Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Konstanz] Die Kollekte der kleineren Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Konstanz] Die Kollekte der kleineren Treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh ins Casba, da kannst Du Dich wenigstens zu humanen Preisen besaufen. Und wenn Du Glueck hast leg ich auf.

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
05.08.2007 20:25 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Lacrimas69 Lacrimas69 ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3594.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn ich kein glück hab, was darf ich mir dann reinziehen? *gg*
hast du denn feste wochentage, an denen du auflegst?
05.08.2007 22:17 Lacrimas69 ist offline E-Mail an Lacrimas69 senden Homepage von Lacrimas69 Beiträge von Lacrimas69 suchen Nehmen Sie Lacrimas69 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lacrimas69 in Ihre Kontaktliste ein
Blendwerk Blendwerk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3433.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lacrimas69
und wenn ich kein glück hab, was darf ich mir dann reinziehen? *gg*


DAS HIER Metal

Man bin ich froh weg zu sein. Ich war grad auf dem Cranger Kirmes, das viergrösste Volksfest Deutschlands!! grosses Grinsen

und nächsten Donnerstag gehst in Pulp, am Freitag in die Mittelalterkneipe 4 Winde, dann noch Zeche, Bochum und am 25ten ist Loveparade... Dance 2

__________________
http://zeitzeuge.blog.de

"Don`t be afraid to try something new. Remember that amateurs build the Ark. Professionals the Titanic."
06.08.2007 01:12 Blendwerk ist offline E-Mail an Blendwerk senden Homepage von Blendwerk Beiträge von Blendwerk suchen Nehmen Sie Blendwerk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blendwerk in Ihre Kontaktliste ein
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Wenn Du kein Glueck hast, laeuft Metal und Alternative. Ich leg Sonntags auf.

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
15.08.2007 13:57 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Konstanz] Die Kollekte der kleineren Treffen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi