Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » StudiVZ - SBW-Gruppe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen StudiVZ - SBW-Gruppe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei SV keine Realdaten außer meinem Namen angegeben. Die Mailadresse ist die für Spam, wie sollte also Werbung zu mir kommen, außer per Mail ?
Ich äußere im SV auch kein Meinungen die ich nicht jedem Depp auf der Straße auch anvertrauen würde. Dass manche sehr freizügig sind ist deren Problem.

Es ist nicht so dass ich die negativen Seiten nicht sehen will. Nur überwiegen für mich die Vorteile. Gäbe es eine vernünftige Alternative mit den gleichen Userzahlen würde ich sofort wechseln.
13.12.2006 19:31 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Ich habe bei SV keine Realdaten außer meinem Namen angegeben. Die Mailadresse ist die für Spam, wie sollte also Werbung zu mir kommen, außer per Mail ?
Ich äußere im SV auch kein Meinungen die ich nicht jedem Depp auf der Straße auch anvertrauen würde. Dass manche sehr freizügig sind ist deren Problem.

Es ist nicht so dass ich die negativen Seiten nicht sehen will. Nur überwiegen für mich die Vorteile. Gäbe es eine vernünftige Alternative mit den gleichen Userzahlen würde ich sofort wechseln.


Komplett unterschrieben.

Bin auch zu 95% anonym unterwegs, Mailadresse ist eine Spamadresse, die ICQ Nummer ist dort auch gefaked (habe mittlerweile 2 Icq Accounts, Miranda lebe hoch), persönliche Daten sind außer Hochschule, Fächer, Geburtstag und Beziehungsstatus auch nicht angegeben, die Gruppen repräsentieren zu 90% nur einen Grobschnitt durch meinen Musik/Film/Humor-Geschmack, der Rest sind Sachen, die jeder normale Mensch, der mit mir über jenes Thema reden würde, auch mitbekommen würde (Bahn nicht mögen, StudiVZ (eigentlich) nicht mögen etc).

Werde wohl demnächst noch meine Pinnwand "resetten", weil ich keine Lust habe, dass andere nachlesen können, was ich mit wem schreibe.

Abgesehen davon überwiegen für mich ganz, ganz klar die enormen Vorteile: Man kann Bikinibilder von hübschen Mädchen sehen, kommt sehr einfach an ihre Adresse und Handynummer und kann sie dann angruscheln grosses Grinsen
Zudem kann man sein Ego enorm aufpushen, wenn man ganz viele Gruppen und Freunde hat, das ist ganz toll lächelt
Und man kann Gruppen wie "echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!" beitreten zwinkert

Ne, im Dieter, ich finds wahnsinnig praktisch, wenn man eine Hausaufgabe machen will/soll/muss mit Leuten die man nicht kennt, dass man einfach eine Gruppe aufmachen kann, so dass diese Leute beitreten können und dann lässt sich der ganze Kram ganz einfach über StudiVZ organisieren.
Ansonsten gäb das recht viel Telefoniererei / viel Schreibarbeit via Icq etc.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



05.11.2007 15:51 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
autumnnight autumnnight ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3838.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann such ich die ba-wü-gruppe doch gleich mal und trag mich auch ein..

__________________
..der trick ist zu atmen..
06.11.2007 22:05 autumnnight ist offline E-Mail an autumnnight senden Homepage von autumnnight Beiträge von autumnnight suchen Nehmen Sie autumnnight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie autumnnight in Ihre Kontaktliste ein
Stummes Kind Stummes Kind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4549.gif

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
Dito zu Raistlin. Da reicht schon bloßes googeln. Bei dem Verein braucht man sich wirklich nicht anzumelden. Aber stimmt, muß ich ja auch nicht.

Na da haste aber itgendwann ne Drehung um 180° gemacht, wie ich neulich feststellen konnte geschockt
Na gut, ich bin dem Gruppenzwang auch erlegen... allerdings doch recht unfreizügig... Wer mich findet kriegt n Keks

P.S. Ich bin bei SBW, und ich bin bei StudiVZ. Muss ich wirklich zu SBW@StudiVZ...? Lasst uns doch hier noch ne StudiVZ-Gruppe gründen! :gruebel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stummes Kind: 07.11.2007 22:54.

07.11.2007 22:45 Stummes Kind ist offline E-Mail an Stummes Kind senden Beiträge von Stummes Kind suchen Nehmen Sie Stummes Kind in Ihre Freundesliste auf
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

smile Gruppen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, immerhin kann man die Gruppen im StudiVZ so schalten, dass sie nur für Leute sichtbar sind, die auch drin sind huldigen

*gruschel*

__________________

07.11.2007 23:14 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gell, so dass nicht jeder sieht dass man eigentlich Dozent ist und kein Student *fingerheb* Zunge

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
07.11.2007 23:21 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal so ganz blöde gefragt, brauch ich das das ich in StudiVZ angemeldet bin? Ich meine ich bin Student, aber brint es mir was dort angemeldet zu sein? Also Studiumstechnisch oder so? Wegen "Geselligkeit" oder so gibts da ja zig andere Foren als Möglichkeit.

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
08.11.2007 08:18 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miniversum
Mal so ganz blöde gefragt, brauch ich das das ich in StudiVZ angemeldet bin? Ich meine ich bin Student, aber brint es mir was dort angemeldet zu sein? Also Studiumstechnisch oder so? Wegen "Geselligkeit" oder so gibts da ja zig andere Foren als Möglichkeit.


Nein man braucht es nicht zwingend. Allerdings ist es ganz praktisch.
08.11.2007 09:29 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Na da haste aber itgendwann ne Drehung um 180° gemacht, wie ich neulich feststellen konnte

Jaja, gesellschaftliche Zwänge, Langeweile, ständiges Bearbeitetwerden durch Freunde.. Aber hey immerhin hab ich mir meinen vollen Namen gespart. Und die Emailadresse führt auch ins Nirvana. Wohin auch sonst.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

08.11.2007 09:59 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Zitat:
Original von miniversum
Mal so ganz blöde gefragt, brauch ich das das ich in StudiVZ angemeldet bin? Ich meine ich bin Student, aber brint es mir was dort angemeldet zu sein? Also Studiumstechnisch oder so? Wegen "Geselligkeit" oder so gibts da ja zig andere Foren als Möglichkeit.


Nein man braucht es nicht zwingend. Allerdings ist es ganz praktisch.


Praktisch wofür?
Ich meine was ist der Unterschied zu irgend einem x beliebigen anderen Forum?

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
08.11.2007 13:50 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » StudiVZ - SBW-Gruppe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi