Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] WGT 2007 + Übergriffe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Review] WGT 2007 + Übergriffe 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amatris (D) - Angels & Agony (NL) - Big Boy (S) - Conetik (N) - Cruachan (IRL) - Der Fluch (D) - Dolor (D) - Eisbrecher (D) - Heimstatt Yipotash (D) - Kosmic Horrör (D) - Krypteria (D) - Lycosia (F) - Merlons Lichter (D) - Moonspell (P) - Nvmph (S) - Orange Sector (D) - Potentia Animi (D) - Primordial (IRL) - Qntal (D) einmalige Darbietung mit Estampie und Gästen - Reflexion (FIN) - Remember Twilight (D) - Soman (D) - Syrial (I) - Tamtrum (F) - The Cassandra Complex (UK) - The Illusion Fades (GR) - The Lovecrave (I) - The Retrosic (D) Weltpremiere - Unterart (D) - Zeraphine (D) - Zombina & The Skeletons (UK) -

---

Meine Handvoll "netter" Bands hab ich schon, jetzt fehlen noch mehr nette Bands, die sehr guten und die genialen zwinkert

Qntal zusammen mit Estampie ist schonmal ein schöner Anfang der sehr guten Bands, weil ich damals nicht zum DDT konnte lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



22.01.2007 21:30 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FRONT 242 (B) , HEIMATAERDE (D) - Bühnenpremiere , SHADOW
REICHENSTEIN (USA) , WOLFENMOND (D) , DORNENREICH (A) - Akustikkonzert
, FELSENREICH (D) , ELEGANT MACHINERY (S) , ARCHITECT (D)


eben bekommen und gelesen ...

heimataerde *sabber* die will ich sehen lächelt

ich freu mich schon so ... es wird immer sehenswerter fuer mich

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

24.01.2007 22:42 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*orgasmus* Dornenreich Akustik grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



24.01.2007 22:52 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
skadi_njoerd skadi_njoerd ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2480.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In The Nursery & Front 242 klingen ja schon mal nicht schlecht.

__________________
I AM the God Thor,
I am the War God,
I am the Thunderer!
Here in my Northland,
My fastness and fortress, Reign I forever!

27.01.2007 14:32 skadi_njoerd ist offline E-Mail an skadi_njoerd senden Beiträge von skadi_njoerd suchen Nehmen Sie skadi_njoerd in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm scheiße.. *gg* doch ganz schön geile Bands

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


27.01.2007 14:58 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Heavens_Tears Heavens_Tears ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3088.gif

Dabei seit: 23.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jubbiiieee... der Urlaub zu der Zeit ist so gut wie genehmigt... freut sich Dance 2 freut sich

...und in Sachen Bands wird es sich wie es scheint lohnen. Na dann... Vorfreude-Modus kann aktiviert werden... freut sich

__________________
~~~+~~~


Quidquid agis prudenter agas et respice finem.


~~~+~~~



"Wer hat dir erzählt, dass sich alte Träume und neue Wunder streiten? Streitet sich der Schmetterling etwa mit seinen Flügeln?"

27.01.2007 15:28 Heavens_Tears ist offline E-Mail an Heavens_Tears senden Beiträge von Heavens_Tears suchen Nehmen Sie Heavens_Tears in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haggard sind laut Bandhomepage auch bestätigt Banger Banger Banger

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



27.01.2007 18:38 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Dance 2 Dance 2 Dance 2

haggard lächelt *freuhops*

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

27.01.2007 18:49 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell haben 74 Künstler ihren Auftritt zugesagt.

45 Grave (USA) - Absolute Body Control (B) nach 23 Jahren vereinigt zur Deutschlandpremiere - Absurd Minds (D) - Adam (I) - Amatris (D) - Angels & Agony (NL) - Angelspit (AUS) Europapremiere - Architect (D) - Bella Donna (D) - Beloved Enemy (D) - Big Boy (S) - Breathe (D) - Conetik (N) - Crematory (D) - Cruachan (IRL) - Der Fluch (D) - Dernière Volontè (F) - Dismantled (USA) - Dolor (D) - Dornenreich (A) Akustikkonzert - Eisbrecher (D) - Elegant Machinery (S) - Elster Silberflug (D) die Legende aus den 70iger Jahren - Elusive (N) - Felsenreich (D) - Frank The Baptist (USA) - Front 242 (B) - Heimataerde (D) Bühnenpremiere - Heimstatt Yipotash (D) - I:Scintilla (USA) Deutschlandpremiere - In Strict Confidence (D) - Kiew (D) - Kosmic Horrör (D) - Krypteria (D) - Les Anges De La Nuit (USA) Europapremiere - Liquid Divine (D) - Lycosia (F) - Merlons Lichter (D) - Midnattsol (D/N) - Moonspell (P) - New Skin (UK) - Nvmph (S) - Orange Sector (D) - Potentia Animi (D) - Primordial (IRL) - Proceed (D) - Psyclon Nine (USA) - Pzychobitch (D) - Qntal (D) einmalige Darbietung mit Estampie und Gästen - Reflexion (FIN) - Reliquary (USA) - Remember Twilight (D) - Rosa Crux (F) - Shadow Reichenstein (USA) - Soman (D) - Suicide Commando (B) - Syria (D/S) - Tamtrum (F) - The Cassandra Complex (UK) - The Crimson Ghosts (D) - The Deep Eynde (D) - The Illusion Fades (GR) - The Killerheels (UK) - The Last Days Of Jesus (SK) - The Lovecrave (I) - The Promise (D) - The Retrosic (D) Weltpremiere - Unter Null (D) - Unterart (D) - Untoten (D) akustisch - Vive La Fete (B) - Wolfenmond (D) - Zeraphine (D) - Zombina & The Skeletons (UK) -

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



11.02.2007 13:36 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Voenix1980 Voenix1980 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2583.gif

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht schon ein gemeinsames Zelten fest?

__________________
Ich möchte dazu anmerken das ich Legasteniker bin und nicht immer die Zeit habe meine Postigs gegen lessen zu lassen, in word zu korgiren oder von dritte um hilfe zu fragen.
Ich brach eh schon im durschnitt das dreifache an Zeit um ein posting zu schreiben, dies wird ungemin noch schwerer wenn ich z.B. unter stress oder Zeitdruck stehe.
Darum bitte ich meine Schreibfehler, Rechtschreibung, Satzstelung und Groß u. Kleinschreibung in Zuckunft auser acht zu lassen.
15.02.2007 23:22 Voenix1980 ist offline E-Mail an Voenix1980 senden Beiträge von Voenix1980 suchen Nehmen Sie Voenix1980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Voenix1980 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] WGT 2007 + Übergriffe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi