Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 24.03 [LB] Seven Fog - FourRunnersClub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24.03 [LB] Seven Fog - FourRunnersClub 10 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachplapperer zwinkert

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


22.12.2006 20:55 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:P ich wollts nur en bißchen definier es gibt ja noch andere "düstere" Musik ausser Ambient

__________________


22.12.2006 20:57 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deswegen stand da ja noch drone, drone doom, sludge

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


22.12.2006 21:00 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Neoh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich denke viele Fragen sind sicher noch offen, aber ich denke viele von euch werden die Antwort auch auf der Party finden.

Achja.... Zum Thema "Trägheit" haben wir auch schon ne super Vorstellung zu dem ganzen. Aber kommt eichfach und lasst euch überzeugen.

Liebe grüsse
Neôh
26.12.2006 01:44
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würden nun aber doch ein paar mehr details interessieren, als nur die aussage "wir haben da eine super vorstellung".

leider ist meistens meine vorstellung eine andere, als die der leute die solche sachen veranstalten. allen optimismus in ehren, aber wegen einer "super vorstellung" die jemand hat, fahre ich eigentlich nur sehr ungerne 200km, meistens geht das schief.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


26.12.2006 01:50 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Neoh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey, das kann ich dann verstehen.
Ab den 01.01.07 stehen alle Infos und das ganze Programm auf der HP:
www.dark-green-festival.de

Grüsse
Neoh
26.12.2006 14:57
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich intressiert das thema Zorn bin mal gespannt wenn das kommt den ich hab auch gut 140 km zufahren und da muss das schon geplant sein
28.12.2006 17:18
Neoh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

Zorn.....

:::: Thema Zorn: "Noise Party"

Floor 1 and 2; Industrial, EBM, Noise
Einlass 21 Uhr

Special: *Tanzshow, Tequilla 1 €, Eintritt 6 €
(alle mit Gasmaske und plateauschuhe 4 € Eintritt),
Floor 1, Fog Noise (Nebel und Licht Party),
Gast DJ Ozzy mit M.O.N.D.

Infos Web über M.O.N.D
http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...endid=114565426

*Dresscode*

Party geht aber noch in werbung

die Ersten beiden Partys sind jedoch am 24,02 und 24,03
24.02 Einweihung Sieben Todsünden
24.03 "Völlerei"

Freue mich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Neoh: 31.12.2006 14:34.

29.12.2006 20:17
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neoh

Thema Zorn: "Noise Party"

Was hat denn Zorn mit Noise zutun???

Zitat:
Original von Neoh
Industrial, EBM, Noise
(alle mit Gasmaske und plateauschuhe 4 € Eintritt),

Was haben Plateauschuhe mit Industrial, EBM, Noise zutun????

Zitat:
Original von Neoh
*Drescode*


Wie soll der aussehen?

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

29.12.2006 21:01 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumbleroot
Zitat:
Original von Neoh

Thema Zorn: "Noise Party"

Was hat denn Zorn mit Noise zutun???

EXTERMINATE! DESTROY! </DALEK>

Zitat:
Original von bumbleroot
Zitat:
Original von Neoh
Industrial, EBM, Noise
(alle mit Gasmaske und plateauschuhe 4 € Eintritt),

Was haben Plateauschuhe mit Industrial, EBM, Noise zutun????

na hallo? das ist doch das einzige trve kvlt industrial outfit, was dem bläckmettler die pandas sind dem richtigen harten industrial menschen die plateauschuhe und die gasmasken, im überigen, hätte er seinen staatsdienst geleistet so wie sich das gehört wüsste er, dass das ABC-Schutzmasken sind, die schützen einen vor untrven erstklässlern, sogenannten ABC Schützen.

Zitat:
Original von bumbleroot
Zitat:
Original von Neoh
*Drescode*


Wie soll der aussehen?



also Balsamico di Modena, Olivenöl, frischer kleingehackter Knoblauch, Gartenkräuter nach gut Dünken, Pfeffer, Salz, eine Prise Zucker, ein Schuss Wasser, dazu Croutons, kleingehackte Walnüsse und noch ein paar angeröstete Pinienkerne. Fertig ist ein sehr veritables Salatdressing.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


29.12.2006 23:36 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 24.03 [LB] Seven Fog - FourRunnersClub

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi