Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Konstanz] Die Kollekte der kleineren Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Konstanz] Die Kollekte der kleineren Treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

[Konstanz] Die Kollekte der kleineren Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An die Kollegen/innen des Bodenseeraumes.

Ich möchte Euch bitten, in Zukunft die "kleinen" Treffen wie Plätzchenbacken, schnell n Coktail schlürfen oder dergleichen in diesem Sammelthread zu besprechen.

Man zählte alleine in diesem Bereich 6 [Konstanz]-Threads

Die da wären

1. [Konstanz] Splatterfilm-Weihnachtsfeier am 21.12.

2. [Konstanz] 20.12. Casba

3. [Friedrichshafen] Ratschkachl 21.12.

4. [Konstanz] Kino

5. [KN und Umgebung] Plätzchen backen

6. und natürlich nicht zu vergessen: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum

Die ersten beiden Threads sind innerhalb der letzten zwei Tage eröffnet worden, wobei Thread 2 und 3 sogar noch teilweise das Gleiche enthalten, nämlich den Geburtstag von Khaosprinzessin. Dieser wird von Beteiligten innerhalb des Threades selbst als unwichtig genug beschrieben, daß nur Freunde sich wirklich dafür interessieren.

Thread 1 spricht gar von ner Weihnachtsfeier im kleinen Kreis. Warum man mehr oder minder private Parties als eigenen Thread in die Treffpunkte eintragen muß ist mir ein Rätsel.

Oder anders ausgedrückt: Die erste Seite des Unterforums Treffen & Bekanntschaften wird zur Hälfte von den festen Stammtischthreads eingenommen. Von den verbleibenden 12 Plätzen werden 5 und damit fast die Hälfte von Konstanz besetzt. Von diesen 5 Threads ist wiederum nichts vorhanden, was sich nicht unter Freundeskreis zusammenfassen lässt.
Das Forentreffen in Karlsruhe ist übrigens auf Seite zwei gerutscht - auch wenn es für alle User gedacht ist...

Das widerspricht eigentlich komplett dem Sinn vom Umbau des Bereiches "Treffpunkt"

Bitte beachten.

Danke.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

21.12.2006 22:49 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, Konstanz lebt eben... und da sind viele lustige Menschen die einander begegnen wollen - wie wäre es also beim Bereich Treffpunkt ein extra Unterkapitel [Konstanz] einzubauen... coole idee oder!?

Außerdem sinds zwei verschiedene Parties und Friedrichshafen ist nicht Konstanz und auch der ganze Bodenseeraum ist nicht Konstanz...

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
21.12.2006 23:30 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AntiChris
und Friedrichshafen ist nicht Konstanz und auch der ganze Bodenseeraum ist nicht Konstanz...

thats the way it is Amore
22.12.2006 01:27 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harald das war auch mein Vorschlag, dass wir den Stammtischthread für den Stammtisch lassen und den Rest zusammenfassen ... ich hab nur auf ne Entscheidung von eurer Seite gewartet.

Kino will ich übrigens auch extra lassen, weil wir jede Woche gehen und es viel zu unübersichtlich is und die Leute dann vergessen, sich rechtzeitig anzumelden, wenns nich ständig in den neuen Beiträgen steht.


Aber, ansonsten können wirs sammeln, vor allem wenns kurzfristige, "kleinere" Treffen sind, aber das hab ich ja alles auch schon längst mit Abtreter geschwätzt.


Und, dass Konstanz nunmal so aktiv ist sollte eigentlich unterstützt und nicht verbaut werden ... es macht keinen Eindruck auf andere Gegenden in BaWü, wenn so ein Chaos herrscht, betreffs der Ankündigen und Verabredungen. Ich muss mittlerweile ja auch zusätzlich Rundmails schreiben, damit die einzelnen Veranstaltungen nich ganz unter gehen.





Übrigens, die Idee mit den Unterforen der einzelnen Regionen (so wie im Menüpunkt "Treffen", fänd ich tatsächlich nicht allzu verkehrt, dann muss man auch nicht "Treffen, Bekanntschaften" und "Parties" trennen, sondern kanns zu den jeweiligen Bereichen machen.

Also, diskutiert das mal weiter... so wies jetz insgesamt is, find ichs nämlich alles andere als übersichtlich ... es wird sich ja noch nicht mal dran gehalten zu schreiben, in welchem Ort ne Veranstaltung is. Abgesehen davon isses sinnlos n "Treffen" Unterforum zu haben, wenn man dort nur große Treffen ankündigen darf ...





P.S. Privat sind Parties erst dann, wenn keine unbekannten Leute kommen dürfen ... und alleine heute hatten wir z.B. zwei völlig neue dabei, die sonst nie auf die Idee gekommen wären, sich mal mit uns zu treffen ... und genau das sollte der Sinn von dem Forum sein.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 22.12.2006 04:10.

22.12.2006 04:08 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

RE: [Konstanz] Die Kollekte der kleineren Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
An die Kollegen/innen des Bodenseeraumes.

Ich möchte Euch bitten, in Zukunft die "kleinen" Treffen wie Plätzchenbacken, schnell n Coktail schlürfen oder dergleichen in diesem Sammelthread zu besprechen.

Man zählte alleine in diesem Bereich 6 [Konstanz]-Threads

Die da wären

1. [Konstanz] Splatterfilm-Weihnachtsfeier am 21.12.

2. [Konstanz] 20.12. Casba

3. [Friedrichshafen] Ratschkachl 21.12.

4. [Konstanz] Kino

5. [KN und Umgebung] Plätzchen backen

6. und natürlich nicht zu vergessen: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum

Die ersten beiden Threads sind innerhalb der letzten zwei Tage eröffnet worden, wobei Thread 2 und 3 sogar noch teilweise das Gleiche enthalten, nämlich den Geburtstag von Khaosprinzessin. Dieser wird von Beteiligten innerhalb des Threades selbst als unwichtig genug beschrieben, daß nur Freunde sich wirklich dafür interessieren.

Thread 1 spricht gar von ner Weihnachtsfeier im kleinen Kreis. Warum man mehr oder minder private Parties als eigenen Thread in die Treffpunkte eintragen muß ist mir ein Rätsel.

Oder anders ausgedrückt: Die erste Seite des Unterforums Treffen & Bekanntschaften wird zur Hälfte von den festen Stammtischthreads eingenommen. Von den verbleibenden 12 Plätzen werden 5 und damit fast die Hälfte von Konstanz besetzt. Von diesen 5 Threads ist wiederum nichts vorhanden, was sich nicht unter Freundeskreis zusammenfassen lässt.
Das Forentreffen in Karlsruhe ist übrigens auf Seite zwei gerutscht - auch wenn es für alle User gedacht ist...

Das widerspricht eigentlich komplett dem Sinn vom Umbau des Bereiches "Treffpunkt"

Bitte beachten.

Danke.


Dann darf man woll annehmen das verschwinden gewisser, hier aufgeführter, Beiträge ist auf administrative Aktionen zurückzuführen ist?
-Dann erst mal danke, für die verwirrung auf der Suche nach der Adresse der Ratschkachel! schimpf


Also zum ersten sind Friedrichshafen und Konstanz auf dem Landweg 73km voneinander entfernt, mit Fähre sind es nur 29km + Kosten für die Fähre.

Zum zweiten hab ich mir mal eben die von uns versteckten Beiträge und ihre letzte Aktivität angeschaut:
-Fans barocker Kleidung (ohne Angabe) 21.12.
-Helge Schneider KA 19.12.
-Warhammer KA 06.12.
-Karlsruher Spieletage (17-19.11.) 12.11.
-Borat KA 07.11.
-Forentreffen KA 07.11.
-Forentreffen das 3. KA 07.11.
-Elterntreff MA/HD 30.10

...ale sehr aktuell und aktiv. Und dem aufmersamen betrachter wird auffallen 6 Karlsruher Beiträge(ohne dem Stammtisch!), also wenn schon messen dann doch bitte mit gleichem Maß!

Und ich stimme den anderen zu, daß es nicht sehr sinnvoll ist aktivität mit verwirrung zu strafen.

Pro eigene Sparte Aber mit unter Themen!!!!!!!

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
22.12.2006 07:25 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Übrigens, die Idee mit den Unterforen der einzelnen Regionen (so wie im Menüpunkt "Treffen", fänd ich tatsächlich nicht allzu verkehrt, dann muss man auch nicht "Treffen, Bekanntschaften" und "Parties" trennen, sondern kanns zu den jeweiligen Bereichen machen.


Das erste ist in der Tat eine Überlegung wert. Die Trennung zwischen "Treffen" und "Veranstaltungen & Konzerten" würde ich hingegen auf jeden Fall belassen, es kann ja schließlich sein, dass sowohl "Treffen", wie sonstige Veranstaltungen (Parties, Konzerte, Festivals) von überregionalem Interesse sind.

Mein Vorschlag: Unterforen für Karlsruhe / den Bodenseeraum / Freiburg etc. mit gepinntem Stammtisch, im Gegenzug versprecht ihr mir dann, nicht jeden Atemzug eurerseits mit einem Beitrag zu versehen... grosses Grinsen

__________________
.

22.12.2006 07:39 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke robson lächelt Freut mich, dass du dir das überlegst.

Das Gute daran wär ja, dass tatsächlich aufgrund der Aktivität immer alles oben steht, was grad aktuell ist und man nicht auf 5 Seiten suchen muss, um irgendnen Thread wiederzufinden.



Naja, überregioniales Interesse ist ja hoffentlich sowieso immer da, also, wir fahren ja auch nach Stuttgart, Freiburg usw. Aber vielleicht hast du recht, dass man zwar zu Parties/Konzerten weiter weg fährt, aber nicht so sehr zu Treffen.

Ich hab nur den Eindruck, dass es sowieso nich so richtig getrennt ist (z.B. habt ihr die Kinoabende ja zu den Veranstaltungen geschrieben) und dass man irgendwie auch immer die Möglichkeit hat, es in beide zu schreiben (wir hätten das gestern ja auch Videoparty nennen können und es dementsprechend im Sinne der von euch aufgelisteten Privaten Parties posten können)
Jedenfalls guckt man sich doch eigentlich sowieso immer Beides an (bzw. eben die neuen Beiträge, und dort hat man ja eh keine Ordnung mehr)

Schön wärs halt, wenn der Kalender und die Treffen wieder aktiver wären ... dann hat man sowieso schon immer nen Grobüberblick und kann die dortigen Sachen ja ins Forum rein verlinken.
(Ich hab grad mal den Anfang gemacht und alle unsere derzeitig noch ausstehenden Treffen und Parties eingetragen)




Achso, und wir haben wirklich nur die Treffen drin, bei denen auch "Fremde" zugelassen sind, nicht unsere Privatsachen zwinkert (das wollt ich mit Obigem sagen) Aber wir können ja in Zukunft dreimal überlegen, obs tatsächlich für Außenstehende von Interesse ist und es dementsprechend vielleicht nur intern weitergeben wird.
Andererseits erreicht man halt mittlerweile sehr viele hier übers Forum (was ja auch der Grund ist, wieso wir überhaupt hier posten und nicht irgendwo anders) und es ist ganz schön teuer, an alle möglichen ne SMS zu tippen bzw. alle anzurufen. Dafür sind hier tatsächlich einfach zu viele, die in Konstanz und Umgebung mit uns mitziehen.



Aber Danke erstmal, für den Kompromiss lächelt

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 22.12.2006 10:17.

22.12.2006 09:56 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu möchte ich mal sagen, dass es, wenn wir tatsächlich für alles, was wir im hiesigen Freundeskreis unternehmen würden, einen Beitrag im Forum hätten, mindestens doppelt so viel gäbe.

Der Kinothread sollte extra bleiben, sowie der Stammtisch auch.

Was ich schade finde, ist, dass wenn was ist, wo man gern auch andere Leute dabei hätte, die evtl auch von etwas weiter weg kommen (so wie zum Beispiel, und das möchte ich mit Nachdruck sagen, gestern abend beim Filmeabend), es offensichtlich keine Möglichkeit mehr geben soll, das hier zu veröffentlichen. Plätzchen backen zum Beispiel oder ein einzelner Abend im Loch, ist klar, das muss nicht sein, weil man sich da auch untereinander absprechen kann.

Ich finde die Idee mit den Regionen auch toll; aber desweiteren möchte ich auch Krabat recht geben und darauf hinweisen, wie viele Dinge es in Karlsruhe in dieser Hinsicht gibt (und zwar NUR in Karlsruhe, nicht im "Raum" Karlsruhe).

Im Prinzip wundert es mich (außer o.g. 2 Themen) sehr, dass die interregionale Kommunikation so leiden soll. Das, muss ich schon sagen, finde ich widerum nicht nachvollziehbar und abgesehen davon auch ausgesprochen bedauerlich.

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
22.12.2006 21:14 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angel
oder ein einzelner Abend im Loch, ist klar, das muss nicht sein, weil man sich da auch untereinander absprechen kann.


Wieso? Für Abby oder Delta gibts doch auch immer n Thread, wenn sich ein paar von uns dort treffen wollen, auch wenn es kein riesiger Event sondern einfach nur "normale" Disco ist. Da kann man auch einen Thread fürs Loch oder andere Clubs haben.

__________________
blah, blah...
22.12.2006 23:13 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss halt einfach klipp und klar mal feststellen, dass es in konstanz richtig boomt und das hab ich schonmal an nem Stammtisch gesagt.
Ich bin weder wohnhaft in KN noch dort in der Nähe sesshaft, aber ich war und bin da auch gern dabei, net nur beim stammtisch.
Ich kapier jetzt nicht ganz, wo genau das problem liegt, ist KN zu aktiv???
Genau dafür ist dieses forum ja da, ohne das board wär ich nie nach KN gegangen an nen Stammtisch...

ich behaupt schlichtweg mal, dass KN aktiver ist als Freiburg&Karlsruhe zusammen...

eigentlich sollt man sowas eher fördern...

ist doch toll wenn sich menschen gegenseitig gut verstehn zwinkert

zum abschluss ein tocozitat und frohe weihnachten^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
23.12.2006 12:53 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
yueshi yueshi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3803.jpg

Dabei seit: 19.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schliss mich jetzt mal freak an... Ich bin auch nicht aus KN bin ja nicht mal aus deutschland und ich bin auch froh wenn ich sehe wo wann was geht...

__________________
I'm a little bit sick

sehr böse

warum normal sein wenns anders geht
23.12.2006 13:14 yueshi ist offline E-Mail an yueshi senden Beiträge von yueshi suchen Nehmen Sie yueshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yueshi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yueshi anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Also ... Es gibt offensichtlich mehrere Leute, die sich über die Aktivitäten in Konstanz freuen. Ich habe mich auch schon gefragt, wozu man in einem Forum einen Bereich für Treffen, Verabredungen und Parties (wobei sogar ausdrücklich steht "private Parties") macht, wenn man dann nichts schreiben darf?! Das ist meiner Meinung nach erstaunlich paradox.

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
23.12.2006 19:15 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja schon erledigt ... es wurde eine Lösung gefunden. Näheres dazu in Kürze.

Jetzt erst Mal schönes Fest & guten Rutsch ... grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

23.12.2006 19:50 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaahhhh ... *smile* Danke, ebenfalls freut sich

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
26.12.2006 16:47 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Lacrimas69 Lacrimas69 ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3594.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo allerseits!

ich bräuchte mal eure hilfe!
folgendes: ich komm aus dem freiburger raum (neuenburg, falls das jemandem was sagt^^) und geh vom 16. august bis 21. august mit n paar freunden auf nen road trip! wir haben uns überlegt an den bodensee zu fahrn, da ich da schon des öfteren mal war und es mir bei euch da hinten echt gefällt =D
so nun würd ich aber gerne mal von euch wissen, wo man denn da auch schön abrocken kann? ;-)
wir haben keine ahnung, wo es am bodensee metalkneipen o.ä. gibt, wollen aber auch nicht den ganzen abend bloß am see sitzen, sondern auch ma gemütlich n bierchen oder zwei trinken udn dabei gute musik genießen...ich denk, ihr versteht, was ich meine.
also könnte mir da jemand weiterhelfen, was diese lokalitäten anbelangt, ganz egal ob kneipe, club oder sonstwas, hauptsache es geht gut ab *gg*
und es ist auch ziemlich egal, wo am bodensee. ich denke am ehesten gehen wir nach konstanz, aber da sind wir flexibel, also immer her mit den infos!!

vielen dank schonmal!

und wer weiß, vllt sieht man sich ja =DD

Gruß
Tina
05.08.2007 14:38 Lacrimas69 ist offline E-Mail an Lacrimas69 senden Homepage von Lacrimas69 Beiträge von Lacrimas69 suchen Nehmen Sie Lacrimas69 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lacrimas69 in Ihre Kontaktliste ein
Blendwerk Blendwerk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3433.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha!
*sichuntermtischwerf*

Am Ende landet ihr im Casba und am See.

Viel Spass! grosses Grinsen

__________________
http://zeitzeuge.blog.de

"Don`t be afraid to try something new. Remember that amateurs build the Ark. Professionals the Titanic."
05.08.2007 15:03 Blendwerk ist offline E-Mail an Blendwerk senden Homepage von Blendwerk Beiträge von Blendwerk suchen Nehmen Sie Blendwerk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blendwerk in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Caspa oder auch "Loch" genannt ist ziemlich gemütlich, du kannst Bierchen schlürfen und meistens läuft auch tolle Musik grosses Grinsen

das Kontrast fällt mir noch ein, nur hab ich kein Plan, ob da noch was geht...

bernd hast noch ideen?

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
05.08.2007 17:05 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blendwerk
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha!
*sichuntermtischwerf*

Am Ende landet ihr im Casba und am See.

Viel Spass! grosses Grinsen


Gut, ganz so böse hätte ich es nicht ausgedrückt, aber das trifft's doch relativ gut zwinkert


Kannst dich umschauen, ob in Ravensburg / Weingarten was ist (Stichwort: Gonzales, Alibi, Balthes) und in FN, aber eigentlich ist am See immer recht tote Hose...

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



05.08.2007 17:09 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Blendwerk Blendwerk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3433.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Contrast hat sommerpause.
Das Kula hat sommerpause.
Ansonsten geht mal hier drauf:
Party Timer Bodensee

Das Problem ist halt, die ganzen Disco machen auf Sommerpause, alle gehen an den See. Sommer am See ist halt tote Hose.

Und was hinter Konstanz abgeht hat mich nie interessiert grosses Grinsen

__________________
http://zeitzeuge.blog.de

"Don`t be afraid to try something new. Remember that amateurs build the Ark. Professionals the Titanic."
05.08.2007 18:59 Blendwerk ist offline E-Mail an Blendwerk senden Homepage von Blendwerk Beiträge von Blendwerk suchen Nehmen Sie Blendwerk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blendwerk in Ihre Kontaktliste ein
Lacrimas69 Lacrimas69 ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3594.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, meine fresse da is ja bei uns mehr los....
naja, dann heißts wohl andre richtung anpeilen oder selbst ne party schmeißen...=DD
whatever
vielen dank für die infos!
ich krieg das schon hin^
05.08.2007 19:43 Lacrimas69 ist offline E-Mail an Lacrimas69 senden Homepage von Lacrimas69 Beiträge von Lacrimas69 suchen Nehmen Sie Lacrimas69 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lacrimas69 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Konstanz] Die Kollekte der kleineren Treffen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi