Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Wissenschaft, Natur & Umwelt » Generelle Leinenpflicht unrechtmäßig!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Generelle Leinenpflicht unrechtmäßig!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grmpf

@purzel:
was machste denn so alles auf der strasse, dass du ständig von den wilden hunden angeknabbert wirst - würd ich gerne mal wissen, denn ich werd jedes wochenende von etwa 30 hunden oder mehr bedroht, wenn ich mit meinem nimmersatt am rhein so 2h lang gassi geh. da muss ich doch wissen, was ich nicht besser machen sollte, oder? will ja nicht als schnitzel enden...



lach nungut dann muss i wohl mal meinen Berufsschullehrer zitieren der meinte wenn du in deinem Leben absolut nix zu melden hast und jeder auf dir rumhackt brauchst du nen Hund da der dann unter dir steht und es das einzigste Wesen ist das von dir Befehle empfängt *grinz*

tja so nen wau wau is doch was tolles *duck*

dazu muss i auch sagen das er tipps gegeben hat wie man am besten katzen loswird ^^

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

23.11.2006 10:19 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grmpf
@miggel:
pass mal auf, da du unter garantie auch keine 100%ige garantie abgeben kannst, dass du nie und nimmer unter keinen umständen jemanden beisst (und du warst als kind garantiert mal bissig), schlage ich vor, dass man dich in zukunft nur noch angeleint auf die strasse gehen lassen darf... grosses Grinsen grosses Grinsen
aber hast recht, ich übernehm für meinen beagle auch keine 100%ige garantie - und für mich im übrigen auch net... krieg ich jetzt 'nen maulkorb und mundverbot? grosses Grinsen grosses Grinsen


Ich für meinen Teil bin mir zu 100% sicher, niemanden zu beißen. Denn
a) bin ich in der Überzeugung, das es effektivere Methoden als das menschliche Gebiß gibt, anderen zu Schaden

b) beiß ich nicht LEute, weiß der Himmel was man sich von denen alles holen könnte...


Wenn ein Mensch durchdreht, ist es seine Schuld und er wird bestraft.. Wenn ein Hund jeamanden beißt ist es auch die Schuld des Menschen. Nur das dabei sowohl Hnd als auch Halter bestraft werden, obwohl der Halter es mit Leine etc. verhindern hätte können.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miggel: 23.11.2006 16:29.

23.11.2006 16:25 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Wissenschaft, Natur & Umwelt » Generelle Leinenpflicht unrechtmäßig!!!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi