Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Heilbronn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Heilbronn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Mobilat is ein Club, da is einmal im Monat schwarzes Programm. Leider immer an nem Donnerstag soweit ich weiß, daher chronisch ungünstig.

Clubs sind aber generell nix für nen Stammtisch find ich, sollte schon was sein wo man sich an einen Tisch setzen kann und die Musik nicht so laut ist dass man den ganzen Abend schreien muss.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 29.07.2007 17:38.

29.07.2007 17:37 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
DarkLord99 DarkLord99 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk auch das es besser wäre sich irgendwo zu treffen wo die Musik so laut ist das man sich noch unterhalten kann.
Wie siehts mit dem Stereo Total aus, Spatz und Alex wären zur Not auch möglich, wobei ich das echt nur aus Not machen würde. Zunge
29.07.2007 20:10 DarkLord99 ist offline E-Mail an DarkLord99 senden Homepage von DarkLord99 Beiträge von DarkLord99 suchen Nehmen Sie DarkLord99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkLord99 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkLord99: ---------- YIM-Name von DarkLord99: ------------- MSN Passport-Profil von DarkLord99 anzeigen
Asylum Asylum ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nicht im Täglich Sonntags Stammtisch vom Lost Legends?
29.07.2007 21:19 Asylum ist offline E-Mail an Asylum senden Beiträge von Asylum suchen Nehmen Sie Asylum in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatsächlich! Hat irgendwer irgendwann irgendwo schonmal erwähnt, aber damals hab ichs nicht kapiert *g*..."Täglich" heißt also ein Café in Heilbronn ( http://www.taeglich-hn.de/ )...interessant. Ein bereits existierender Stammtisch bietet sich natürlich an.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 30.07.2007 00:58.

30.07.2007 00:52 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK und wann gehn wir mal hin? Gestern?

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
30.07.2007 02:23 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
DarkLord99 DarkLord99 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja dat hab ich auch überlesen mitm täglich,
Wie wärs grad nächste Woche Sonntag!
Ob wir da so reinplaten können in den Stammtisch hähä zwinkert
30.07.2007 08:09 DarkLord99 ist offline E-Mail an DarkLord99 senden Homepage von DarkLord99 Beiträge von DarkLord99 suchen Nehmen Sie DarkLord99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkLord99 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkLord99: ---------- YIM-Name von DarkLord99: ------------- MSN Passport-Profil von DarkLord99 anzeigen
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man mal ins Auge fassen. Mit den Leuten vom Lost Legends wollte ich sowieso mal in einer anderen Angelegenheit reden, das kommt mir grad recht. Ich hab mich mal in deren Forum registriert und werde sie vorwarnen zwinkert
...sobald ich freigeschalten wurde.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
30.07.2007 12:54 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Kanashi Kanashi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3079.jpeg

Dabei seit: 19.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FrEaKyBeN
Könnte man mal ins Auge fassen. Mit den Leuten vom Lost Legends wollte ich sowieso mal in einer anderen Angelegenheit reden, das kommt mir grad recht. Ich hab mich mal in deren Forum registriert und werde sie vorwarnen zwinkert
...sobald ich freigeschalten wurde.



eh? xD wasn da passiert?

um wieviel uhr isn der stammtisch da? find da leider nichts auf der webseite vom täglich...oder ich bin blind.
08.08.2007 15:26 Kanashi ist offline E-Mail an Kanashi senden Beiträge von Kanashi suchen Nehmen Sie Kanashi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanashi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kanashi: kanashichan MSN Passport-Profil von Kanashi anzeigen
igelfresser igelfresser ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3769.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mahlzeit.
wir hatten mal einen stammisch in heilbronn, meist sonntags im mobilat
der jedoch schwindender teilnahme zum opfer viel.
der klägliche rest (den ich in zwischen zu meinem freundeskreis zählen darf) und ich machen nun halt auf eigene faust hn und umgebung unsicher.
falls jemand etwas in der richtung plant.
oder leute interesse haben den stammtisch wieder ins leben zu rufen.
bitte bitte bei mir melden.
08.08.2007 18:08 igelfresser ist offline E-Mail an igelfresser senden Homepage von igelfresser Beiträge von igelfresser suchen Nehmen Sie igelfresser in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von igelfresser: keinen YIM-Name von igelfresser: keinen MSN Passport-Profil von igelfresser anzeigen
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kanashi
Zitat:
Original von FrEaKyBeN
Könnte man mal ins Auge fassen. Mit den Leuten vom Lost Legends wollte ich sowieso mal in einer anderen Angelegenheit reden, das kommt mir grad recht. Ich hab mich mal in deren Forum registriert und werde sie vorwarnen zwinkert
...sobald ich freigeschalten wurde.



eh? xD wasn da passiert?

um wieviel uhr isn der stammtisch da? find da leider nichts auf der webseite vom täglich...oder ich bin blind.


Auf der Website direkt steht auch nichts. Aber im dazugehörigen Forum. Lesen kann ich es aber immer noch nicht...und nachdem beim zweiten Registrierungsversuch immer noch keine Freischaltung kam wurd mir ehrlich gesagt auch zu blöd...schade

Wie gesagt...wenn mal irgendwas Stammtisch/Treffenmäßiges geplant wird und ich hab nicht schon was vor an dem Tag dann bin ich dabei!

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 08.08.2007 21:08.

08.08.2007 21:07 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Kanashi Kanashi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3079.jpeg

Dabei seit: 19.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von igelfresser
mahlzeit.
wir hatten mal einen stammisch in heilbronn, meist sonntags im mobilat
der jedoch schwindender teilnahme zum opfer viel.
der klägliche rest (den ich in zwischen zu meinem freundeskreis zählen darf) und ich machen nun halt auf eigene faust hn und umgebung unsicher.
falls jemand etwas in der richtung plant.
oder leute interesse haben den stammtisch wieder ins leben zu rufen.
bitte bitte bei mir melden.


hey ho!

was macht ihr denn immer so in heilbronn?

ich würd vorschlagen, wir könnten ja auch mal aufs volksfest gehen oder?
08.08.2007 22:49 Kanashi ist offline E-Mail an Kanashi senden Beiträge von Kanashi suchen Nehmen Sie Kanashi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanashi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kanashi: kanashichan MSN Passport-Profil von Kanashi anzeigen
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche mehr Zeit ... wann ist denn das volksfest ?

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
09.08.2007 01:13 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Kanashi Kanashi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3079.jpeg

Dabei seit: 19.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

läuft schon, glaub bis zum 13. oder 18. august.
09.08.2007 20:12 Kanashi ist offline E-Mail an Kanashi senden Beiträge von Kanashi suchen Nehmen Sie Kanashi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanashi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kanashi: kanashichan MSN Passport-Profil von Kanashi anzeigen
Asylum Asylum ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dann wohl auch dabei wenn was läuft. Morgen bin ich auf jeden in der Rofa. (=
09.08.2007 23:15 Asylum ist offline E-Mail an Asylum senden Beiträge von Asylum suchen Nehmen Sie Asylum in Ihre Freundesliste auf
igelfresser igelfresser ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3769.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn alles klappt machen wir am sonntag stammtisch
im täglich.
im lostlegends-forum geht schon lang nix mehr
ich hab mir da auch schon nen wolf geschrieben

volksfest? dafür kann ich mich irgendwie nich begeistern
die attraktionen reiseßen mich nicht hocker weil immer das gleiche
und die rumstressenden habstarken mit immigration-hintergrund (tolles wort)
gehn mir auf den keks
10.08.2007 07:00 igelfresser ist offline E-Mail an igelfresser senden Homepage von igelfresser Beiträge von igelfresser suchen Nehmen Sie igelfresser in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von igelfresser: keinen YIM-Name von igelfresser: keinen MSN Passport-Profil von igelfresser anzeigen
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an, wann solls losgehen?

Volksfest wäre ehrlich gesagt auch nicht so mein Fall.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 10.08.2007 08:26.

10.08.2007 08:24 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Asylum Asylum ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na jut, Sonntag im täglich bin ich warscheinlich dann auch dabei. Sollte aber nicht zu früh anfangen. So ab 22 bzw 23 Uhr wäre denk ich, auf jeden für mich, am besten.

Kommt heut noch wer mit zur Rofa? Sind in Heilbronn schon 2 und in Lu kommen dann auch noch gut 5 Leute mit in der Gruppe.
10.08.2007 11:32 Asylum ist offline E-Mail an Asylum senden Beiträge von Asylum suchen Nehmen Sie Asylum in Ihre Freundesliste auf
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute geht ned bin noch im Urlaub aber evtl demnächst mal in die Rofa mit (auch aus Lu bin) Stammtisch Heilbronn hört sich gut an komme aber W ie gesagt erst Sonntag in Mannheim/Ludwigshafen an und wie komme ich zum Täglich? da ich nur mit der Bahn fahren kann und kein Auto besitze?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mandrake: 10.08.2007 11:48.

10.08.2007 11:45
Asylum Asylum ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nächste Woche gehts auch wieder in die Rofa - das letzte Mal für die nächsten Wochen dann.

Wenn du willst kann ich zum HBF in HN kommen am Sonntag und dann zusammen zum Täglich wenns bei mir alles klappt.
10.08.2007 12:42 Asylum ist offline E-Mail an Asylum senden Beiträge von Asylum suchen Nehmen Sie Asylum in Ihre Freundesliste auf
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Asylum Joar wäre gut nur müsste ich wissen wann der Stammtisch anfängt wie ich hinkomem steht ja bei mHBF aber wann es los geht aso du hast Post habe dir ne PN geschrieben^^
10.08.2007 15:03
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Heilbronn

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi