Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » StudiVZ - SBW-Gruppe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen StudiVZ - SBW-Gruppe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stummes Kind
das kapier ich jetzt nich. unsichtbares Profil kenn ich, aber komplett unsichtbar? wie geht das? und wieso kann dir dann jemand überhaupt ein freundschaftsangebot schicken?


Leider nicht komplett. Man wird gefunden, der eingegebene Name und das Profilbild wird angezeigt. Eine Freundschaftsanfrage ist möglich.

Wobei, mir fällt ein man kann Leute ignorieren. Das werde ich auch tun, denn dann wird nichts mehr angezeigt bis auf den Namen.
09.11.2007 19:01 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Problem, dass man sich a.) erstmal dort anmelden muss, was den Meisten zu viel ist b.) nicht jeder so "technisch versiert" ist,sich in einem Forum anzumelden und c.) das bei ca. 80-90 Leuten aufwärts doch recht schwer wird.

Zitat:
da frage ich mich vielmehr was es bringt dort angemeldet zu sein und dann unsichbar?


Privatsphäre?


Zitat:
Ich bin selbst nicht uneitel, aber m. E. ist das überwiegend Selbstdarstellung und Statusgewichse. Eine Portion Exhibitionismus und Voyeurismus dazu, das ganze kommerziell unterfüttern, dies verschleiern, und fertig ist die Laube. Wobei mich all das, weil allzu menschlich, nicht so sehr stört wie die Heuchelei, dass es sich dabei um ein echt tolles, grenzenüberschreitendes Web 2.0-Ding handle. Und eigentlich finde ich es traurig, dass es auch in dieser unserer "Sub" "kultur" kaum noch Leute gibt, die - ach lassen wir das.


Kurze Frage: Bist du bei Myspace angemeldet? grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 09.11.2007 19:08.

09.11.2007 19:02 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schpawn
Mit dem Problem, dass man sich a.) erstmal dort anmelden muss, was den Meisten zu viel ist b.) nicht jeder so "technisch versiert" ist,sich in einem Forum anzumelden und c.) das bei ca. 80-90 Leuten aufwärts doch recht schwer wird.

Ok ich gebs ja zu. Sind ein technischer Studiengang mit nicht ganz so vielen Teilnehmern. Da geht das.

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
09.11.2007 19:15 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Profile bei Studivz sind "echter" als bei Myspace. Man erkennt z.B. Leute wirklich.
Naja, ich will es weder verteidigen noch bewerben. Jeder muss für sich selbst entscheiden ob er rein will.

Bei Myspace fragt man sich oft: "Was, dieses dicke, kleine, kettenrauchende Etwas in komischen Klamotten soll XYZ sein ?" . zwinkert
09.11.2007 19:15 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Stummes Kind Stummes Kind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4549.gif

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schpawn
Kurze Frage: Bist du bei Myspace angemeldet? grosses Grinsen

Nö, bisher nicht. Wieso?
11.11.2007 16:24 Stummes Kind ist offline E-Mail an Stummes Kind senden Beiträge von Stummes Kind suchen Nehmen Sie Stummes Kind in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hat sich's erledigt, soll ja Personen geben, die StudiVZ wegen Selbstdarstellung etc. blöd finden, dann aber nen ausgefüllten Myspace Account haben zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



11.11.2007 16:31 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » StudiVZ - SBW-Gruppe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi