Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Dezember Review » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dezember Review
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Text Dezember Review Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommentare, Bemerkungen (aber auch Flamereien und Streitereien) für den Dezember-Kontest!

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
01.12.2006 11:28 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wut, wär deins net eher was für fun? ^^

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
02.12.2006 12:05 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Plan

Da das Bild jedoch einen ernsten Hintergrund hat und vor dem exzessiven Konsum von Alkohol und anderen natürlichen drogen warnen soll, dachte ich, ich stelle es nicht in Fun grosses Grinsen

__________________

02.12.2006 12:20 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen gute argumentation ^^

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
02.12.2006 12:37 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene Peters Bild rockt schon lächelt
sexuell hocherotisch grosses Grinsen
ich finds klasse zwinkert

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
02.12.2006 18:02 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Blutregen
Was, zum Geier, hast Du da in der Armbeuge?
Und ist das ne sinnfreie Spielerei oder willst Du uns damit irgendwas sagen?
Sich selbst Flügel zu verpassen, find ich immer irgendwie seltsam (Ergänzung: ich meine anmaßend), dazu noch das Knien als Geste eines Dieners gegenüber einem über einem selbst stehenden und dann der Bock im Hintergund...
Dazu noch der Amokläufermantel... zwinkert
Bis auf den letzten doofen Kommentar interessiert mich aber schon, was Du damit zeigen willst, falls Du etwas zeigen willst.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



04.12.2006 13:36 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Abtreter
Das in der Armbeuge ist ein Samuraischwert (ein "Wakizashi" glaub ich)
Ein anderes hatte ich nicht zur Hand und ein anderes mit Photoshop reinarbeiten war mit aufgrund der Pose zu langwierig
Und , ich bin anmaßend hehe
Das ganze soll einen gefallenen Engel darstellen .
Ein Engel der gegen seinen Schöpfer rebelliert , seinen eigenen Weg geht .
Der sich von der hellen Glitzerwelt des "gütigen Gottes" abwendet und sich seinen eigenen Weg zur düsteren Seite gesucht hat.
Gut ob es jezt alles so "Bibelkonform" ist weiss ich nicht ,aber so stell ich mir einen gefallenen Engel vor.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blutregen: 05.12.2006 07:28.

04.12.2006 19:16 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Kabraxis Kabraxis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3035.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@suckersLove
Das Bild is sooo endgeil und iwi planlos grosses Grinsen

__________________
Ich weiß nicht was ich meine, aber ich weiß was ich sage
05.12.2006 05:50 Kabraxis ist offline E-Mail an Kabraxis senden Beiträge von Kabraxis suchen Nehmen Sie Kabraxis in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kabraxis anzeigen
Finna Finna ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4684.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAHA!!! Endlich kann ich mir die Rewiev mal wieder ansehen ^^

Ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Bilder. Ich will ein Bild reinstellen - habs auch schon komprimiert damits passt - aber es kommt immer die Meldung, das das Foto nicht hochladen konnte... HILFEEEE!!! (Wenns das falsche Thema ist, bitte erschieben^^ )

__________________
And I ask you friend - what's a fellow to do? Because her hair is black and her eyes are blue...

Wasn Sommer, so viel zu tun - Uniwechsel, Zusammenziehn, Stadtwechsel, Bundeslandwechsel, alles wechselt!!!!
05.12.2006 10:15 Finna ist offline E-Mail an Finna senden Beiträge von Finna suchen Nehmen Sie Finna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finna in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier Bilder hochzuladen, sollte kaum ein Problem sein. Die Begrenzung liegt bei 200 kb. Solltest Du nicht klarkommen, schicks mir per Mail, ich schicks Dir dann komprimiert zurück.

Kurzanleitung für das Anhängen eines Bildes:
- Im Thema auf "Antworten" (erst dann ist ein Upload möglich)
- kurzen Text eingeben
- unter dem Textfeld auf "Dateianhänge" klicken
- Datei in den Verzeichnissen auf dem Compi suchen + wählen
- !!!wichtig!!! -> Speichern
- Fenster schließen
- Beitrag abschicken


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



05.12.2006 10:55 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Dezember Review

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi