ich nicht so begeistert davon war, und da wir auf dem ausflug nur 2 gothics waren konnten wir uns nicht durchsetzen in den ich sag mal 'schwärzeren' teilen dublins zu gehen, darum hab ich 'nur' die wenigeren interessanten teile gesehen... joa und mit dem bier da muss ich sagen, meine englisch kenntnisse sind zwar gut aber auch nicht so gut dass ich alles versteh, wir waren in diesem guinnesstore und museum und da hab ich so viele fässer mit verschiedenen namen gesehen und wies uns nen lehrer erklärt hatte waren des verschiedene guinness sorten aber dass kann ich ja net wissen das des net stimmt ^^"
So und was ich auch noch mal kurz sagen wollte: ich bin zwar nicht auf die geografischen bzw politischen verhältnisse eingegangen aber dass war ja auch nicht meine absicht! Aber ok ich wiedersetze mich schon gleich gar nicht mehr und nehme die Kritik einfach und gut ist... man lernt ja schliesslich nie aus...

__________________

12.11.2006 21:49 ††VampireShadow†† ist offline E-Mail an ††VampireShadow†† senden Beiträge von ††VampireShadow†† suchen Nehmen Sie ††VampireShadow†† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ††VampireShadow†† in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ††VampireShadow††: micetta_90 MSN Passport-Profil von ††VampireShadow†† anzeigen
Finna Finna ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4684.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne mal nach Schottland - und ich muss mich Vigil anschließen: Sage keinem Schotte, er lebe in England oder seine soooo freundliche Art verschwindet SOFORT! Da sind sie sehr empfindlich. Wenn ihr einen SCHULausflug gemacht habt, dann habt ihr sicherlich auch einige Geschichtsdaten gelernt. Und anhand dieser ist dir sicherlich aufgefallen, dass es schon immer Unstimmigkeiten zwischen Schottland und England gab.... Daher ihre Empfindlichkeit.

Also sei vorsichtig, solltest du noch mal in "DAS Land für uns Schwarzlebende" fahren.

__________________
And I ask you friend - what's a fellow to do? Because her hair is black and her eyes are blue...

Wasn Sommer, so viel zu tun - Uniwechsel, Zusammenziehn, Stadtwechsel, Bundeslandwechsel, alles wechselt!!!!
13.11.2006 22:08 Finna ist offline E-Mail an Finna senden Beiträge von Finna suchen Nehmen Sie Finna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finna in Ihre Kontaktliste ein
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finna nimmst mich dann mit wenn du da hin gehst?

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
13.11.2006 22:40 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Finna Finna ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4684.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, umso mehr umso lustiger - ich will unbedingt nach Edinburgh und in die einsamen Highlands, kleine Dörfchen und windige Klippen *schwärm* - wohin willst du? Nur das wir uns die Reiseroute absprechen können ^^
Ich glaube, wir finden noch ein paar Interessenten, die mitreisen, dann bekommen wir vllt Mengenrabatt *lach*

Edit: Wir müssen vielleicht doch noch woanders hin ^^ -> Clubs in Schottland:

The Mission, Edinburgh, UK
Elizium, Aberdeen, UK
Bedlam, Glasgow, UK
...

*juhuuuu* das wird lustig *freu*

__________________
And I ask you friend - what's a fellow to do? Because her hair is black and her eyes are blue...

Wasn Sommer, so viel zu tun - Uniwechsel, Zusammenziehn, Stadtwechsel, Bundeslandwechsel, alles wechselt!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Finna: 14.11.2006 13:26.

14.11.2006 13:23 Finna ist offline E-Mail an Finna senden Beiträge von Finna suchen Nehmen Sie Finna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finna in Ihre Kontaktliste ein
††VampireShadow†† ††VampireShadow†† ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2930.jpg

Dabei seit: 04.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von ††VampireShadow††
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Finna

naja wir haben keine geschichtlichen daten dazu lernen müssen, es war zwar nen schulausflug aber des is eher so ne abschlussfahrt gewesen da wir nächstes jahr wenn wir abi machen keine zeit dazu haben... dass is an unserer schule so üblich, da werden mehrer europäischen länder/städte oder sonstwas vorgeschlagen und die 3-4 mit den meisten stimmen werden dann genommen... von daher keine daten zum lernen ^^"

Aber keine sorge dort hab ichs natürlich nie erwähnt, irgendwie hat man da dann doch bessere themen worüber man reden kann...

__________________

14.11.2006 21:21 ††VampireShadow†† ist offline E-Mail an ††VampireShadow†† senden Beiträge von ††VampireShadow†† suchen Nehmen Sie ††VampireShadow†† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ††VampireShadow†† in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ††VampireShadow††: micetta_90 MSN Passport-Profil von ††VampireShadow†† anzeigen
twiggy twiggy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3052.jpg

Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, nach England ziehts mich auch wieder... war jetzt seit.. 2 Jahren oder mehr nicht mehr dort.. weint
Ganz ehrlich... ich vermisse auch den immer grauen Himmel^^
(der war zumindest immer grau, als ich dort gewohnt habe, ausser in ausnahmefällen zwinkert )
aber ich glaube die scottish highlands würden mich auch mal faszinieren...

"rule britannia!" *seufz*
05.12.2006 21:56 twiggy ist offline E-Mail an twiggy senden Beiträge von twiggy suchen Nehmen Sie twiggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie twiggy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » England bzw. Schottland!!!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi