Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musikermarkt » Bandgründung Raum RV/SIG/BC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bandgründung Raum RV/SIG/BC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark-Marc Dark-Marc ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.08.2006

Bandgründung Raum RV/SIG/BC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich (Drummer aus RV, 24 Jahre) möchte eine Band gründen. Im Stil möchte ich mich wenig festlegen. Ich mag Death, Viking aber auch Gothic und Mittelalter. Ich höre Bands wie Moonspell (!), Battlelore, Amon Amarth, Therion, Haggard, Subway to sally, Eternal tears of sorrow... sowie Elis, Darkwell…

Meldet euch einfach und fragt mich aus! Ich bin für vieles offen. Growling und/oder Engelsstimmchen. Mit ohne Keys/Sinth. Dudelsack oder Cello...
Wichtig ist, dass am Ernde eine starke Atmosphäre herauskommt auf, sagen wir mal, semi-professionellem Niveau.

hirte-des-laerms@web.de
02.01.2007 00:52 Dark-Marc ist offline E-Mail an Dark-Marc senden Beiträge von Dark-Marc suchen Nehmen Sie Dark-Marc in Ihre Freundesliste auf
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

koi ska grosses Grinsen

in Auledoarf

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
02.01.2007 01:10 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Dark-Marc Dark-Marc ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von Dark-Marc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??? Wie meinen ???
Aber um alle Unklarheiten aus dem Weg zu räumen: Kein Ska!!! Ich sage nichts!
02.01.2007 14:30 Dark-Marc ist offline E-Mail an Dark-Marc senden Beiträge von Dark-Marc suchen Nehmen Sie Dark-Marc in Ihre Freundesliste auf
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ska erinnert ja auch immer irgendwie an Zirkusmusik grosses Grinsen
02.01.2007 14:33 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen War nicht böse gemeint, hab mich nur gewundert weil in Aulendorf Ska vorherrscht zwinkert

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
02.01.2007 15:36 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Dark-Marc Dark-Marc ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von Dark-Marc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch nicht von mir bös gemeint!
Aber seit wann herscht in Aulendorf Ska vor? Es gab mal eine Ska Band aus Aulendorf, aber schon länger her. Inzwischen gibts eigentlich größtenteils Rockbands, eine Surf- und sogar eine Metalband!
Aber wie dem auch sei...
02.01.2007 21:28 Dark-Marc ist offline E-Mail an Dark-Marc senden Beiträge von Dark-Marc suchen Nehmen Sie Dark-Marc in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrafKrolock
Ska erinnert ja auch immer irgendwie an Zirkusmusik grosses Grinsen


Weil die Bands aussehen wie Clowns?


@ Topic
Willst Du vorerst covern oder hast Du eigene Songs, bzw. suchst Du einen Songwriter?

__________________
blah, blah...
03.01.2007 18:39 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Dark-Marc Dark-Marc ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von Dark-Marc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, an Covers habe ich nicht gedacht.
Würde schon lieber kreativ proben und eigenes hinwursten. Selber schreibe ich mit meinen bescheidenen Gitarrenkünsten keine guten Songs. Bin ja schließlich Schlagzeuger und nicht Musiker ;-)
Songwriter am Besten als Bandmitglieder. Stell ich mir schwer vor wenn nicht. Der Songwriter muss ja die Band gut kennen, wissen was geht und vor allem gefällt. Wieso? Interesse??? Dance 2
03.01.2007 21:40 Dark-Marc ist offline E-Mail an Dark-Marc senden Beiträge von Dark-Marc suchen Nehmen Sie Dark-Marc in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesse? Ich? Nö, sorry, bin musisch überhaupt nicht begabt, kann also weder zum Text noch zur Musik was beisteuern.
Für Roadie oder Groupie bin ich zu alt, bleibt wohl nur noch der Posten als erster Fan zwinkert

__________________
blah, blah...
04.01.2007 16:52 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Dark-Marc Dark-Marc ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von Dark-Marc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heimat Socken, wieso fragste denn dann?
Sorry, aber ich freu mich halt bei einer neuen Antwort auf potentielle Mitstreiter/innen weint

Aaaalso, WO SEID IHR??? Kreative und hungrige Seelen???
Metal

Zu alt für Groupie? Mit knapp über 30 kannste dich doch immernoch kreischend vor der Bühne ausziehen grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark-Marc: 05.01.2007 00:11.

05.01.2007 00:08 Dark-Marc ist offline E-Mail an Dark-Marc senden Beiträge von Dark-Marc suchen Nehmen Sie Dark-Marc in Ihre Freundesliste auf
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plushy
Weil die Bands aussehen wie Clowns?

Eher weil die Musik sich so anhört, wie von Clowns mit Trompete grosses Grinsen Die karierten Hosen tun natürlich auch was dazu.

@Marc: Klar, kreischend ausziehen kommt bei Plushy sicher prima. Du mußt nur die Farbe des BHs wählen, den sie auf die Bühne werfen soll.
05.01.2007 11:03 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musikermarkt » Bandgründung Raum RV/SIG/BC

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi