Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 24.03 [LB] Seven Fog - FourRunnersClub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24.03 [LB] Seven Fog - FourRunnersClub 10 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meister Proper Meister Proper ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 31.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

karzinom hat recht!davon abgesehen ist das keine hetzerei,es sollte doch jedem freigestellt sein,seine meinung zu äussern.die problematik das alle über die aktuellen veranstalltungen abkotzen (rofa,uni,zollamt...)liegt sicher nicht an den veranstalltungen an sich sondern an der miserablen qulität der djs!benny,lex,dark wanderer,usw mögen mir verzeihen aber so ist das!der einzige regionale dj der was draufhat ist tom ausm prag,und der legt sicher net bei euch auf!stattdessen hab ich die befürchtung das euer regionaler dj immo/gouhlshaker ist dann könnt ihrs glei lassen...dann geh ich doch lieber in den keller oders uni da weiss ich was mich erwartet und die immergleiche musik wird wenigstens durch schönes ambiente getragen.!ausserdem wollt ich noch erwähnen das im four runners club an diversen freitagen politisch unkorrekte veranstalltungen stattfinden...

__________________
this shit will fuck you up

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meister Proper: 01.01.2007 12:38.

31.12.2006 20:33 Meister Proper ist offline E-Mail an Meister Proper senden Beiträge von Meister Proper suchen Nehmen Sie Meister Proper in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meister Proper
ausserdem wollt ich noch erwähnen das im four runners club an diversen freitagen politisch unkorrekte veranstalltungen stattfinden...


Beispiele ? Und wer definiert hier "politisch unkorrekt" ?

Und jetzt bitte keine Links zu linksextremen Seiten sondern serioese Informationen.
01.01.2007 13:08 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es finden nur öfters mal öfters mal böhse onkelz parties statt, weil die geld in die kasse spülen... zwinkert

__________________
äch bän wieder da!
01.01.2007 13:43 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Wildecker Herzbube Wildecker Herzbube ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1864.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleiner beitrag meinerseits... es wäre sicherlich angebracht den betreffenden veranstaltern eine gewisse chance einzuräumen. vielleicht haben sie ja bisher genug erfahrungswerte sammeln können, dass sie nicht in die kleinen fallgruben sehen und nicht reinplumpsen, die andere veranstalter erst finden mußten.dann werden sie eventuell ihren weg schon gehen.

@ karzinom
na und? das ist doch ein buntes völkchen was da kommt. schwarz, schwarzbraun und sonstige fans. die tun doch nix, die wollen doch nur spielen.

__________________
Herzilein, geliebtes Herzilein,
das muss ein Infarkt sein
und bald bist du alleiiiiiiine.
01.01.2007 14:47 Wildecker Herzbube ist offline E-Mail an Wildecker Herzbube senden Homepage von Wildecker Herzbube Beiträge von Wildecker Herzbube suchen Nehmen Sie Wildecker Herzbube in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wildecker Herzbube in Ihre Kontaktliste ein
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meister Proper...der einzige regionale dj der was draufhat ist tom ausm prag,...

Ich finde der einzige der was drauf hat bin ich. So. Ich sage nichts! grosses Grinsen

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

01.01.2007 14:58 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
Meister Proper Meister Proper ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 31.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey bambelrut,da haben wir wohl unterschiedliche ansichten was nen dj ausmacht.war ein paar mal bei dir aufm floor,mal abgesehen davon das du technisch nicht gerade viel drauf hast sollte ein dj doch die leute zum tanzen bringen was dir auch nicht gelungen ist.wenn du nur musik auflegst die ausser deinereiner kaum jemand interessiert kannste auch daheim bleiben und dort dj spielen...

__________________
this shit will fuck you up
01.01.2007 17:03 Meister Proper ist offline E-Mail an Meister Proper senden Beiträge von Meister Proper suchen Nehmen Sie Meister Proper in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[OffTopic On] Seh ich anders. Wenn einer Musik auflegt die nur einen bestimmten, kleineren Kreis von Leuten interessiert ist das eher zu honorieren, dann können sich diese freuen daß sie bedient werden, und für den Rest gibt es ja zumindest meißtens genügend Alternativen.
DJs deren einziges Ziel in einer vollen Tanzfläche besteht haben ihren Beruf verfehlt. [OffTopic Off]

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

01.01.2007 17:48 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meister Proper
hey bambelrut,da haben wir wohl unterschiedliche ansichten was nen dj ausmacht.war ein paar mal bei dir aufm floor,mal abgesehen davon das du technisch nicht gerade viel drauf hast sollte ein dj doch die leute zum tanzen bringen was dir auch nicht gelungen ist.wenn du nur musik auflegst die ausser deinereiner kaum jemand interessiert kannste auch daheim bleiben und dort dj spielen...


wo legt denn dein viel gepriesener dj tom auf? dann hör ich mir mal das an und dann schauen wir mal was der technisch drauf hat. oh ne playlist wäre auch ein anfang.

EDIT: playlists hab ich gefunden, spektakuläres findet sich da aber auch nicht gerade, eher standard würde ich sagen.

ich erwarte selbstverständlich beat-mixing, wenn jemand so angepriesen wird.

ansonsten zum thema, ich hab mich immer gut amüsiert beim bumble und arnte, sogar so gut, dass ich auch raumgreifend beim tanztee das tanzbein schwang.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ParityBit: 01.01.2007 18:46.

01.01.2007 18:33 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Eretica Eretica ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.12.2006

tja... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann kann ich ja mal alle beruhigen, dass die Getränke auch komplett von der Veranstaltung ausgehen...und das die Thresenwesen nichts mit dem Four-Runners zu tun haben sondern ausschliesslich mit mir^^
Und gewisse Lokale DJs werden nicht da sein, weil es sonst ja nichts anderes wäre...wie gesagt, die Betonung liegt auf NEU!

Langsam mach ich ja schon ^^ aber ich mag es einfach nicht das man sich nur negativ aussprechen kann bevor man überhaupt ein Bild davon hat.

Naja wie gesagt:

Herzlich eingeladen!

__________________
Möp!
01.01.2007 23:44 Eretica ist offline E-Mail an Eretica senden Beiträge von Eretica suchen Nehmen Sie Eretica in Ihre Freundesliste auf
Meister Proper Meister Proper ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 31.12.2006

RE:eretica,paritybit,... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nur damit ich dich richtig verstehe,du hast einen neuen regionalen dj?wenn er neu ist kanns aber kein regionaler dj sein da er ja neu ist.legt er das erste mal auf oder was ?na das kann ja heiter werden... hallo paritybit,raumgreifend glaub ich dir,war sonst wahrscheinlich keiner aufer tanzfläche... generell nervt mich eigentlich nur das gesabber gegen sogenannte mainstream mucke.was soll das sein?ich denke in unserer szene kann man eigentlich nur depeche mode oder evtl noch the cure als mainstream bezeichnen!bei euch sind alle mainstream die mehr als 100 fans haben oder mehr als 100 cds verkaufen,das ist doch wohl intoleranter quatsch!mir ist es doch auch egal das ihr auf bands steht die kaum leute ansprechen!ich für meinen teil finde durchaus nicht nur gefallen an" mainstream"bands zu meinen favorites gehören auch bands die in der breiten masse eher unbekannt sind.mich würd mal interessieren wie ihr reagiert wenn eine eurer lieblingsbands plötzlich grossen erfolg hätte und die masse aufmerksam würde,wäre die dann nix mehr für euch? und denkt immer daran gäbe es keine discos mit nem mainstream floor,gäbe es auch keinen zweiten oder dritten floor für eure musik... noch ein kurzes schlusswort,hab eigentlich au nix gegen bambelrut,mir geht nur seine selbstgefällige,grosskotzige art auf den sack die ich auch schon auf dem waveboard mehrmals verfolgen konnte.erstmal leistung vorweisen,dann grosse reden schwingen...

__________________
this shit will fuck you up

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Meister Proper: 02.01.2007 12:15.

02.01.2007 11:32 Meister Proper ist offline E-Mail an Meister Proper senden Beiträge von Meister Proper suchen Nehmen Sie Meister Proper in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 24.03 [LB] Seven Fog - FourRunnersClub

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi