Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Rückblick SBW-Party 25.11. im Keller zu Leonberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rückblick SBW-Party 25.11. im Keller zu Leonberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Rückblick SBW-Party 25.11. im Keller zu Leonberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheee wars...

war nett, mal die Leute wieder zu sehen, die man sonst nur liest...

ansonsten versuch ich jetzt erstmal wach zu werden
und lad später das Auto aus
lieben Dank an alle die so fleißig mit angepackt haben ;o)

__________________
alles fließt...
26.11.2006 10:40 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bärbel Du warst ja schneller


Guten Morgen zusammen ...
also ich fand den Abend garnicht übel grosses Grinsen Im Gegenteil ......
allerdings fings ja schon damit an das ich auf den treppen beinhae auf die KNie ging .. ja in meinem ALter schwächelt man denn schon gerne mal grosses Grinsen

Alee anwesend hoffe ich hatten auch einen recht angenehmen Abend ( Angelus gib nicht auf Du kriegst Roland freut sich )

Ich hatte gestern , wie fast immer , eigentlich gut was zu lachen , mitunter wegen meiner grossen Klappe Engel .
Lachanfälle hatte ich zwischenzeitlich genug ... da wäre zum einen det Gierchen das beinahe in Impis Dekolte gefallen ist ... völlig unschuldig es bot sich gerade irgendwie an grosses Grinsen gelle Silke ?

Hmm ach ja da hätten wir noch unsere Vogelscheuche mit F grosses Grinsen .......

Ich hatte nen klasse abend ... obwohl des Purzelchen ja dochnicht mit mir einen getrunken hat der blöde Hund ... und als krönenden Abschluss hab ich mich doch tatsächlich auf die Knie fallen lassen als wir uns , eigentlich schon etwas früh , auf den Weg nach Hause gemacht haben .....................


Es war ein toller Abend und ich freu mir aufs nächste Mal , vielleicht schaffe ich dann mir einige der neuen Gesichter bzw .. ich merk mir diejenigen die ich eigentlich schon kennen sollte cool

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
26.11.2006 11:54 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand den Abend auch sehr schön. Viele bekannte Gesichter gesehen und neue gesichtet. Hat sich mal wieder gelohnt und freue mich auf das nächste mal

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
26.11.2006 12:12 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Spaß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War richtig gut und hat nen Riesen-Spaß gemacht.
Vor allem auch, die Leute mal im RL zu sehen.
Jetzt noch ein- zwei-mal und ich kann mir sogar die Namen merken
*muckelebeipflicht*

__________________

26.11.2006 12:31 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

RE: Spaß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neuromancer
War richtig gut und hat nen Riesen-Spaß gemacht.
Vor allem auch, die Leute mal im RL zu sehen.
Jetzt noch ein- zwei-mal und ich kann mir sogar die Namen merken
*muckelebeipflicht*



huldigen meinen weisst jetzt schon *stolz ist *

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
26.11.2006 13:04 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab nun ausgepennt und bin wieder fast betriebsbereit.
War wiedermal nett, auch wenn nicht alles meinem Musikgeschmack getroffen hat Zunge , aber ich war ja auch nict primär wegen der Musik da.
Gelohnt hats sich wie üblich auch weil ich wiedermal was gewonnen hab grosses Grinsen

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
26.11.2006 15:06 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
MightyChris MightyChris ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1616.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja leider nu wegen Job nich da... naja vll ein andres mal. Grüßle

__________________
Ihr lacht über mich,
weil ich anders bin.
Ich lache über Euch,
weil ihr alle gleich seid!
26.11.2006 17:10 MightyChris ist offline E-Mail an MightyChris senden Beiträge von MightyChris suchen Nehmen Sie MightyChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyChris in Ihre Kontaktliste ein
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß sagen für mich war es ein gelungener Abend. Schön nach längerer Abstinenz mal wieder alle zu sehen.

Großes Lob und Dank an Imperia für Ihre Arbeit bezüglich Vorbereitung Koordination und Durchführung der tollen Party. huldigen

Danke auch an unseren Partner den Keller der diese Party erst möglich gemacht hat. huldigen

Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder

__________________

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
26.11.2006 18:41 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bin nun auch endlich zu Hause....

Fand den Abend auch recht gelungen....nur ich hab Skinny Puppy verpasst....*gnatsch*

Hatte leider irgendwann n Durchhänger der sich irgendwie doch sehr lange hinzog....aber ich hab trotzdem bis um ca. 4 durchgehalten.


Und vielen Dank Tolltwut [Robson] und Pagan für die tolle Autofahrt....das nächste Mal muss wirklich Kai Z. laufen!!!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
26.11.2006 18:49 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
darklady darklady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoi hoi.

ich fands gestern au toll. hab da ja einige zum erstenmal gesehn grosses Grinsen


nur fand ichs doof dass ich so müd war -.-'

das nächstemal bin ich wacher grosses Grinsen

un die räucherstäbchen san toll *eins anzünd*

lg dl

__________________
"Meine Mama hat immer gesagt:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt"


Tom Hanks in "Forrest Gump"
26.11.2006 19:15 darklady ist offline E-Mail an darklady senden Beiträge von darklady suchen Nehmen Sie darklady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darklady anzeigen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Rückblick SBW-Party 25.11. im Keller zu Leonberg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi