Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Vermisster 18-Jähriger tot aufgefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vermisster 18-Jähriger tot aufgefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Welt-Artikel ist ja genialst grosses Grinsen

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
06.12.2006 19:59 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt noch einen:

http://www.welt.de/data/2006/11/20/1118193.html
06.12.2006 20:10 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cruel_Intentions
Zitat:
Original von Vamp.Miyu
jap, bei uns war auch die Polizei und am anfang wussten wir auch nicht ob des jetzt bei uns ist.

aber ist schon komisch wenn sowas in deiner eigenen Stadt passiert und du musst da auch noch durch laufen...


Yoa.. und Mathelehrer wollt berechnen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es unsere Schule trifft...
Aber habs am Anfang auch nicht mitbekommen. Hab auch nur gedacht: Hmm.. was gehtn jetzt? Bis jemand sagte: hast das net mitbekommen mit dem Amokläufer der anscheinend hier in der Gegend rumlaufen soll?

Aber jaja.. Herr Z. Soooo gering war die Wahrscheinlichkeit aber auch nicht, dass es hätte unsere Schule treffen können... Doch nicht gleich 0.


jap, da hast recht, auch mathe lehrer verechnen sich mal Zunge

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

06.12.2006 20:10 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie ich das Ganze miterlebt hab ...
Kam pünktlich zur Geschichtsklausur, wo ich mitten in der Klausur vom Lehrer das Ganze erfahren hab....
Später nach der Klausur hab ich von einem Ex-Mitschüler, der auf meiner Schule war und nun die Schule des sogenannten "vermissten Schülers" besucht erzählt, dass sie im Klassenzimmer bleiben müssten etc. Gegen nachmittag,ährend nachmittagsunterricht kam dann die Nachricht des Selbstmords ...

Auch ne Art seinen Selsbtmord zu propagieren um das mal ganz krass zu sehen...

__________________



06.12.2006 20:36 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ein potentieller attentäter.
die klamotten stimmen, die musik, die sims ist ja auch ein gewalttätiges pcspiel!
definitiv: 3 lehrer haben jetzt angst vor mir.
und eine aus meiner klasse kam heute morgen zu spät (es klopft, alle: "der amokleufer kommt") zur schule, sie habe den zug verpasst und ihre oma wollte sie nicht fahren, aus angst vor dem amokleufer.
und man sollte die türen zumachen. damit wir nicht erschossen werden. "aber ich sitz doch schon hier drinnen."

naja. meine schule war wohl die einzige ohne polizeiaufgebot, an anderen in der umgegend wurde durchsucht, haupteingang abgesperrt usw.
psych.

würd mich interessieren wie viele böse metalhörenden, schwarztragenden, cszockenden bw-landesgenossen heute spaßeshalber schwarzvermummt in die schule kamen,

ein freund (normalerweise jeans+turnschuhe tshirt) kam heute mit springer, schwarze hose, mantel + schwarzer pulli in die schule. hätte die blicke gern gesehen, nach seiner beschreibung: sehr amüsant.
lg,
m.

ps: amokleufer mit ä, ich weiß. alles andere ist meine künsterlische freiheit.
06.12.2006 20:46 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin kein potentieller amokläufer, denn ich spiele kein CS.

da merkt man gleich das Q3A und RtCW:ET Spieler viel friedlicher sind!

Gefährliche Musik, also Manson zum beispiel hör ich auch nicht, ich ziehe freundlichere und lebensbejahendere Klänge vor.


np: Brighter Death Now - I Hate You



weiss von nichts

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ParityBit: 06.12.2006 20:54.

06.12.2006 20:48 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chaos
Auch ne Art seinen Selsbtmord zu propagieren um das mal ganz krass zu sehen...


schade, dass dies letzten endes die einzige bleibende möglichkeit mancher für einen hilfeschrei bleibt. schade, weil "sie" (die bösen amokleufer) keine anderen mittel zur problembewältigung kennen gelernt haben, bzw auch anwenden können. und schade, dass die ignoranz in dieser gesellschaft mittlerweile so fortgeschritten ist und man zu solcherlei mitteln greifen muss.
letztendlich erreichen "sie" genau das, was sie wollten: aufmerksamkeit.
..
06.12.2006 21:28 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Um ein paar Leute wieder zurück in die Panik zu stoßen, sofern sie dies für nötig erhalten:

Im Text geht klar hervor, dass es (noch) keine Anhaltspunkte dafür gibt, dass der gefundene Tote den Amoklauf angekündigt hat. Das heißt, das gefährdete Gebiet ist nach wie vor ganz BW, mit seinen knapp 4800 Schulen, an die auch alle eine Warnmeldung rausging.

Gegebenenfalls kann der also auch noch morgen nachgeholt werden, sollte der wirkliche potenzielle Amokläufer immer noch wollen. Vielleicht hat er einfach nur verschlafen, war krank, oder hatte vorher noch was zu erledigen. Vielleicht wartet er auch einfach nur, bis etwas Gras über die Sache gewachsen ist.

Scared yet?

Vielleicht war das alles auch nur Blödsinn. Sowas soll ja vorkommen. Zu mir meinte auch noch gestern jemand, er wolle Amok laufen. Hm.


Die Polizei sucht weiter nach einem unbekannten Online-Spieler, der im Internet einen Amoklauf an einer Schule in Baden-Württemberg angekündigt hat. Bislang gebe es keine Hinweise, dass ein zunächst verdächtigter 18-jähriger Schüler aus dem Raum Offenburg der Urheber sei, teilte Innenminister Heribert Rech (CDU) mit. Der Schüler hat Selbstmord begangen. [..]
Polizeisprecher Gerold Müller berichtet, dass die Leiche eines vermissten Schülers in einem Waldstück in Meisenheim (Ortenaukreis) gefunden worden ist. Der 18-Jährige hat aber offenbar vor seinem Selbstmord keinen Amoklauf im Internet angekündigt. [..]

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=16...g646/index.html

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
06.12.2006 21:46 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum

schade, dass dies letzten endes die einzige bleibende möglichkeit mancher für einen hilfeschrei bleibt. schade, weil "sie" (die bösen amokleufer) keine anderen mittel zur problembewältigung kennen gelernt haben, bzw auch anwenden können. und schade, dass die ignoranz in dieser gesellschaft mittlerweile so fortgeschritten ist und man zu solcherlei mitteln greifen muss.
letztendlich erreichen "sie" genau das, was sie wollten: aufmerksamkeit.
..


Wie war wie war. Da haste recht sie ereichen genau das was ihnen im Leben gefehlt hat die Aufmerksamkeit.
Es ist leicht hinterher so jemanden zu verurteilen, ich kann die Leute bei ihm Zuhause richtig höhren:
"Er war doch immer so ein Stiller lieber Junge, warum hat er sowas getan. Ist alles die schuld von dem Computer vor dem er immer saß"

Dabei waren sie es die die Hilfe schreie des Jungen nicht höhrten.

Die Frage nach der Schuld kann ich auch nicht beantworten ich weiß nur das Counterstrike irgendwann nicht mehr zur kompensation ausreichte wie man sieht.

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
06.12.2006 21:46 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man das hier tropft einem aus den ohren wenn man mal den ganzen tag swr1 oder swr3 ertragen muss...

hey ich bin counter strike fanatiker, bin ich ejtzt ein attentäter?

Jawohl verbietet CS und weitere solche Spiele, gell jetzt kommt wieder die Zeit auf so Sachen drauf rumzuhacken....

shicedreck echt

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
06.12.2006 22:04 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Vermisster 18-Jähriger tot aufgefunden

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi