Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » mIRC oder jetzige Chat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen mIRC oder jetzige Chat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Müll!
Ich hab IRC grad von meinem Rechner geschmissen

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
04.01.2005 14:26 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin weiter gegen Mirc. Mag es einfach nicht.
04.01.2005 23:40 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
class2 class2 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-137.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mIRC...

Bin eh immer im irc, also wieso nicht Chat dahon verlegen? Ist einfachpraktischer und schönes und alles zwinkert

__________________
.::~Carpe diem noctemque!~::.
04.01.2005 23:57 class2 ist offline E-Mail an class2 senden Homepage von class2 Beiträge von class2 suchen Nehmen Sie class2 in Ihre Freundesliste auf
Aracos
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte mich auch im jetzigen Chat nicht auf also ist es mir im Grunde egal solang ich die Viren welche die User per mIRC bekommen nich bekomme grosses Grinsen
05.01.2005 00:01
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@chiropterus: dann nimm dirc, xchat oder xircon... grosses Grinsen

__________________
äch bän wieder da!
05.01.2005 00:01 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pest
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, für all diejenigen die mIRC wollen ->


Zitat:
Da sich die ganze Sache noch verläuft *gg* war ich so frei und hab nen Channel im EUIRCNet aufgemacht...

Der Channel heisst #forum-schwarzes-ba-wue
und ist über den irc-server irc.euirc.net zu erreichen Port is standard 6667

hier der direkt link für mirc User

Go to irc://irc.euirc.net:6667/forum-schwarzes-ba-wue irc://irc.euirc.net:6667/forum-schwarzes-ba-wue

Einfach joinen... den nick annehmen und dann per

/msg Nickserv Register PASSWORT EMAIL

den Nick registrieren... nur IHR könnt dann den nick nutzen.
Ihr müsst das dann bei jedem joinen ins Netz mit

/msg Nickserv identify Passwort

bestätigen


__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
06.01.2005 12:29 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allso ich bin eher fürs q net

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

06.01.2005 13:34 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...IRC sind ja mehr Leute dafür, aber es ist kaum jemand da.
Ich wäre spontan dafür, dass eine IRC Pflicht fürs Forum eingeführt wird, sprich, wer nicht im IRC auftaucht, der bekommt keine Berechtigung, am Board zu sein.
Oder es gibt nette Bereiche, in die nur IRC User reinkommen oder sowas...sonst isses etwas arg fad zwinkert

Wer das ernst nimmt, hat nicht mal die Berechtigung zu leben zwinkert grosses Grinsen

__________________

27.01.2005 23:40 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Pzycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da haste Recht, so'n Zwang wär schon was feines Muahahaha!




Zitat:
Original von Vanadium

allso ich bin eher fürs q net

dazu au noch was:
qnet ist aus mehreren Gründen eine schlechte Wahl, sollen sich die Kiddies da mal ruhig ausleben, da haben wir wenigstens unsere Ruhe zwinkert
27.01.2005 23:53
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin gegen irc ... das geht hier im wohnheim nicht und wird auch nie gehen ... kann man nicht einfach einen normalen chat hier angliedern, der einfach zu bedienen ist? also sowas was sogar deppen wie ich peilen?

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

28.01.2005 02:19 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » mIRC oder jetzige Chat

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi