Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » StudiVZ - SBW-Gruppe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen StudiVZ - SBW-Gruppe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

StudiVZ - SBW-Gruppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So denn...
Da es im StudiVerzeichnis www.studivz.de für so ziemlich ALLES eine Gruppe gibt... Gibt es jetzt auch eine fürs Schwarze Baden-Württemberg.... (Die heißt "Schwarzes Baden-Württemberg")...

So mögen alle Studies und Möchtegernstudies hier beitreten und ihre wahre Identität nicht länger verhüllen *g*.

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
13.12.2006 12:49 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

RE: StudiVZ - SBW-Gruppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für eine StudiVZ-Anmeldung gibts eigentlich nur Gegenargumente.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

13.12.2006 13:39 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nicht nur. Zwingt dich ja keiner.

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
13.12.2006 13:42 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito zu Raistlin. Da reicht schon bloßes googeln. Bei dem Verein braucht man sich wirklich nicht anzumelden. Aber stimmt, muß ich ja auch nicht.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

13.12.2006 13:43 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich bin im studivz. aber so gut wie nie dort online. mal gucken, vielleicht würde ich mich anmelden. aber insgesamt bin ich da eher inaktiv.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
13.12.2006 14:51 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch drin. Wenn man das Profil nur für Freunde einsehbar macht ist es ganz brauchbar.
13.12.2006 15:37 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
ArtAndLife ArtAndLife ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3901.jpg

Dabei seit: 12.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, was habt ihr denn alles zu verbergen? Also ich wüsste kein Gegenargument gegen das StudiVZ (und ja, so im groben bin ich über die "üblen Machenschaften" informiert) :-)

Ich finds cool, dass es ne Plattform gibt, auf der man vielen Menschen von "früher" begegnen kann und sich mal gegenseitig austauschen kann.

Grüße,
ArtAndLife

__________________
Die Wirklichkeit bricht, durch die Kraft meines Herzens und so kann ich schweben, ganz lautlos und sacht.
- Samsas Traum: Heute Nacht ist mein Tag
13.12.2006 16:31 ArtAndLife ist offline E-Mail an ArtAndLife senden Homepage von ArtAndLife Beiträge von ArtAndLife suchen Nehmen Sie ArtAndLife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ArtAndLife in Ihre Kontaktliste ein
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich sowieso in dem verein angemeldet bin werd ich mich gleich auch mal der gruppe zuschreiben
... erledigt

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

13.12.2006 17:45 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Ich bin auch drin. Wenn man das Profil nur für Freunde einsehbar macht ist es ganz brauchbar.


Nunja, war es in der Vergangenheit nicht so wirklich, siehe unten. lächelt

Zitat:
Original von ArtAndLife
Hm, was habt ihr denn alles zu verbergen? Also ich wüsste kein Gegenargument gegen das StudiVZ (und ja, so im groben bin ich über die "üblen Machenschaften" informiert) :-)


Nunja, zu verbergen... ich hab was dagegen, dass jemand meine Daten hat und damit dann theorethisch auf Werbefeldzug gehen kann, besonders, wenn dieser jemand die Jamba bryder oder aehnliche Gestalten sind, ich mag die einfach nicht.
Dazu kommen dann die von dir angesprochenen "Machenschaften", welche in der Vergangenheit eben von fahrlaessigem Verstoss gegen Datenschutzbestimmungen bis hin zum (mutmasslichen, Urteil steht ja anscheinend noch aus) Unterstytzen von Stalking reichen. (Quelle: div. Foren, und Newsletter, z.B. heise etc.). lächelt

Zitat:
Original von ArtAndLife
Ich finds cool, dass es ne Plattform gibt, auf der man vielen Menschen von "früher" begegnen kann und sich mal gegenseitig austauschen kann.

Da spricht ja prinzipiell nichts gegen, ich mein, wir sind ja auch eine Plattform zum sich gegenseitig austauschen, dennoch sollte man abwaegen, ob die Plattform mit den in ihr eingetragenen Daten verantwortungsbewusst umgeht, bei StudiVZ sehe ich das leider als nicht gegeben.

Ergo: ich bin dort nicht angemeldet und werde mich auch nicht anmelden, obwohl viele meine Kommilitonen dort angemeldet sind.

My 2Cents.

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
13.12.2006 18:59 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade im Fall von StudiVZ wäre doch ein potenzieller Arbeitgeber, der sich auf das Vorstellungsgespräch mit einer Studentin vorbereiten will, gut beraten sich da mal umzuschauen.
Wenn dann im Feld "Zukunftspläne" (oder etwas ähnliches) drinsteht dass die Dame in den kommenden Jahren 10 Kinder in die Welt setzen will, dann hat er schon die Antwort auf eine Frage, die in Interviews oft als unangenehm empfunden wird.

Das soll aber nun keine Wertung sein, nur ein paar Bedenken und ein Grund für mich, da nicht angemeldet zu sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F-4: 13.12.2006 19:19.

13.12.2006 19:19 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » StudiVZ - SBW-Gruppe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi