Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » 'n schnelles hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 'n schnelles hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*löl* geiler Name...ich sollte mich in *narf* umnennen muahahahaha!
Ach ja : Herzlich Willkommen grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
16.11.2006 19:08 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
grmpf grmpf ist männlich
Meister


Dabei seit: 15.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von grmpf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@purzel:
<gg> das überlass ich meinem hund, der kann das besser - und der schnappt sich auch normalerweise das leberwurstbrot - ist die hand noch dran? grosses Grinsen

jow, da hab ich auch schon gleich was zum erzählen: ich bin irgendwann mal auf den hund gekommen und seitdem steh ich spätestens um neune auf, egal an welchem tag... held, der ich bin!

@miggel:
argh wäre mein zweiter nick geworden - woher weisst du? geschockt

@obscurus imperia:
widerspruch: chaos ist eine komplexere form von ordnung! grosses Grinsen

ansonsten, meine gesinnung ist im moment rechtschaffen müde zwinkert , ich war lange zeit begeisterter rpg'ler, aber seit einiger zeit ist da flaute (aus mangel an zeit und 'ner guten gruppe).
sportlich läuft im moment auch net so viel - war mal beim baden-württenberg-inline-cup mit dabei (dabei sein war für mich alles, wenn ihr versteht...) und interessiere mich für kampfsport (k1 und sumo zum gucken, aikido wollt ich auf meine alten tage anfangen) bzw. die philosophie dahinter...

musikalisch bin ich echt von vorgestern, steh noch immer auf die ollen schinken aus den 80er (hach, die ndw und der wave), aber wenn ich das uff-uff-uff von techno, rap oder hip-hop höre, könnt ich laut losschreien... jaja, das alter... grosses Grinsen
ansonsten hat es mir das humane angetan; in meiner umgebung umzukippen sollte man zwar vermeiden, aber man könnt's echt schlechter treffen.
beruflich bin ich in der chemiebranche (in so'ner kleiner firma, agiert weltweit) gelandet, könnt mir aber auch vorstellen, uhrmacher, lehrer oder it'ler zu sein, wenn ich die zeit nochmal zurück drehen dürfte...

und ich bin vom anderen ufer - geographisch gesehen, klar? zwinkert - frankenthal

__________________
'n gruß noch und wech...


meint, nach allen seiten offen er ist - fragt sich, ganz dicht wie kann er sein?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von grmpf: 16.11.2006 22:21.

16.11.2006 22:00 grmpf ist offline E-Mail an grmpf senden Beiträge von grmpf suchen Nehmen Sie grmpf in Ihre Freundesliste auf
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da grüß ich doch gleich zurück grosses Grinsen

und die postzahl steigt weiter... auf das mein avatar bald funktioniert

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

16.11.2006 22:42 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
Para-noir Para-noir ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-2952.jpg

Dabei seit: 10.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann... heiße auch ich dich herzlich willkommen...

__________________

Tränen sind die besten Freunde,
denn sie kommen,
wenn dich die meisten anderen schon längst verlassen haben...

17.11.2006 16:04 Para-noir ist offline E-Mail an Para-noir senden Beiträge von Para-noir suchen Nehmen Sie Para-noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Para-noir in Ihre Kontaktliste ein
darklady darklady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein halölli von der ladü

__________________
"Meine Mama hat immer gesagt:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt"


Tom Hanks in "Forrest Gump"
17.11.2006 16:38 darklady ist offline E-Mail an darklady senden Beiträge von darklady suchen Nehmen Sie darklady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darklady anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » 'n schnelles hallo

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi