Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Rückblick SBW-Party 25.11. im Keller zu Leonberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rückblick SBW-Party 25.11. im Keller zu Leonberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuah, also... es war toll.
toller als erwartet.
ganz ehrlich ich hatte anfangs keine lust.
aber spätestens als die autofahrt ins lustige geriet und sarain, robson und pagan das wunderbare an k.i.z. entdecken durften war ich mir sicher: das wird geil.

ich hab zwar irgendwie voll...diskettekettekettekettekettekette-geraucht, und hab jetz ne wahnsinnsstimme XD und nich so viel getanzt wie sonst und war zwischendurch auch mal in so nem tief drinne. ging aber nachn paar minuten nach raußen verkrümeln wieder.

also erst noch mal danke an puuuutzel... äh... puRzel... fürs BETT =)

und an judiiiii fürs faaaahren *knutschbutsch*

und bärbel natürlisch für leb(ensnotwendige)kuchen und räucherstächen *pyromanisch passioniert rumkokel*

und an den sanitöter *gg*


ju... und anonsten bleibt nur zu sagen: auf der nächsten party läuft k.i.z.... wenn dus magst bist du cool, wenn ncih bist du ein bastard.
hihi, zu weihnachten schenk ich robson udn pagan je ein feigenblatt =P





ich will jetz die fotos sehen *mit faust auf tisch hau*



ach ja: ich hab noch nie eine so saubere und gepflegte clubtoilette benutzt ... glaub ich o.O.... war auf jeden fall gut, dass man auf klo konnte, um vier uhr morgens, ohne den rock in urin zu tränken... *hust*

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tollwut: 26.11.2006 20:06.

26.11.2006 20:05 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
neXor neXor ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3049.gif

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nicht einverstanden
menno... ich wollte auch!!!!
aber irgendwie hats net geklappt... naja... hoffe ich bin beim nächsten mal dann endlich mal dabei!
26.11.2006 20:48 neXor ist offline E-Mail an neXor senden Homepage von neXor Beiträge von neXor suchen Nehmen Sie neXor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neXor in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fands auch sehr toll so viele neue Gesichter kennenzulernen... Und bekannte wieder zu sehen zwinkert
(Wenn ich doch jetzt nur noch wüsste wer der Herr Hölle war... Mist... Und ich bin also "Die Sylvia die immer lacht! ^^)

War mein erstes mal im Keller und war auch angenehm von der Location und vom Personal überrascht... *daumennachoben*

Danke Imperia für die klasse Orga... Hat ja alles prima funktioniert! =) *Freufreu*.

Musik hat mir auch erstaunlich gut gefallen (Ich muss meinen Titel umändern...). Und... Tatttaaa... es lief ja sogar VNV *g*. Dass mir nicht alles gefällt war klar... Aber des stand ja auch schon auf dem Flyer zwinkert

TOP! =)
Freu mich schon auf nächstes mal zwinkert

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
26.11.2006 20:53 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So etwas verspätet aber besser als nie Playlist von gestern lächelt war ne nette Party und ich bin immer noch total kaputt *g*

#Eddy *Pagan

21.00

Sisters of Mercy --- walk away#
Project Pitchfork --- realm center#
Fektion Fekler --- maker,make believe#
PanzerAG --- among the few#
EverEve --- Redemption#
DavaNtage --- global badlands (Solitary Experiments remix)#
mind.in.a.box --- lament of lost dreams#
GodModule --- still so strange#
Solitary Experiments --- Existence#
CombiChrist --- the undertaker#
Betriebsdruck --- iO2000#
Iszeloscope --- sum of us all#
Empusae --- alkevar#

Wappenbund --- Kinder des Lichtes*
Arcana --- wings of gabriel*
Engelstaub --- namiros*
Sanctum --- let´s eat*
Limbogott --- cut throat*
Die Krupps --- Vortex*
Hanzel und Gretyl --- third reich from the sun*
Pain --- Breathing in, Breathing out*
Therion --- nifelheim*
Deecoded Feedback --- the fruit of wisdom*
F/A/V --- kranke Frauen, kranke Männer*

KellerDJs runde: wird nachgereicht die haben mir ihre Playlist nicht mitgegebenzwinkert

Snow in China --- Blackbox#
Grendel --- Zombienation#
Tactical Sekt --- awake the ghost (final awaking)#
GodModule --- Forseen#
Dismanteld --- anthem#
CombiChrist --- Kiss the blade (Motherfucker 667 rmx)#
The Retrosic --- Dragonfire#
Tumor --- Zombienation#
Suicide Commando --- Mindstripper#
Dioxyde --- Geist#
Skinny Puppy --- Assimilate#
Esplendor Geometrico --- Dynamo III #
Terrorfakt --- M15#
Thorofon --- riotdikator*
S.i.n.a --- Bewegungsablauf#
Converter --- Order/Creature (Sonar remix)#
NullVektor --- zerbrochener Rhytmus#
Config.Sys --- Entropie#
AphexTwin --- Come to daddy#

Painslut --- this is my war*
Klangstabil --- you may start*
Bakterielle Infekktion --- in parallel*
System -- Subversive*
Die Form --- Bite of God*
Absolute Body Control --- waving hands*
Kraftwerk --- Radioactivity (kevorkian-mix)*

KellerDJs runde: wird nachgereicht die haben mir ihre Playlist nicht mitgegebenzwinkert

Sequenzer --- into ashes (instrumental take)#
Pollo Diablo --- dead naked bitches#
Klangstabil --- away#
Project Pitchfork --- god apart#

Welle:Erdball --- Das Souvenir*
Grauzone --- Marmelade und Himbeereis*
Innerglory --- war is forever*
brighter death now --- anus pärparati*
Dive --- Dead or alive*
DarkWood --- Des Falken Flug*
Omnicore --- dying in Berlin*
Sol Invictus --- Black Easter*
Turmbung Sturmwerk --- Feueradler*
Malkuth --- reached*
Alien Sex Fiend --- hubble bubble*

3.30
Ligths on!

__________________


26.11.2006 21:16 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll i sagen auser es war genial

nette mucke tolle leute und alles auf einmal *gg*

wann issen das nächste??

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

26.11.2006 21:31 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, freut mich Mädels, dass ihr Gefallen an den Räucherstäbchen findet ;o) *zu darklady und Tollwut gugg

es lief Sister of Mercy gestern? Mift, hab ich voll verpasst...

apropos Sanitöter: bin ja mal gespannt, wann und ob er hier auftaucht
und ob er heute auch was von seiner Wohnung gesehen hat *lach

__________________
alles fließt...
26.11.2006 23:10 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Elektrowahn Elektrowahn ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja was soll man sonst noch sagen?! Ich weiß...SUPER!!!! Dance 2 Dance 2 Dance 2
Es war einfach ein sehr gelungener Abend. Hab viele Leutz wieder getroffen und einige neu kennengelernt. War echt toll, mal so viele von euch in "freier Wildbahn" zu treffen. grosses Grinsen Laßt uns also nur nicht, mit der nächsten Runde, so lange warten. Also dann, bis zum nächsten mal.

__________________
das da oben sind keine Rechtschreibfehler, verlegen daß ist nur mein Dialekt
26.11.2006 23:20 Elektrowahn ist offline E-Mail an Elektrowahn senden Beiträge von Elektrowahn suchen Nehmen Sie Elektrowahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrowahn in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So .... jetzt kann ich auch schreiben. Mein Rechner ist abgeraucht und konnte nicht früher posten.

Danke an Euch alle, welche so zahlreich erschienen seid.

Danke an das Kellerteam für die nette Party ... und den Absinth. grosses Grinsen *kopfreib* Grüße an die Keller-DJs.

Danke an unser Team für die gute Mithilfe. Ein fettes Merci an Silke für Lager, Speis, Trank und die gelungene Orga des Events.

Danke auch an Zone-One und 3x schwarzer Kater für die Bereicherung des Events mittels ihrer Verkaufsstände.

Danke an Sarain,Tollwut und [robson] für die unterhaltsamste Fahrt meines Lebens ... ich sag nur : "Kartoffel-Breiiiii" *rofl*

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

27.11.2006 09:10 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Captain Ka-Oz Captain Ka-Oz ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3416.jpg

Dabei seit: 22.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Musik:
Öhmmm, ich versuchs jetzt mal diplomatisch und lasse das Negative einfach weg zwinkert

Die Sets von Pagan fand ich in Ordnung,
die Sets von Eddy (minus Hell-Electro) auch grosses Grinsen

---

Liebe Grüße an angel, die mich auch "minus Mütze" erkannt hat... grosses Grinsen

---

Zum Kennenlernen (für mich) neuer Leute blieb mir nur wenig Zeit, da ich mit der Anwesenheit einer sehr lieben Frau angenehm überrascht wurde, die ich zu meinem Bedauern schon eeeewig lange nicht mehr gesehen hatte...


Grüßlen,
Captain Ka-Oz

__________________

27.11.2006 12:11 Captain Ka-Oz ist offline Homepage von Captain Ka-Oz Beiträge von Captain Ka-Oz suchen Nehmen Sie Captain Ka-Oz in Ihre Freundesliste auf
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hrabnarwen
apropos Sanitöter: bin ja mal gespannt, wann und ob er hier auftaucht
und ob er heute auch was von seiner Wohnung gesehen hat *lach


gg PPP soll ick dir auf dem laufenden halten??

sobald er netz hat wird er wohl hier sein und die wohnung ist wohl top
is halt nur die frage ob er sie nun nimmt oder net ^^

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

27.11.2006 12:33 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Rückblick SBW-Party 25.11. im Keller zu Leonberg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi