Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Psychotests » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Psychotests
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Psychotests Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich....
dass es den hier noch nicht gibt... hab zumindest mal alles danach abgesucht und nicht gefunden...
Den hab ich vor ein paar Jahren mal gemacht, das Ergebnis letztens wiedergefunden und jetzt wieder gemacht. Erschreckend:
obwohl ich zu 30% ein Teenie bin, hab ich das geistliche Alter eines 33-Jährigen (aaahhhh! bin doch eben erst aus der Gebärmutter entschlüpft zwinkert ) und ich werde am 11.10.2062 sterben!
Außerdem kam raus: ich bin zu :
- 22% Spitzel
- 74% ein guter Mensch (wow!)
- 37% Realman (und ich dachte immer ich wäre weiblich grosses Grinsen )
- 54% homosexuell (ok, wenn der Test das sagt...)
- 30% Freak (werd ich gleich mal meinen Freunden unter die Nase reiben, dass ich nicht so schlimm bin, wie die immer behaupten)
- 26% Psychopath (dito)
- 26% Draufgänger
- 57% Revoluzzer

und ich habe noch 54% meiner Unschuld!!!! grosses Grinsen

Nachdem ich nun über meine Persönlichkeit aufgeklärt bin, kann ich meinen Alltag fortsetzen!

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
15.12.2006 19:47 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17% Teenie = zuviel
62% Freak = zuwenig
42% Unschuld = is ok
Tests = sind Schrott
Zeit = geht vorbei
Leben = ist Illusion

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
15.12.2006 20:16 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22% Teenie; geht

48% Gut; bin ein Mittellieber^^

38 Jahre geistiges Alter; wow

30% Realman; hui 70% Fantasiemensch

9% Spitzel; da sieht man wieder mir kann man alles anvertrauen^^

63% Unschuld übrig; wow bin ich unschuldig -.-

22% Schwul; das ist definitiv zu viel

22% Freak; hmmm is ok

39% Revoluzzer; möp

26% Draufgänger; möp

22% Psychopath; jeder hat mal klein angefangen -.-

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
15.12.2006 20:44 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13% Teenie
Geistiges Alter: 21 o.o
67% Unschuld

Rest ... folgt bei Gelegenheit, wenn mir mal wieder so langweilig ist oó
15.12.2006 20:47 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17% Teenie aha
17% Spitzel imein Name ist Hase
48% Revoluzzer geschockt
4.12.2055 zu alt
61% gut gut zu wissen
50% Unschuld wow
26 Jahre geistige Alter das passt*g*
17% schwul geschockt nur weil man Erdbeereis mag und Schwulen Paaren Rechte zugesteht??
17% freak mann bin ich normal

ich habs mit der 17...

naja, der Test ist ne gute Methode, 30 min tot zu schlagen, aber kaum aussagekräftig

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
15.12.2006 22:43 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja unglaublich langweilich ists Heute... schläft *gähn*

Du bist zu 26% Teenie.
Du bist zu 70% gut.
Dein Geistiges Alter ist 24 Jahre.
Du bist zu 33% Realman.
Du bist zu 30% Spitzel.
Von deiner Unschuld ist 44% übrig.
Du bist zu 35% Schwul.
Wenn ich eine Frau wäre: Du bist zu 50% Schwul. Schwul ?
Du bist zu 26% Freak.
Du bist zu 48% Revoluzzer.
Du wirst am 10.11.2050 sterben.
Du bist zu 13% Draufgänger.
Du bist zu 39% Psychopath.

__________________


22097969234DM170ABRh+RK

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AntiChris: 29.01.2007 17:24.

15.12.2006 23:20 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Khaosprinzessin Khaosprinzessin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4142.gif

Dabei seit: 25.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist zu 35% Teenie.
Du bist zu 22% Spitzel.
Du bist zu 57% Revoluzzer.
Du wirst am 29.6.2061 sterben.
Du bist zu 83% gut.
Von deiner Unschuld ist 60% übrig.
Dein Geistiges Alter ist 24 Jahre.
Du bist zu 38% homosexuell.
Du bist zu 26% Freak.
[€dit]Den hab ich vergessen: Du bist zu 30% Psychopath.

__________________
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schliessen.
Gabriel Laub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Khaosprinzessin: 16.12.2006 16:43.

16.12.2006 16:42 Khaosprinzessin ist offline E-Mail an Khaosprinzessin senden Beiträge von Khaosprinzessin suchen Nehmen Sie Khaosprinzessin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khaosprinzessin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Khaosprinzessin anzeigen
Evegret
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1937.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9 % Teenie
35% Spitzel
39% Revoluzzer
57% ein guter Mensch
42% unschuldig
73% homosexuell
35% Freak
30% Psychopath
22% Draufgänger
33% Realman
geistiges Alter: 29
Ich sterbe am: 16.7.2054

__________________
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)

18.01.2007 20:48 Evegret ist offline E-Mail an Evegret senden Beiträge von Evegret suchen Nehmen Sie Evegret in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Evegret: - YIM-Name von Evegret: - MSN Passport-Profil von Evegret anzeigen
yueshi yueshi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3803.jpg

Dabei seit: 19.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13% Teenie.
26% Spitzel
78% Psychopath.
Geistiges Alter ist 26 Jahre
78% ein guter Mensch
70% Freak

__________________
I'm a little bit sick

sehr böse

warum normal sein wenns anders geht
19.01.2007 12:35 yueshi ist offline E-Mail an yueshi senden Beiträge von yueshi suchen Nehmen Sie yueshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yueshi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yueshi anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe *gähn* ...

22% Teenie
70% guter Mensch (nur??? Menno)
geistiges Alter 21 geschockt
70% Revoluzzer
65% Freak, ach du Scheiße
48% Draufgänger
Und ich werd' 69 ... doch so alt?

Alter Schwede ... hehe

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
07.02.2007 10:13 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Psychotests

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi