Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk » S:Cage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S:Cage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daimonion Daimonion ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

S:Cage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Nach langer Zeit möchte ich auch wieder mal einen Beitrag loslassen..

Wär doch eigentlich perfekt um wieder mal eine Band vorszurstellen..

Heut am Start sind S:Cage. Im Label Ant-Zen richtig aufgehoben, wie ich finde. Wer kennt sie? Ich kannte sie, ihn wie es eigentlich richtig heißen müßte, bisher noch nicht, aber die Musik ist der Hammer...

Auf www.myspace.com/scage bekommt ihr erste Eindrücke des kanadischen Projektes. Für meine Verhältnisse ein eindeutiger Favorit für ein B&N, oder DDT.

Hab mir auch gleich mal das aktuelle Album "Madness turns to glass" besorgt, welches derart faccettenreich ist, das man es tagtäglich hören könnte...

Hier noch der Link zu der Bandpage http://www.splintercage.com/

Wenn jemand die Band kennen sollte, wer hat denn das Album Remote?

__________________
Ich höre und ich vergesse;
Ich sehe und ich erinnere mich;
ich tue und ich verstehe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daimonion: 30.11.2006 02:05.

30.11.2006 02:04 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp. S:Cage kann ich auch nur empfehlen!

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

30.11.2006 13:16 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja für mich etwas zu arg ambient mäßig etwas langweilig aber man kanns schon anhören grosses Grinsen
30.11.2006 13:30
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich klasse an!... den Monat habe ich schon soviel Kohle für CD's ausgegeben... (das reicht für Dez. mit!!!)

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
30.11.2006 14:07 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
preacher preacher ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 17.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album werde ich mir auch noch kaufen, hab zurzeit aber leider wenig Geld. Die Remote ist bis auf ein zwei Lieder sehr gut, könnte man mit Gridlock vergleichen.
11.12.2006 18:24 preacher ist offline E-Mail an preacher senden Beiträge von preacher suchen Nehmen Sie preacher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk » S:Cage

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi