Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » Karlsruher Spieletage nächstes WE vom 17.-19.11. (Nonstop) ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karlsruher Spieletage nächstes WE vom 17.-19.11. (Nonstop) ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alion alion ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2956.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Karlsruher Spieletage nächstes WE vom 17.-19.11. (Nonstop) ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Allerseits,

wollte nur mal ankündigen: nächstes Wochenende 17.-19.11. (Nonstop) finden wieder die Karlsruher Spieletage statt. Wer gerne Brettspiele, Tabletops, Rollenspiele usw. spielt, für den ist das bestimmt interessant. Ich war die letzten Jahre immer da & mir hats immer gut gefallen. freut sich
Veranstalten tut dies der Verein Thoule e.V. (www.thoule.de - da findet ihr auch alle weiteren Infos). Fragen an mich auch gerne. Die Thoule-Mitglieder sind auch alle nette Leutchen, stehn mit Rat & Tat zur Seite & ersparen einem oft durch ihre Kenntnis das mühsame Studium komplexer Spielanleitungen. ängstlich

Das aussergewöhnliche ist, man kann, wenn man will von Fr 18 Uhr, bis So 18 Uhr (Nonstop!) dableiben & spielen, spielen, spielen. Habe ich selbst noch nicht gemacht (denke machen auch die wenigsten). Aber schon für den Fall: wenn man irgendwann Abends in einer guten Runde in einem komplexen Spiel steckt kommt keine Stimme über die Schulter: "Langsam zum Ende kommen, wir wollen schliessen!" geschockt - einfach super. lächelt

Ciao Alion
12.11.2006 19:02 alion ist offline E-Mail an alion senden Beiträge von alion suchen Nehmen Sie alion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alion in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » Karlsruher Spieletage nächstes WE vom 17.-19.11. (Nonstop) ...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi