Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 24.03 [LB] Seven Fog - FourRunnersClub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24.03 [LB] Seven Fog - FourRunnersClub 10 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neoh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir finden das das alles ein sehr guter einfall ist.

weitere infos zukünftig auf der Hp

www.dark-green-festival.de

liebe grüße neoh
30.12.2006 16:43
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und bei Habsucht läuft den ganzen Abend Blutengel Combichrist und Suicide Commando, was?

Anspruchslosigkeit ist ja schließlich keine Todsünde. Schade eigentlich, sonst wärt ihr ja auf dem richtigen weg.

Vielleicht schau ich ja bei der Zorn Geschichte mal rein. Comedy live ist ja was für mich.

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

30.12.2006 17:06 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber vergiss das Dressing nicht grosses Grinsen

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


30.12.2006 19:27 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Neoh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach.......

...... wie lustig, Ihr seid ja echte Spassvögel, na kommt einfach mal vorbei und schaut es euch an, dann könnt Ihr gerne sagen was Ihr wollt. Ansonsten seid doch bitte so fair und macht es nicht schlecht ohne das es begonnen hatt. Lieben dank.

Neoh
31.12.2006 14:29
Meister Proper Meister Proper ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 31.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sich schlecht präsentiert brauchen wir gar nicht schlechtmachen.die location,(das ehemalige provisorium)ist schonmal echt beschissen,ungemütlich,kalt und schlecht aufgeteilt!der zweite floor ist ne üble besenkammer mit dem flair eines dixiklos!davon abgesehen habe ich noch nie irgendwas von diesen "legendären"dark green festivals gehört,fanden die in deiner garage statt?

__________________
this shit will fuck you up
31.12.2006 16:37 Meister Proper ist offline E-Mail an Meister Proper senden Beiträge von Meister Proper suchen Nehmen Sie Meister Proper in Ihre Freundesliste auf
LilaLene LilaLene ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 08.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da habt ihr euch echt was vorgenommen! Das Provi hat sich seit den letzten beiden Veranstaltern zum Thema Schwarzen Veranstaltungen echt keinen wirklich guten Namen gemacht. Will wirklich net unken, aber da müsst ihr euch echt ins Zeug legen um zu überleben!

Viel Glück trotzdem!

__________________
Die größte List des Teufels ist die, der Menschheit glauben zu machen, daß es ihn gar nicht gibt!
31.12.2006 16:49 LilaLene ist offline E-Mail an LilaLene senden Beiträge von LilaLene suchen Nehmen Sie LilaLene in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Provi an sich fand ich schon ganz nett. Okay zweiter Floor war schon bescheiden...
Aber mal viel Glück bei eurer Veranstaltungsreihe

__________________


31.12.2006 17:36 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Eretica Eretica ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.12.2006

*kopf schüttel* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade schade....kein Wunder, dass sich so viele Leute aus der Szene zurückziehen!
Immer heissts ...oh scheisse....Rofa is assi, *Hm* Uni hab ich keinen Bock... ist immer alles des gleiche! So, nun kommt was neues und man hat dann aber schon im Vorraus nichts besseres zu tun, alles und jeden schlecht zu machen. Einmal scheisse, immer scheisse und dabei ist egal ob es einen neuen VERANSTALTER gibt, der absolut NICHTS NADA NOTHING mit der Anstalt oder dem Provisorium zu tun hat. Es ist definitiv was neues und was anderes, aber trotzdem rennen die Leute lieber zu dem was sie kennen und ärgern sich dann wieder, dass es immer das Gleiche ist.


<quote>
---------------------------------------------------------------------------
-----
und bei Habsucht läuft den ganzen Abend Blutengel Combichrist und Suicide Commando, was?

Anspruchslosigkeit ist ja schließlich keine Todsünde. Schade eigentlich, sonst wärt ihr ja auf dem richtigen weg.
</quote>

Wer hat das behauptet?
Warum wird das angenommen?
Steht das im Programm?

Wenn das geglaubt wird dann tuts mir echt leid!

Der Sinn der Veranstaltung ist wohl, dass sie Spass machen soll und den Besuchern gefällt!
Damit nicht immer das Gleiche ist, wechselt das Programm monatllich!
Und wenn nebenher noch auf Humane Preise geachtet wird, dann denk ich doch mal, kann man nichts falsch machen!

Aber, man kann ja niemanden dazu zwingen und versuchen die eigene Meinung aufzudrücken.

Darum bitte ich lediglich um Fairness und Toleranz etwas Neuem gegenüber.

Jeder kann sich seine Meinung bilden, aber nur anhand dem, was er selbst bereits gesehen hat.
Ansonsten sind es nur Vermutungen und die Auswüchse der eigenen Fantasie.
Wie kommen wohl Gerüchte und Lästereien sonst zu stande.

Es wurde einfach vorab Werbung gemacht, dass man in diesem Fall noch individuell auf die Besucher eingehen kann um ihnen einen gelungenen Abend zu bereiten.
Mit Hetzereien oder Witzen kann man ehrlich gesagt nichts anfangen.

Aber es sei mal dahingestellt.

Wer sich Vorort ein Bild machen will ist herzlich eingeladen, wer aber denkt er müsse anhand Gerüchten schlecht über die Veranstaltung reden oder schreiben...bitte!
Aber diese Kommentare kann ich nicht für voll nehmen, weil diese nicht der eigenen Subjektiven Erfahrung entspringen.

So weit, so gut!
Das musste jetzt einfach mal raus!

__________________
Möp!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eretica: 31.12.2006 18:11.

31.12.2006 18:09 Eretica ist offline E-Mail an Eretica senden Beiträge von Eretica suchen Nehmen Sie Eretica in Ihre Freundesliste auf
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm mal wieder runter von deinem trip. Zunge


das problem am four-runners (so nennt sich der club offiziell) is nich die tatsache, dass da provi und anstalt vorher drin waren, sondern dass es dort gewisse leute gibt, an deren zuverlässigkeit durchaus zu zweifeln is und die sich nicht unbedingt an getroffene abmachungen halten. daran können auch neue veranstalter nix ändern.

wenn dann noch männliches barpersonal dauerhaft versucht, die veranstaltung zu torpedieren, dann wirft das einfach kein positives licht auf die location. vor allem war/ist der eigentlich nur hausmeister und wurde vom besitzer/pächter - definitiv NICHT von einem veranstalter - als thekenschlampe (nein, das ging jetzt nich gegen barpersonal im allgemeinen) zwangsrekrutiert. ob sein verhalten sich allzu positiv ausgewirkt hat, sei jetzt mal dahingestellt, es gab da nette vorfälle, die aber an anderer stelle dokumentiert sind.

einzelheiten geb ich auf anfrage raus, weils ja nich sein muss, dass mir da einer rufmord nachsagt. grosses Grinsen


die idee mag zwar gut sein, aber ich bezweifle, dass die durchführung auf dauer in der qualität machbar sein wird, wie sich die veranstalter das vorstellen und das unter anderen umständen auch durchführen könnten/würden. aber lassen wir uns einfach mal überraschen, was dabei rauskommt...



trotzdem viel erfolg
k.


p.s.: passt auf, dass vorher auch genug getränke da sind, es soll ja vorkommen, dass es da gewisse kalkulationsfehler gibt... grosses Grinsen

__________________
äch bän wieder da!
31.12.2006 18:55 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
LilaLene LilaLene ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 08.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Karzinom!
Ich wollt´s net so detailliert schreiben!
Muß einfach jeder seine eigenen Erfahrungen machen!

Liebe Eretica!
Mach einfach mal langsam!
Die Discussion zum Thema: Geh ich jeden Fr. und jeden Sa. in den gleichen Club könnte man ja explizit zum Thema machen!?

__________________
Die größte List des Teufels ist die, der Menschheit glauben zu machen, daß es ihn gar nicht gibt!
31.12.2006 20:07 LilaLene ist offline E-Mail an LilaLene senden Beiträge von LilaLene suchen Nehmen Sie LilaLene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 24.03 [LB] Seven Fog - FourRunnersClub

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi