Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] WGT 2007 + Übergriffe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Review] WGT 2007 + Übergriffe 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THE LOVEGRAVE soll bestimmt auch The LoveCrave heißen....
Die mit ihren Bandrechtschreibfehlern ;P

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
17.01.2007 23:32 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die guten Sachen werden ja eh immer erst kurz vor Schluß bekanntgegeben. Angesichts des Aufgebots an guter Musik im letzten Jahr ist meine Anwesenheit ziemlich sicher, wie üblich.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

18.01.2007 00:23 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Steelrose Steelrose ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1521.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DemonSect
da front 242 ja im juli eh in de sind und wohl auch an ner neuen platte arbeiten..
gerüchte was das betrifft sind ja schon im umlauf. kommt zeit, kommt wissen (hoffentlich).


Laut alfa-matrix.com:
Fronz 242 Tour 2007

09 March Fri Leon (Madrid) – Spain (Confirmed)
19 March - 02 April South Am Tour period is confirmed, dates to be announced
26 May Sat WGT Leipzig –Germany (Confirmed)
23 June Sat Fiesta du Rock - Liège - Belgium (Confirmed)
21 July Sat Festival Amphi Koln – Germany (Confirmed)
27-28 July GOTHIC Festival 2007 – Waregem - Belgium (Confirmed)
09 Aug Thu Summer Darkness Tivoli Holland Utrecht (Confirmed)
01 Sept Sat Spirit Festival- Niedergörsdorf (Jüterbog) - Germany (Confirmed)
07-08 Oct Rock Ternat – Ternat - Belgium (Confirmed)

__________________
Gottes schönste Gabe ist der Schwabe... grosses Grinsen
18.01.2007 00:32 Steelrose ist offline E-Mail an Steelrose senden Homepage von Steelrose Beiträge von Steelrose suchen Nehmen Sie Steelrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steelrose in Ihre Kontaktliste ein
TanteD TanteD ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoil urlaub eingetragen Hoil aber wohl ned WGT gehen kann weint
18.01.2007 08:56 TanteD ist offline E-Mail an TanteD senden Beiträge von TanteD suchen Nehmen Sie TanteD in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DER FLUCH Amore

Wieee schööön ... mal schauen was noch kommt, Geld und so Zeug

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
18.01.2007 13:50 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin dort juhuuuuu *jubel* mal als Gast und nicht als inventar grosses Grinsen

war letztes jahr zwar genial aufm wgt zu verkaufen aber dieses jahr will ich mal alles aus der Gast perspektive sehen

und endlich schaff ichs hoffentlich Kiew live zusehen Metal

joaaa könnte genial werden grosses Grinsen
18.01.2007 15:15
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass ich auch dort sein werde lächelt

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
18.01.2007 17:58 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
instroemen instroemen ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4262.gif

Dabei seit: 27.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
DER FLUCH Amore


Ich fand den Fluch immer schon scheiße.
Alles, was nicht "Werwolf" war, war noch unerträglicher, als es "Werwolf" war.

Dieser Legendenstatus, der dem Fluch nun angedichtet wird, den hat er definitiv nicht verdient.


Naja, bislang ist die Bandauswahl wirklich nicht weltbewegend. Ich werde wohl wieder auf das Event verzichten. Für ein WGT scheine ich mich mittlerweile zu weit von der Szene entfernt zu haben.

__________________
I like it here.

20.01.2007 14:13 instroemen ist offline E-Mail an instroemen senden Homepage von instroemen Beiträge von instroemen suchen Nehmen Sie instroemen in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von instroemen
Zitat:
Original von Mulciber
DER FLUCH Amore


Ich fand den Fluch immer schon scheiße.
Alles, was nicht "Werwolf" war, war noch unerträglicher, als es "Werwolf" war.

Dieser Legendenstatus, der dem Fluch nun angedichtet wird, den hat er definitiv nicht verdient.


Naja, bislang ist die Bandauswahl wirklich nicht weltbewegend. Ich werde wohl wieder auf das Event verzichten. Für ein WGT scheine ich mich mittlerweile zu weit von der Szene entfernt zu haben.


das der fluch - der fluch Album, insbesondere das Lied "der fluch" auf dem "der fluch" von der fluch und auch willkommen sind wunderbar und ich bin ein underground fluch hörer, dem sowieso alles egal ist und anal, aber der fluch - der fluch - der fluch regiert, auch zum mitsingen
"fluch fluch
jung und laut und negative
fluch fluch"

fluch


fluch

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
21.01.2007 00:22 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
bloodygrave bloodygrave ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4336.jpg

Dabei seit: 25.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin wahrscheinlich dann grad eh in der gegend, werd wohl auf gpp gehn...

__________________
www.bloodygrave.de.vu
21.01.2007 00:33 bloodygrave ist offline E-Mail an bloodygrave senden Homepage von bloodygrave Beiträge von bloodygrave suchen Nehmen Sie bloodygrave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodygrave in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] WGT 2007 + Übergriffe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi