Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » [Friedhof] [Hilfe!] XP neu installiert und nu hängt der ganze PC.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Hilfe!] XP neu installiert und nu hängt der ganze PC....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loki
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.10.2004

[Hilfe!] XP neu installiert und nu hängt der ganze PC.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, oben steht es.

Zum einen ist es so, dass der PC hängt wir blöde und das Internet kommt mir vor, wie ein ISDN Anschluss...woran kann es liegen?

Hab mit TuneUp schon einige probiert, aber es tut sich nichts. Die Seiten brauchen ewig um sich aufzubauen und ich hab nu eine halbe stunde an einer 1,1 MB Datei geladen...egal von welcher QUelle, es ist immer so langsam...und ich muss sagen, dass ich hier gleich mehr oder weniger nen ausraster bekomme *seufz*
03.01.2005 22:31 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd einfach nochmal formatieren....

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
03.01.2005 22:36 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hardware?
welche patches sind drauf?
virenscanner/spybot/adaware drüberlaufen lassen?
welche dienste werden im taskmanager angezeigt?

__________________
äch bän wieder da!
03.01.2005 22:40 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Loki
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Loki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich einen Virenscanner hätte, wäre ich glücklich...er lädt seid ca. ner stunde an einem...aber bricht dauernd ab.
patches bisher:
nur das gegen blaster, da ich mit dem wurm gleich zu anfang spass hatte.

Prozesse:
spoolsv
4x svchost
lsass
services
winlogon
csrss
smss

Hardware (keine probleme):
OnBoard Ethernet
03.01.2005 22:46 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was sagen die prozesse? irgendeiner dabei, der 99% braucht? (ausser dem leerlauf)
wenn das nich der fall sein sollte klingt das irgendwie nach nem netten wurm den du dir eingefangen hast. gibt ja nich nur blaster...

welche treiber hast schon installiert? (chipsatz, vga, usw)

__________________
äch bän wieder da!
03.01.2005 22:50 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Loki
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Loki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts mit 99%

Habe nichts außer dem Audio-Treiber installiert. Alles andere wurde so erkannt.
03.01.2005 22:54 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwischen erkennen und mit ordentlicher leistung laufen is ein grosser unterschied.
aber da nix mit 99% da is, hast die möglichkeit dir nen virenscanner von jmd anders zu holen und win plattzumachen oder du sparst dir das neu installieren und probierst es nur mit dem scanner. je nach zeit und laune...

__________________
äch bän wieder da!
03.01.2005 23:00 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Loki
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Loki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eben zwei geladen, mittlerweile ist's nicht mehr so übel, wie eben, also hängt nimemr so arg.

Lasse die beiden nu mal drüber laufen und dann weiß ich mehr.
03.01.2005 23:01 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
diary_of_dreams diary_of_dreams ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-686.jpg

Dabei seit: 04.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch mal die treiber fürs board neu zu installieren .... am besten die von der cd die beim board dabei war ...... hat bei mir mal ware wunder gewirkt lächelt

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you`re not
03.01.2005 23:25 diary_of_dreams ist offline E-Mail an diary_of_dreams senden Homepage von diary_of_dreams Beiträge von diary_of_dreams suchen Nehmen Sie diary_of_dreams in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie diary_of_dreams in Ihre Kontaktliste ein
Nakoru Nakoru ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[spam]
win XP?
ich weiß, ich mach mir jetzt feinde (und ja, ich find windows net so knorke, aber zock mal gescheit auf linux *narf*), aber seit ich mir (seit gestern) das service pack 2 draufhab (das teil für it-spezis und entwickler, ca. 165MB zum runterladen, komplettpaket) läuft alles wie geschmiert. oO
war vorher auch langsam wie sau.

als virenscanner würd ich mir antivir kurz runterladen und drüberlaufen lassen, hat bei mir bisher alles gefunden wenns virus, wurm etc. is.

[/spam]

__________________

Nach einer Weile kriegt man nicht mehr mit,
wie einem die Knochen brechen,
wie dir die Zähne klappern.
Man konzentriert sich nur noch darauf,
das kleine Ding im Inneren, das man Seele nennt, festzuhalten.
Der Rest ist einem egal.
Den Rest nehmen sie dir sowieso.

...so langsam könnt ihr mich doch alle mal

03.01.2005 23:33 Nakoru ist offline E-Mail an Nakoru senden Beiträge von Nakoru suchen Nehmen Sie Nakoru in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » [Friedhof] [Hilfe!] XP neu installiert und nu hängt der ganze PC....

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi