Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musikermarkt » Bandgründung im raum Fr. II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bandgründung im raum Fr. II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadowwing Shadowwing ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1714.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Bandgründung im raum Fr. II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte hier vor längerer Zeit schoneinmal den Beitrag reingestellt.
hier die Acktualisierung:

Ich suche Musiker zur gründung einer semiproffesionellen Band im Raum Fr.

Ich bin selber Lead/Gitarrist und kann bieten: Einen Proberaum im Z Jugenddenkmal, Einen Rythmussgitarristen, Texte und fertige Kompositionen sowie bei bestehender Setlist und Routine auch einige Gigs u. a. im Sternen Auggen hinzukommt die möglichkeit auch aufnahmen zu machen...

Der Stil sollte in richtung Düster-Metall gehen bin aber anderem absolut aufgeschlossen

Bei Interesse Einfach E-mail schreiben(Addy steht im Profil) oder einfach in diesen Thread Posten

Gruß Shadowwing

__________________
Die Trauer um Vergessen Willen, vermag doch nicht den Durst zu stillen
Der Mir seit jener Tage die Lippen spröde werden lässt
Dem unteren Bewusst ergeben beginnt die Stimme tief in mir zu beten
Am Untergang von unserer Zeit unter Tage abzutreten...

...Abschied

03.12.2006 15:13 Shadowwing ist offline E-Mail an Shadowwing senden Beiträge von Shadowwing suchen Nehmen Sie Shadowwing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadowwing in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musikermarkt » Bandgründung im raum Fr. II

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi