Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Konstanz] Splatterfilm-Weihnachtsfeier am 21.12. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Konstanz] Splatterfilm-Weihnachtsfeier am 21.12.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

großes Grinsen [Konstanz] Splatterfilm-Weihnachtsfeier am 21.12. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So alle zusammen ...
Wie besprochen geht meine Splatter-Videosession in die letzte Runde für dieses Jahr, und zwar findet die letzte am kommenden Donnerstag, den 21. statt, so ne Weihnachtsfeier im kleinen Kreis zwinkert
Wir werden uns dann so ganz gechillt ne Pizza bestellen und so ...
Und das wird alles bestimmt total schlecht, wie üblich ^^
Wer kommen möchte, darf sich gerne mitteilen grosses Grinsen

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
18.12.2006 19:33 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
yueshi yueshi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3803.jpg

Dabei seit: 19.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dabei

Verfolger

__________________
I'm a little bit sick

sehr böse

warum normal sein wenns anders geht
18.12.2006 19:44 yueshi ist offline E-Mail an yueshi senden Beiträge von yueshi suchen Nehmen Sie yueshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yueshi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yueshi anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sauber würd ich sagen lächelt Der harte Kern darf nicht fehlen lächelt

Darth Vader

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
18.12.2006 19:48 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
yueshi yueshi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3803.jpg

Dabei seit: 19.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich lass mir das doch ned entgehen nur wegen dem kleinen zwischen fall am sonntag morgen

__________________
I'm a little bit sick

sehr böse

warum normal sein wenns anders geht
18.12.2006 19:56 yueshi ist offline E-Mail an yueshi senden Beiträge von yueshi suchen Nehmen Sie yueshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yueshi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yueshi anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Sabrina feierlich das grüne Laserschwert als Zeichen der Anerkennung überreicht* zwinkert

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
18.12.2006 19:58 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
corash corash ist männlich
Meister


Dabei seit: 10.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wenn man wegen der pizza kommen darf, bin ich doch glatt dabei grosses Grinsen

allerdings kann das etwas später werden am donnerstag zwinkert

__________________
Spontanität bedarf viel an Vorbereitung
18.12.2006 22:25 corash ist offline E-Mail an corash senden Beiträge von corash suchen Nehmen Sie corash in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sowieso dabei zwinkert

__________________

18.12.2006 23:04 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Filme denn?

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



18.12.2006 23:09 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, welche Filme? Sind Männer erlaubt? Gibt es vegetarische Pizza? Warum muss ich am Freitag arbeiten? Niemand juckt das .. la la

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
18.12.2006 23:10 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ... Ich werd auf jedenfall Braindead holen, ansonsten verlass ich mich auf die Mitbringsel ^^ von Bernd und Sabrina ... Von denen ich die Titel nicht kenne ... Aber Braindead muss bei einer Weihnachtsfeier auf jedenfall sein.
Ich werd auch die Videothekarin meines Vertrauens noch befragen, die mir hin und wieder schon sehr blutige Geheimtipps vorgesetzt hat. grosses Grinsen
Vegetarische Pizza gibt's auch, es gibt alles was auf der Speisekarte vom Pizzaservice steht*gg*
Und in Anbetracht dessen, dass bisher Blackrose, Taz, corash, Blendwerk, yueshi und ich mit von der Partie sind, ist es logisch, dass auch Männer erlaubt sind lächelt

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
20.12.2006 10:30 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, wir sind dabei, behaupte ich jetzt einfach mal so, ohne Mulciber's Zustimmung zu haben zwinkert

Also schonmal maximal 3 Personen mehr einrechnen lächelt


Werde noch Das Komabrutale Duell und Mucha Sangre mitbringen, kannst du mir den super-duper-mega-riesen Gefallen tun und in der Videothek deines Vertrauens fragen, ob er etwas von Ittenbach da hat? Am kultigsten wäre natürlich Premutos, allerdings wäre der absolute Ober-Killer Olaf Ittenbach's Familienradgeber / Familienratgeber grosses Grinsen

Oder eben die Werke von Troma, aber die sind absolut nicht jedermanns/fraus Sache.


Um mal meinen Senf dazuzugeben zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



20.12.2006 12:28 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei grosses Grinsen

Wann wo? ^^

__________________

20.12.2006 13:13 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schpawn
Okay, wir sind dabei, behaupte ich jetzt einfach mal so, ohne Mulciber's Zustimmung zu haben zwinkert

Also schonmal maximal 3 Personen mehr einrechnen lächelt


Werde noch Das Komabrutale Duell und Mucha Sangre mitbringen, kannst du mir den super-duper-mega-riesen Gefallen tun und in der Videothek deines Vertrauens fragen, ob er etwas von Ittenbach da hat? Am kultigsten wäre natürlich Premutos, allerdings wäre der absolute Ober-Killer Olaf Ittenbach's Familienradgeber / Familienratgeber grosses Grinsen

Oder eben die Werke von Troma, aber die sind absolut nicht jedermanns/fraus Sache.


Um mal meinen Senf dazuzugeben zwinkert


Ja, kann da nur zustimmen, wir rocken das Haus und werden keinen Schlaf finden .. wuhu !
Nicht wirklich Splatter, aber Visitor Q ist auch immer ein Treffer Amore

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
20.12.2006 13:39 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Blendwerk Blendwerk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3433.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bring zwei Filme mit, aber die können wir nur auf dem Computer anschauen, weil ich glaub nicht das dein DVD das Format akzeptiert. Hast du PowerDVD oder besser VLC?

Film1: Choking Hazard (tschechischer Splatterfilm)
Film2: Evil Alien (US Splatter) Ich darf den nur zeigen wenn Zacky auch da isch.
Film3: Naja. Der Splatterfilm mit Bela B. "Garden of Eden" hab ich leider nicht bekommen. Schade.

THE PARTY IS OVER!!!!!!!!!!!

__________________
http://zeitzeuge.blog.de

"Don`t be afraid to try something new. Remember that amateurs build the Ark. Professionals the Titanic."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blendwerk: 20.12.2006 14:39.

20.12.2006 14:35 Blendwerk ist offline E-Mail an Blendwerk senden Homepage von Blendwerk Beiträge von Blendwerk suchen Nehmen Sie Blendwerk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blendwerk in Ihre Kontaktliste ein
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm Bernd, denk an den Film, wo die ganzen Leute abgeschlachtet werden, die wir kennen ... *gg*
Also Wut, Schpawn und Mulciber ... Cool, dass Ihr kommt grosses Grinsen Damit dürfte meine Bude dann auch gemütlich voll sein ... lächelt

Wir treffen uns zwischen 9 und halb 10 bei mir in Konstanz. Wer nicht weiß, wo ich wohne, dem könnte eine Karte hilfreich sein, oder dann auch ein Navi, falls Ihr Euch im Besitz derartiger Luxusgüter befindet.
Außer Filmen herzlich willkommen sind (wie immer) Getränke und Knabberzeug aller Art ... Und natürlich viel Lust auf BLUT hehe

Edit: Jau, ich frag da mal wegen den Filmen. Bleibt nur zu hoffen, der Trailer war sehr lustig breites grinsen

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von angel: 20.12.2006 16:09.

20.12.2006 16:07 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
ArtAndLife ArtAndLife ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3901.jpg

Dabei seit: 12.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Angel.


Ich hab heute ganz spontan doch noch Zeit und würde voll gerne auch noch kommen. Wäre für mich irgendwie noch Platz in deiner Wohnung? Wäre toll, wenn das klappen würde.

Ganz liebe Grüße,
Manuel

__________________
Die Wirklichkeit bricht, durch die Kraft meines Herzens und so kann ich schweben, ganz lautlos und sacht.
- Samsas Traum: Heute Nacht ist mein Tag
20.12.2006 16:15 ArtAndLife ist offline E-Mail an ArtAndLife senden Homepage von ArtAndLife Beiträge von ArtAndLife suchen Nehmen Sie ArtAndLife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ArtAndLife in Ihre Kontaktliste ein
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Mister, klar, darfst gerne lächelt Dann wird's zwar ein bisschen kuschelig, aber ich geh davon aus, dass alle geduscht sind und das deswegen niemanden großartig stört. Du hast aber schon richtig gelesen, dass das morgen ist, ja?

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
20.12.2006 16:21 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
ArtAndLife ArtAndLife ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3901.jpg

Dabei seit: 12.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig lesen? Wie langweilig, wer macht denn sowas...


Mist! Ob ich morgen Zeit hab weiß ich jetzt natürlich wieder nicht. Bin irgendwie von heute Abend ausgegangen. Dann zieh ich meine Anmeldung mal wieder zurück und frag dann vielleicht wieder ganz spontan, ob immer noch für mich Platz wäre...

Aber war nicht heute auch irgendwas? *mal im Forum rumsuch*

Tut mir leid :-)

Liebe Grüße,
Manuel

__________________
Die Wirklichkeit bricht, durch die Kraft meines Herzens und so kann ich schweben, ganz lautlos und sacht.
- Samsas Traum: Heute Nacht ist mein Tag
20.12.2006 16:26 ArtAndLife ist offline E-Mail an ArtAndLife senden Homepage von ArtAndLife Beiträge von ArtAndLife suchen Nehmen Sie ArtAndLife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ArtAndLife in Ihre Kontaktliste ein
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht doch nichts lächelt Aber ja doch, heute ist auch was ganz ganz tolles: [Konstanz] 20.12. Casba

Edit: ... Dann hätten wir jetzt für morgen ... *überleg* ... Blackrose, Taz, corash, yueshi, Blendwerk, Schpawn, Mulciber, Wut und evtl ArtAndLife freut sich

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von angel: 20.12.2006 16:39.

20.12.2006 16:29 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freue mich bereits, Blut, Tod, Knabberzeugs und Knuddelorgien im Zenit metaphysischen Wiederscheins der astralen Blutwonne.

@ArtAndLife, komm gefälligst vorbei.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
20.12.2006 16:51 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Konstanz] Splatterfilm-Weihnachtsfeier am 21.12.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi