Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » mIRC oder jetzige Chat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen mIRC oder jetzige Chat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pzycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollte IRC in nem Wohnheim nicht gehen? Versteh ich grad überhaupt nicht, ICQ un MSN haste ja auch...

Btw. der normale Chat hat tatsächlich einmal bestanden, aber wurde aufgelöst, weil da noch weniger los war, als jetzt im IRC.
28.01.2005 07:18
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kann daran liegen das Port 113 nicht weitergeleitet wird. Was ich aber auch für nicht ausschlaggebend halte, da das EuIRCNet nicht nach einer gültigen ID verlangt.
Ansonsten sollte es eigtl gehen
28.01.2005 09:15
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also blicken tu ich mirc nicht richtig,
aber is mir trotzdem lieber wie der java.
28.01.2005 13:41 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Empusa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, mal ne kleine Frage. Hab gerade den IRC-Channel vom Forum gejoint. Aber irgendwie war da nur ich anwesend. Wollte nur mal wissen, ob da irgendwer mal zwischendurch drin ist, oder ist diese gähnende Leere Normalzustand ist? schläft was denn?
25.02.2005 21:08
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mIRC/X-Chat alles andere taugt sowieso nix... Aber für die Leutz wo nicht das IRC peilen könnt man doch ne JavaApplet auf die Site packen zwinkert

__________________


26.02.2005 01:55 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Pzycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Empusa

biste dir sicher, dass du im richtigen Chan auf'm richtigen Server warst? ich war seit 19:47 on, bzw. als afk drin, und seit dem bis jetzt haben nur Finsternis und Sequenzer sich mal blicken lassen. Cainte und Qu1zz3r sind standardmäßig immer drin. Zu dem Zeitpunkt, von dem ich grad ausgehe haben zwei Leute dort geidlet und der Bot war eben au noch da.
26.02.2005 03:55
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » mIRC oder jetzige Chat

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi