Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Heilbronn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Heilbronn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One-By-One One-By-One ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3415.jpg

Dabei seit: 05.11.2006

Achtung [Stammtisch] Heilbronn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!!!

Ich war letztens beim Stammtisch in Karlsruhe und fand das total lustig dort...

Jetzt wollt ich mal wissen, ob es so was nicht auch im Heilbronner Raum gibt bzw. wenn nicht, dass anregen sowas vielleicht mal in Angriff zu nehmen...

Finde das nämlich eine gute Sache, um einfach mal noch ein paar Leute aus der Gegend kennen zu lernen, ohne hunderte von Kilometern zurücklegen zu müssen grosses Grinsen

Könnt euch ja mal melden und mitteilen ob daran grundsätzlich Interesse besteht...
Wie gesagt... ich fänds nett. freut sich

gez.
One-By-One

__________________
Die Variablen variiren zuviel und die Konstanten sind nicht so konstant wie sie scheinen.
Finagles Fünfte Fundamentale Entdeckung
13.11.2006 13:22 One-By-One ist offline E-Mail an One-By-One senden Homepage von One-By-One Beiträge von One-By-One suchen Nehmen Sie One-By-One in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie One-By-One in Ihre Kontaktliste ein
Staubkind_ Staubkind_ ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI also ich wär dafür denn immer nach Karlsruhe is für mich zu weit...

Also wäre halt die Frage wo man des macht:
Evtl:

Belinda Sulzbach
Rockfabrik Ludwigsburg
oder Heilbronn Mobilat
oder bei mir grosses Grinsen

Also ich geh so zumind. versuche ich es, zwei mal im Monat ins Nachtwerk zu kommen,gefällt mir scho da am besten wegen Sound/Mucke/Ambiente Dance 2

__________________
Nicht den Tod sollte man fürchten,sondern das man nie beginnen wird zu Leben...
13.11.2006 15:31 Staubkind_ ist offline E-Mail an Staubkind_ senden Beiträge von Staubkind_ suchen Nehmen Sie Staubkind_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Staubkind_ in Ihre Kontaktliste ein
One-By-One One-By-One ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3415.jpg

Dabei seit: 05.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von One-By-One
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja... das mit der Location in Heilbronn ist nie so einfach... grosses Grinsen
gibt dort ja net gerade viele Sachen, die sich für nen "schwarzen" Stammtisch eignen. Weil ich finde, das Ambiente sollte schon bissl passen...

Naja... und Mobilat find ich persönlich jetzt net so prickelnd.

Rofa find ich schon nen coolen Laden... könnte man ins Auge fassen... zumindest kann man oben ja auch gut sitzen und sich unterhalten... wobei sich das bei mir mit der Strecke durchaus mit Karlsruhe vergleichen lässt... Was da noch n Problem sein könnte sind die Öffnungszeiten. Weil die Rofa hat ja nur am Wochenende auf, so viel ich weiß. Und ich weiß net, ob man den Stammtisch auf ein Wochenende legen sollte. Weil da gehen die meisten ja "größer" weg.
Ich finde die Lösung der Karlsruher mit Donnerstag net schlecht... man könnte im Gegenzug ja den Dienstag oder so nehmen...

Und das Belinda in Sulbach kenn ich gar net... da kann ich nix zu sagen...

Vielleicht hat ja sonst noch jemand nen Vorschlag...

Achso ja... und das Nachtwerk zähl ich jetzt mal net als Vorschlag... weil Karlsruhe und so grosses Grinsen Aber, dass es dort cool ist, da stimm ich dir schon zu. Wobei ich die Kulturruine genauso mag Dance 2

__________________
Die Variablen variiren zuviel und die Konstanten sind nicht so konstant wie sie scheinen.
Finagles Fünfte Fundamentale Entdeckung

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von One-By-One: 13.11.2006 16:02.

13.11.2006 15:57 One-By-One ist offline E-Mail an One-By-One senden Homepage von One-By-One Beiträge von One-By-One suchen Nehmen Sie One-By-One in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie One-By-One in Ihre Kontaktliste ein
Steelrose Steelrose ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1521.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von One-By-One
Was da noch n Problem sein könnte sind die Öffnungszeiten. Weil die Rofa hat ja nur am Wochenende auf, so viel ich weiß.


Die Rofa hat nur mittwochs Ruhetag bzw. Konzerte.
http://www.rockfabrik-ludwigsburg.de/de/programm.html

__________________
Gottes schönste Gabe ist der Schwabe... grosses Grinsen
13.11.2006 20:02 Steelrose ist offline E-Mail an Steelrose senden Homepage von Steelrose Beiträge von Steelrose suchen Nehmen Sie Steelrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steelrose in Ihre Kontaktliste ein
One-By-One One-By-One ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3415.jpg

Dabei seit: 05.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von One-By-One
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh danke... dachte echt, nur Wochenende... naja, dann würds ja gehen... und montags kostets sogar keinen Eintritt, wie ich grad gesehen hab...

Hab mich aber auch nochmal im Netz umgesehen... Was man beim Googlen so alles findet :-)

Da wäre zum einen der Keller in Neckarsulm... da soll anscheinden auch Gothic kommen...

Dann hätte ich noch das Bahia in Heilbronn. Ist so ne Cocktail- und Kaffeebar... hab gelesen, dass da wohl sowieso schon "schwarze" Menschen verkehren...

und zu guter letzt das Stereo Total in Heilbronn. Ist irgend so ne Metal-Kneipe... oder soll es sein. Kommt aber wohl eger Musik, die in Richtung Rock geht...
www.stereototal-hn.de

Das blöde ist nur, dass ich eigentlich keine der drei Kneipen/Bars kenne.... hab die nur ausm Netz gefischt. Aber vielleicht war der ein oder andere ja schon dort und kann bissl was drüber brichten...

Man sagt ja... öfter mal was neues. Warum net auch bei Kneipen...?! grosses Grinsen

__________________
Die Variablen variiren zuviel und die Konstanten sind nicht so konstant wie sie scheinen.
Finagles Fünfte Fundamentale Entdeckung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One-By-One: 13.11.2006 20:17.

13.11.2006 20:17 One-By-One ist offline E-Mail an One-By-One senden Homepage von One-By-One Beiträge von One-By-One suchen Nehmen Sie One-By-One in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie One-By-One in Ihre Kontaktliste ein
Staubkind_ Staubkind_ ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also jo ich war scho öfters im stereo und wie erwähnt es ist ne metalkneipe mehr so wo aber meistens rock läuft,etwas klein aber es verkehren auch schwarze Leute^^ ist nicht weit weg vom Wollhaus HN.

Rockfabrik geh ich wenn dann freitags sonst war ich noch net...is der beste Tag und der schwarzeste,aber donnerstag is auch gothic Tag ab und zu Metal

Mobilat habt ihr Recht is net grad so gut...

In Nsu wäre für mich natürlich gut da ich hier wohne grosses Grinsen ,es kann und muss jo net immer alles passen ...

Also werd auch mol gucken wegen nsu kellerlächelt

Freu mich scho jetzt mol darauf wenn des so klappt denn muss jo net immer grosses Ambiente sein...schön paar schwarze Seelen mehr kennenzulernen Dance 2

__________________
Nicht den Tod sollte man fürchten,sondern das man nie beginnen wird zu Leben...
15.11.2006 11:31 Staubkind_ ist offline E-Mail an Staubkind_ senden Beiträge von Staubkind_ suchen Nehmen Sie Staubkind_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Staubkind_ in Ihre Kontaktliste ein
One-By-One One-By-One ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3415.jpg

Dabei seit: 05.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von One-By-One
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann würd ich sagen, wir lassen die Rofa auch eher für das Wochenende zum Weggehen... Stammtisch mit Eintritt find ich eh doof..

Naja... wenn du schon im Stereo Total warst und das dort net schlecht ist, könnt man ja da hin gehen... Heilbronn ist denk ich so am zentralsten und am ehesten geeignet für einen "Stammtisch Heilbronn" *g*

Was meinste...? Sollen wir einfach mal nen Termin ansetzen und abwarten wer so kommt...? Bisher war die Resonanz hier im Thread ja net sooo groß grosses Grinsen ...auch auf die Gefahr hin, dass wir am Ende zu zweit dort sitzen...

Müsste man, noch nen Wochentag ausmachen... ich fände Dienstag gut... da ist bei mir gewöhnlich nix. Wie wärs mit Dienstag, 28.11.2006 als Termin für den ersten Stammtisch...?

Meinungen???

__________________
Die Variablen variiren zuviel und die Konstanten sind nicht so konstant wie sie scheinen.
Finagles Fünfte Fundamentale Entdeckung

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von One-By-One: 15.11.2006 12:24.

15.11.2006 12:19 One-By-One ist offline E-Mail an One-By-One senden Homepage von One-By-One Beiträge von One-By-One suchen Nehmen Sie One-By-One in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie One-By-One in Ihre Kontaktliste ein
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

bin zur Zeit zwar nicht oft da aber komme aus der nähe von Wiesloch - sind nur 40 km bis nach Heilbronn- wäre dann vielleicht auch mal dabei wenn ihr sowas macht und ich grade in der Nähe bin - vielleicht auch noch mit ein paar anderen leuten.

Dann noch ein Tip:

Einmal im Monat findet in Obergimpern (etwa 25 km von Heilbronn) bei Bad Rappenau die Vollmondparty statt - sie war bisher erst zwei mal und da sich das noch nicht so rumgesprochen hat ist im Moment als noch wenig los. Es wäre also voll toll wenn ihr da mal hinkommen würdet. Würden uns freuen.

Nächstes mal am 2. Dezember 2006

Flyer: Flyer
Wegbeschreibung:Wegbeschreibung

Webseite: Vollmondparty

siehe auch:
Vollmondparty Thread I
Vollmondparty Tread II

Dann noch einen Frage: Würde sich einer oder eine von euch bereit erklären im Heilbronner Raum Flyer zu verteilen? Das wäre echt klasse - würdet sicher auch auf die ein oder andere Art und Weise etwas dafür bekommen.

Viele Grüße - würd mich freuen euch mal zu sehn,

Chris

__________________


22097969234DM170ABRh+RK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AntiChris: 17.11.2006 15:12.

15.11.2006 13:08 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vollmondparty..
heavy, und sowas in obergimpern... und warum wohnt man nebendran und kriegt nix von mit? =( wie gemein...
*rot im kalender anstreich*
bin grad am gesellschaft für begleitung bearbeiten, dann wird man mich da evtl auch sehen.
lg,
m.

ps: wir habens doch von ein und demselben obergimpern...?!
15.11.2006 15:23 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja obergimpern bei Bad Rappenau - garnicht weit weg von sinse...

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
15.11.2006 15:44 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Staubkind_ Staubkind_ ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt gut und rege Unterhaltung jetzt hier find ich gut... Dance 2

__________________
Nicht den Tod sollte man fürchten,sondern das man nie beginnen wird zu Leben...
15.11.2006 15:47 Staubkind_ ist offline E-Mail an Staubkind_ senden Beiträge von Staubkind_ suchen Nehmen Sie Staubkind_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Staubkind_ in Ihre Kontaktliste ein
One-By-One One-By-One ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3415.jpg

Dabei seit: 05.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von One-By-One
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na... wenn sich sonst keiner mehr dazu äußern mag...
dann würd ich sagen, ich setz den Stammtisch jetzt einfach mal fest.

Also:
Stammtisch
am Mittwoch, 29.11.2006
ab 20 Uhr

Location:
Stereo Total
Happelstraße 29
Heilbronn
www.stereototal-hn.de

Hab jetzt doch den Mittwoch genommen... weil dienstags hat das Stereo leider zu :-)

Hab den Termin auch unter Treffen eingetragen...

Wer Lust hat... einfach vorbei schauen.

Und wenn n paar Leut da sind, kann man ja drüber diskutieren, ob man dann am Wochenende net geschlossen zur Volmondparty geht...

__________________
Die Variablen variiren zuviel und die Konstanten sind nicht so konstant wie sie scheinen.
Finagles Fünfte Fundamentale Entdeckung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One-By-One: 15.11.2006 16:11.

15.11.2006 15:57 One-By-One ist offline E-Mail an One-By-One senden Homepage von One-By-One Beiträge von One-By-One suchen Nehmen Sie One-By-One in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie One-By-One in Ihre Kontaktliste ein
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte schon lust bin leider erst am Freitag danach wieder im Lande...

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
15.11.2006 16:29 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
One-By-One One-By-One ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3415.jpg

Dabei seit: 05.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von One-By-One
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade... wär sicher nett geworden...
naja... wenn dementsprechend Interesse besteht, wird der nächste dann wohl am 06.12.2006 stattfinden...
muss man aber mal abwarten...

__________________
Die Variablen variiren zuviel und die Konstanten sind nicht so konstant wie sie scheinen.
Finagles Fünfte Fundamentale Entdeckung
15.11.2006 16:33 One-By-One ist offline E-Mail an One-By-One senden Homepage von One-By-One Beiträge von One-By-One suchen Nehmen Sie One-By-One in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie One-By-One in Ihre Kontaktliste ein
Staubkind_ Staubkind_ ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normal geh ich unter der woche net fort aber ich versuchs freut sich

__________________
Nicht den Tod sollte man fürchten,sondern das man nie beginnen wird zu Leben...
15.11.2006 17:23 Staubkind_ ist offline E-Mail an Staubkind_ senden Beiträge von Staubkind_ suchen Nehmen Sie Staubkind_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Staubkind_ in Ihre Kontaktliste ein
One-By-One One-By-One ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3415.jpg

Dabei seit: 05.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von One-By-One
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey... ich hab keine Lust, am Ende allein dort rum zu sitzen...

N Stammtisch am Wochenende fänd ich außerdem doof... ist nicht einverstanden

__________________
Die Variablen variiren zuviel und die Konstanten sind nicht so konstant wie sie scheinen.
Finagles Fünfte Fundamentale Entdeckung
15.11.2006 17:31 One-By-One ist offline E-Mail an One-By-One senden Homepage von One-By-One Beiträge von One-By-One suchen Nehmen Sie One-By-One in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie One-By-One in Ihre Kontaktliste ein
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mal zu Wort meld*

Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn einige von hier zur Vollmondparty finden würden. Beim Stammtisch vorbeischauen wird für mich schwierig, da ich es wie Chris auch ein Strückchen weiter nach HN habe und unter der Woche machts mir die Arbeit auch nicht unbedingt leicht Abends noch wegzugehen...ich behalts aber mal im Hinterkopf, vielleicht schaff ich´s ja doch irgendwie...

@Chris: Danke, dass du die Party hier erwähnt hast! lächelt
Ich wollte hier auch nochmal nen Thread unter Veranstaltungen eröffnen, aber ich warte immer noch auf den Flyer. Der Flyer den du in deinen Thread übernommen hast ist übrigends nur ein Entwurf der inzwischen verworfen wurde, der "richtige", der nächste Woche in den Druck geht (hätte zwar schon viel früher sein sollen, aber es gab leider Schwierigkeiten) sieht ganz anders aus. Ich poste ihn morgen wenn nichts dazwischen kommt, da sollte er eigentlich fertig sein.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 16.11.2006 06:10.

15.11.2006 22:26 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts eigentlich nur euch paar Leute die interesse an nem Stammtisch Heilbronn haben?

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
16.11.2006 15:25 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
One-By-One One-By-One ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3415.jpg

Dabei seit: 05.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von One-By-One
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es net... sieht aber fast so aus...
War ja bloß so ne Idee von mir, weil ich den Stammtisch in KA so klasse fand. HN wär eben net so weit, und da es dort sowas noch net gibt... naja... wollts halt mal versuchen...

Weiß net woran es liegt, dass sich so wenig dafür interessieren...
Vielleicht braucht das mehr Anläufe als einen.

Oder es liegt einfach daran, dass wir Badener im Allgemeinen ein bisschen kontaktfreudiger sind... Zunge

__________________
Die Variablen variiren zuviel und die Konstanten sind nicht so konstant wie sie scheinen.
Finagles Fünfte Fundamentale Entdeckung
16.11.2006 18:04 One-By-One ist offline E-Mail an One-By-One senden Homepage von One-By-One Beiträge von One-By-One suchen Nehmen Sie One-By-One in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie One-By-One in Ihre Kontaktliste ein
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst wenn...sowas muss ja auch erstmal anlaufen. Wenn jemand mal den ersten schritt macht läuft das mit der Zeit schon. Wenn ich an den ersten Stammtisch in Mannheim zurückdenke, da waren wir auch nur ein halbes Dutzend und irgendwann waren es so viele dass wir schon schwierigkeiten hatten alle an einen (großen!) Tisch zu bekommen und noch anbauen mussten *g*

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 16.11.2006 18:17.

16.11.2006 18:14 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Heilbronn

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi